Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 7

 

Und wenn der von uns befragte Händler 2 Millionen Dollar verdient hat, warum treibt er sich dann mit 5 minderwertigen Händlern herum, vor denen er ebenfalls Angst hat und die sich unter verschiedenen Namen anmelden? Lassen Sie ihn ein großes Konto bei Ducascopy oder der Deutschen Bank eröffnen, die der größte Liquiditätsanbieter ist. Sie werden ihn dorthin tragen und die Spreads werden niedriger sein, als man sie nicht finden kann. Und eine API-Brücke zu jeder Plattform. Ein nicht weitsichtiger, unterentwickelter Händler, dessen Glück darin besteht, in das Büro seines Chefs zu scheißen. Viel mehr als das ist er nicht geworden.

 
Richie:

leman, wenn ich trinke, achte ich darauf, dass ich einen Snack zu mir nehme, aber viele Leute tun das nicht :)

Ich habe keine Snacks mehr, aber Ihre Art, das geometrische Mittel zu berechnen, ist sehr ermutigend
 
Mit 2 Gs müssen Sie die Machenschaften der DT nicht fürchten... das Geld reicht aus, um die Gerechtigkeit wiederherzustellen... und damit die Täter zu bestrafen...
 
gpwr:

Und wenn der von uns befragte Händler 2 Millionen Dollar verdient hat, warum treibt er sich dann mit 5 minderwertigen Händlern herum, vor denen er ebenfalls Angst hat und die sich unter verschiedenen Namen anmelden? Lassen Sie ihn ein großes Konto bei Ducascopy oder der Deutschen Bank eröffnen, die der größte Liquiditätsanbieter ist. Sie werden ihn dorthin tragen und die Spreads werden niedriger sein, als man sie nicht finden kann. Und eine API-Brücke zu jeder Plattform. Ein nicht weitsichtiger, unterentwickelter Händler, dessen Glück darin besteht, in das Büro seines Chefs zu scheißen. Viel mehr als das ist er nicht geworden.


Meiner Erinnerung nach hat dieser "Händler" eine ungesunde Persönlichkeit, ein Scheißkerl, Muster... Aber er hatte sein Interview vor der Veröffentlichung bearbeitet. Ich verstehe nicht, warum er seine Handlungen im Büro des Chefs deckt? Die Kommission für Jugendfragen weint um ihn.
 
sllawa3:
Mit 2 Lakh müssen Sie den Unfug einer DT nicht fürchten... die Mittel reichen aus, um die Gerechtigkeit wiederherzustellen...
Glauben Sie ernsthaft, dass Geld die Lösung für alles ist?
 
leman:
Glauben Sie ernsthaft, dass Geld die Lösung für alles ist?
In den meisten Fällen... wenn Sie Recht haben, ist es fast sicher... Ich weiß aus Erfahrung, dass selbst die Androhung, das Geld zurückzuziehen, viele Streitigkeiten löst, die zuvor mit dem Maklerhaus nicht gelöst werden konnten... wenn Sie von einer ausreichenden Anzahl von Einlagen sprechen...
 
Richie:

Das geometrische Mittel der vier benachbarten Balken ist jedoch 1,919 Mal kleiner als ihr arithmetisches Mittel.
Sind Ihnen auch die Snacks ausgegangen?
 

Hat denn sonst niemand etwas zu diesem Thema zu sagen? Keine interessanten Erfahrungen mit Händlern...?

Generell... gibt es sie... Händler...? 0_0

 
denis_orlov:
Hat denn sonst niemand etwas zu diesem Thema zu sagen? Keine interessanten Erfahrungen mit Händlern?
Die meisten Leute in diesem Forum sind Händler... und kommunizieren jeden Tag...
 
Richie:

Das geometrische Mittel der 4 nebeneinander liegenden Balken ist jedoch 1,919 Mal kleiner als ihr arithmetisches Mittel.

Ich muss etwas missverstanden haben. Zählen wir das geometrische Mittel oder den Grad der Balkenüberlappung?

Okay, ich gehe jetzt Fußball gucken. Dieser Fußball kommt nicht sehr oft vor.

Grund der Beschwerde: