Experiment - Seite 86

 
Maxim Kuznetsov:

Lassen Sie uns die Sache mit ein paar lustigen Bildern aufpeppen:


Theorie des Straßenbahndepots. Das gleiche Bild, aber in einem viel früheren Stadium, wurde hier bereits gezeigt. Wahrscheinlich wurde er von den freundlichen Moderatoren gelöscht.

Siehe )

Theorie hin oder her, aber die Diamanten sind falsch.

 
Marat Zeidaliyev:

Wir sahen)

Theoretisch ja, aber die Rautenformen sind falsch.

Die Rauten sind genau richtig :-) Sie wurden nicht von Hand skizziert, sondern vorher berechnet und überprüft.

d.h. fast korrekt, es gibt einige visuelle Fehler, aber ich muss diese Bugs im Terminal in Kauf nehmen. Es kann auch ein Fehler auftreten, der durch das Überspringen von Balken verursacht wird, aber das ist unbedeutend.

 
Maxim Kuznetsov:

Die Rauten sind genau richtig :-) sie werden nicht von Hand gezeichnet, sondern vorher berechnet und doppelt geprüft.

Ich meine fast richtig, es gibt nur optische Fehler, aber ich muss mich mit diesen Fehlern des Terminals abfinden. Ein weiterer Fehler kann durch das Überspringen von Balken verursacht werden, ist aber nicht erheblich.

Ersetzt man die Rauten durch Dreiecke, Quadrate, Sechsecke, Rechtecke und andere -Winkel sowie durch Kreise und Rauten, ist der Effekt derselbe.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Ersetzt man die Rauten durch Dreiecke, Quadrate, Sechsecke, Rechtecke und andere -Winkel sowie Kreise und Rauten, ist der Effekt derselbe.

nach oben oder unten, die Farbe der Linie bleibt gleich.

Wo und welche Auswirkungen gibt es, verstehe ich nicht?

-

 

die Zeitung lesen...

 
Evgeniy Chumakov:

die Zeitung lesen...

Nehmen Sie sich Zeit.

Ich denke, er hat das Signal umgedreht.

ich schäme mich wirklich, das zu sagen
 
Evgeniy Chumakov:

die Zeitung lesen...

Ha ha, das ist ein Meisterwerk! Liest Dr. Yusuf in der Mittagspause die Zeitung? ;)

 
Maxim Kuznetsov:

Die Rauten sind genau richtig :-) sie werden nicht von Hand gezeichnet, sondern vorher berechnet und doppelt geprüft.

Ich meine fast richtig, es gibt nur optische Fehler, aber ich muss mich mit diesen Fehlern des Terminals abfinden. Der Fehler, der durch das Überspringen von Balken entsteht, kann auftreten, ist aber nicht erheblich.

In Rauten steckt eine große Kraft von Shambhala ;)

Die Legende besagt, dass man sie an den täglichen Pivots festmachen kann,

er öffnet eine Tür zu einer anderen Dimension, und man munkelt, dass man durch die Prismen der Diamanten..,

um zukünftige Preisbewegungen zu sehen...

 
Renat Akhtyamov:

Nehmen Sie sich Zeit.

Ich glaube, er hat das Signal umgedreht.

Ich schäme mich wirklich, das zu sagen.

Renat, es gab keinen Ausrutscher, es ist nur so, dass die PNB ihren Tribut fordert. Und Evgeniy lässt ihn Tee trinken, ohne zu ahnen, dass er die Zeitung vergangener Tage liest. Es ist an der Zeit, dass er sich die Überwachung ansieht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Renat, es hat keinen Staatsstreich gegeben, aber die PNB fordert ihren Tribut. Und Evgeniy trinkt vielleicht Tee vor dem Hintergrund des Niedergangs, ohne zu wissen, dass er die Zeitung vergangener Tage liest. Es ist an der Zeit, dass er sich mit der Überwachung befasst.

Wie auch immer, ich betreibe ein System, das 90-130% pro Tag leistet.

Ich stimme zu, was den Tee angeht.

;)