Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 9

 
sllawa3:
Händler sind eine Folge, nicht die Ursache für die Existenz des Marktes...
Die Nachfrage schafft Angebot. Zuerst gab es Händler, dann gab es Börsen. Ich gehe davon aus, dass
 
Richie:
Das ist also das Problem. Keiner will mit Fachleuten kommunizieren. Mehr noch, sie werden verunglimpft.
Sind sie das? Vielleicht wollen die so genannten "Fachleute" nicht mit den Menschen kommunizieren? Kommunizieren, betone ich, und nicht behandeln und verkaufen?
 
Abzasc: Ist es das? Vielleicht wollen die so genannten "Fachleute" nicht mit den Menschen kommunizieren? Kommunizieren, betone ich, und nicht behandeln und verkaufen?
Das ist wahr. Das tun sie nicht.
 
sllawa3:

Dies ist in erster Linie... ein Beispiel für ein Handelssystem, das niemand jemals bezahlen wird und das in der realen Welt niemals funktionieren darf:

Ein Test in einem Monat...

Ersteinlage 100,00
Reingewinn 1048377,90

Slawa, warum brauchst du 10 000 000 mit 100 000 Rubel? Von 100 000 Rubel hätten Sie sich bescheidene 20-30 Prozent abheben können - ist das so schwer?

Ich weiß nicht, ob es so eine große Sache ist, einige zehntausend Prozent seiner Gewinne zu verlieren... Aber ich weiß nicht, warum.

 
leman:
Was ist unser Leben? Ein Spiel! Was verstehen Sie unter einer "Totalschadenversicherung"? Der Gral?

Handelsstrategie vor allem und Geldmanagement... z.B. bevorzugen viele Leute Systeme mit Supergewinnen ... aber auch mit Superrisiken ... Diese Leute ziehen einfach jede Woche alle Gewinne ab und lassen nur eine relativ kleine ständige (laufende) Einlage übrig... mit den gesamten Gewinnen, die sie verdienen, macht es ihnen nichts aus, aufzuhören... .... Andere hingegen bevorzugen Systeme mit geringen Gewinnen und minimierten Risiken... langsam und stetig... jeder hat seine eigene Strategie und seine eigenen Regeln...

 
denis_orlov:

Slawa, warum brauchst du 10.000.000 von 100 Rubel? Warum machen Sie nicht einen bescheidenen Abzug von 20-30 Prozent von 100 000 Rubel?

Aber wenn Sie manchmal verlieren, ist es dann so schlimm, wenn Sie Zehntausende von Prozent Ihres Gewinns machen...?

Das ist es, was ich jetzt tue, ich habe 16 Konten unter Verwaltung... 4 davon sind eingefroren (gesperrt, bis der Preis in den Bereich der Posen seit Dezember zurückkehrt...), der Rest ist ungefähr dort, wo ich die Gewinne halte, die Sie sagen, dass sie sind...
 
sllawa3:

Hier ein Beispiel für ein Handelssystem

Geld verdienen in Wettbewerben, vergessen Sie nicht zu zeigen ))
 
sllawa3:
Das ist es, was ich jetzt tue.

Warum sagen Sie dann "FULL BLEEP"?

Sie tun es, also kann diese Person es tun?

 
sllawa3:

Handelsstrategie vor allem und Geldmanagement... z.B. bevorzugen viele Leute Systeme mit Supergewinnen ... aber auch mit Superrisiken ... Diese Leute ziehen einfach jede Woche alle Gewinne ab und lassen nur eine relativ kleine ständige (laufende) Einlage übrig... bei den insgesamt erzielten Gewinnen macht es ihnen nichts aus, sie zu verlieren.... Andere hingegen bevorzugen Systeme mit geringen Gewinnen und minimierten Risiken... langsam und stetig... jeder hat seine eigene Strategie und seine eigenen Regeln...

In Ordnung, wenn Forex ist Roulette für Sie, Sie spielen Roulette, und wenn Arbeit, Sie verdienen. Und für die Versicherung, für Dumiurg.
 
denis_orlov:

Warum sagen Sie dann "FULL BLEEP"?

Sie tun es, also kann diese Person es tun?

Das Einkommen dieses Mannes ist Blödsinn... Soll und Haben stimmen nicht überein... seine Rechenkünste sind schlecht... in Bezug auf Investitionen und Erträge... und die jährliche Rentabilität (geht in keiner Weise auf)
Grund der Beschwerde: