Spread-Handel in Meta Trader - Seite 172

 

Ich habe mir die Charts angesehen - es gibt Situationen, in denen es eine Divergenz gab, wir theoretisch innerhalb der Spanne verkauft/gekauft haben, aber die Divergenz aufgrund des langen Trends anhielt.

Und der fette Verlierer zertrampelt alle kleinen Gewinne. analysiert von Stochastics

oder ich verstehe nicht ganz. sollen sich zwei instrumente in die gleiche richtung oder in verschiedene richtungen bewegen?

 
ZZZEROXXX:

Ich habe mir die Charts angesehen - es gibt Situationen, in denen es eine Divergenz gab, wir theoretisch innerhalb der Spanne verkauft/gekauft haben, aber die Divergenz aufgrund des langen Trends anhielt.

Und der fette Verlierer zertrampelt alle kleinen Gewinne. analysiert von Stochastics

Oder ich verstehe nicht ganz. Sollten sich zwei Instrumente - global gesehen - in dieselbe Richtung oder in unterschiedliche Richtungen bewegen?

Wenn sich 2 der Instrumente auf den Charts hauptsächlich in die gleiche Richtung bewegen, dann wird je nach aktueller Situation eines verkauft und gleichzeitig das zweite gekauft (oder umgekehrt), und wenn sie sich auf den Charts umgekehrt (symmetrisch) bewegen, dann werden je nach Situation beide entweder gekauft oder verkauft (gleichzeitig)

Und was den Elch betrifft - im Prinzip ist das eine faire Bemerkung, aber ein geschätzter Herr Leonid experimentiert schon lange mit Indizes. Beachten Sie - er konzentriert sich auf die Arbeit an M15 - und warum? Weil er den Beginn der Linienkonvergenz erwischt, nachdem der durchschnittliche große Divergenz- und Spread-Indikator beginnt, sich von seinem Extrem zu drehen. Nun, in der Regel, so erklärt er, treffen sich die Linien im Laufe des Tages oder am nächsten Tag auf einer solchen TF. Obwohl, IMHO, wenn wir all dies in den Expert Advisor schieben, dann sollte der Stopper durch den Wert des Gesamtverlustes gesetzt werden.

 

Beim paarweisen Handel ist es nicht ratsam, für jedes Instrument einen Stopp zu setzen.

Was den "Totalschaden" betrifft, so ja. Ich schließe den Konvergenzpunkt immer bei tf=m15 für jedes Gesamtergebnis. Unabhängig davon, ob sie profitabel oder unprofitabel ist!

Auf m30(SI-GC und CL-6C) - ähnlich!

Ich schrieb, dass Sie einen Expert Advisor - virtuelles gepaartes Schleppnetz hängen können. Es implementiert andere nützliche Funktionen des gepaarten Spreads - Schleppnetze aus verlustbringenden Zonen, öffnet/schließt Positionen bei bestimmten Werten... . Ich habe es nach dem Vorbild von I.Kims Produkt hergestellt. Ich habe den Quellcode und die Beschreibung in der Adresse veröffentlicht.

http://www.procapital.ru/showthread.php?t=28081&page=56

Posten 829-834

Übrigens - zum CL-6C - siehe Beitrag unten...

 
leonid553:

Für den CLH1-6CH1 Rohstoffspread könnte ein Kaufsignal geeignet sein! Die Kurslinien haben sich auseinanderentwickelt. Und die Spread-Linie ist stark gesunken!
Wir warten auf den Beginn der Konvergenz der Preislinien.
Behalten Sie auch die aktuellen Ereignisse in Ägypten im Auge. Hier ist es vielleicht besser geeignet

Geben Sie kaufen CLH1-verkaufen6CH1 am Montagmorgen, - je nach Situation.


Dies ist jetzt die Situation bei tf=M30, CLH1 - 6CH1 -

 
Warum CFDs? Sind Währungspaare nicht geeignet?
 

Auch Währungspaare sind geeignet. Es gibt keinen Unterschied!

Nur bei den Währungen muss die Größe ein wenig angepasst werden. Für EURUSD - etwas größer (1,25 Mal), und für GBPUSD - etwas kleiner. Für den EURGBP ist es praktisch nicht erforderlich, seine Größe zu ändern.

Aber für DX - es wird ein CFD bleiben - aus folgendem Grund - es gibt keine solche Währung. Es sei denn, einige Brokerfirmen haben ihre eigenen synthetischen Indizes, d.h. ihre eigenen "Custom", wie die Indizes in der Brokerfirma Lite.

 
leonid553:

Auch Währungspaare sind geeignet. Es gibt keinen Unterschied!

..... Nur einige Brokerfirmen haben ihre eigenen synthetischen Indizes, d.h. ihre eigenen "Custom", wie die Indizes in DZ Lite.

So ist es in meinem Licht:

 

Es zeichnet sich ein dreifacher Währungseintritt ab.

Geschätzter Gesamtgewinn bei Positionsgrößen:

KAUF EURGBP & (VERKAUF 6EH1 + VERKAUF DXH1) = 0,05^0,1^0,2

wird etwa 20-25 $ betragen - Breite des Streckenkanals.

 
Ich habe mich gefragt, wofür Ind2Line oder Ind3Line ist. Können Sie nicht einfach mit dem Streuungsindikator arbeiten?
 

Es könnte funktionieren. Aber es wird schwieriger zu arbeiten sein.

Und dann. Ich habe schon oft gesagt, wozu Preislinienindikatoren da sind. Sie sind gute Filter gegen zu frühe, "falsche" Einträge. Solange die Divergenz der Kurslinien nicht in eine Konvergenz übergeht, ist kein Einstieg möglich.

Darüber hinaus. Die Schließung der Positionen erfolgt ebenfalls durch das Signal der Preislinien - am Konvergenzpunkt.

Grund der Beschwerde: