SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 67

 

Seltsam...

Nach meinem "stumpfen"...

An meiner - "1 Relativitätstheorie. ..." - hat sich nichts geändert.

Es sollte.... haben.

 
joo:

Seltsam...

Nach meinem "bashing"-

An der Interpretation meiner -" 1 Relativitätstheorie hat sich nichts geändert. ..."

Sollte haben....


Was sich ändern soll. Wenn Sie ein Verbot brauchen, kein Problem. Es dauert nicht lange. Ich habe eine Reihe Ihrer Beiträge gelöscht.

 
udmurt2:

Der Kandidat zum Badehaus. er hat die Nase voll von seinen Angriffen. und das immer auf dieselbe Person. es sieht aus wie ein langwieriger Streit zwischen einem Ehepaar und die Angriffe einer beleidigten Frau. dumm und themenfremd.

Dumm ist nicht das richtige Wort, ganz im Gegenteil, die Menschen sind nicht dumm.

Svetas und Vadims merkwürdiger Gedankenaustausch wird von allen gesehen... man liest ihn wie ein Drehbuch zu einer weiteren Liebesserie :)

Wenn Sie damit keinen Erfolg haben, sollten Sie zumindest ein Tabu für die gegenseitigen Antworten einführen.

Swetten:

Bin ich schuld an der Unhöflichkeit und dem Unfug des Fahrgastes?

Versuchen Sie, die Dummheit oder den Unsinn von jemandem zu verzeihen.

Wenn ich zum Beispiel kein Interesse an einem Menschen habe, weil er intellektuelle Defizite hat, höre ich einfach auf, mit ihm zu kommunizieren, anstatt ihn bei jeder Gelegenheit zu ärgern.

 

sergeev:

Wer ist hier der Heilige und Gerechte? Oder noch besser: Versuchen Sie, jemandem seine Dummheit oder seinen Unsinn zu verzeihen.

Wenn ich zum Beispiel kein Interesse an einem Menschen habe, weil er nicht intelligent genug ist, höre ich einfach auf, mit ihm zu kommunizieren, anstatt mich bei jeder Gelegenheit über ihn lustig zu machen.

Vor Ihnen.
 
https://forum.mql4.com/ru/34786
 
sanyooooook:
https://forum.mql4.com/ru/34786

Gelöscht.
 

Thema "Balbesik" als sinnlos gelöscht.

Ähnlich verhält es sich mit dem Thema "Schlagen wir vor, ich habe den Gral gefunden...".

 

Ich habe mich geirrt. Ich bereue.

Ich werde es noch einmal versuchen.