Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 20

 
Sie werden langsam senil, hören Sie zu.
 
NYROBA:


Eigentlich nicht Prechter, wie Sie ihn genannt haben, sein Nachname ist Prekter.


Bevor die Werke der Maîtres of VA ins Russische übersetzt wurden, interessierte man sich bereits für die Welle, und unter ihnen war es üblich, Prechter oder Prechter zu verwenden. Diejenigen, die die Phonetik der Sprache kannten, erkannten, dass der Nachname Prechter deutsche Wurzeln hat und das "s h", , als "X", also PRECHTER, gelesen wird. Über die richtige Aussprache des Nachnamens, ist es besser, Mathematiker zu fragen , er hat eine Übersetzung ins Russische der gesamten Sammlung von Volton, für die er, vielen Dank an die Menschen, und deckte die Frage. Ich hingegen, Prechter, bin daran gewöhnt, wissen Sie.....))))

 
goldtrader:


Ich danke Ihnen.
 
LeoV:


Öl, das aus dem Brunnen oder aus dem Öltank kommt, gewinnt nur an Wert. Niemand wird es umsonst transportieren oder für den Transport extra bezahlen.
Außerdem ist es für den Erzeuger leichter, die Produktion einzustellen, wenn er für den Verkauf einen Aufpreis zahlen muss.
Generell ist Ihr Vergleich fehlerhaft. Wenn die Produktionskosten eines Autos 60.000 betragen, wird es niemand für 50.000 verkaufen. Es gibt keine verrückten Menschen. Mit Ausnahme einiger Einzelpersonen....)))

Es ist wahrscheinlich erwähnenswert, dass Sie bei sinkender Nachfrage nach Ihrem Produkt gezwungen sind, die Produktionskosten zu senken...
 
NYROBA:


Es gibt drei Bücher, die es wert sind, gelesen zu werden, d.h. für jeden, der die Wellentheorie beherrschen will,

sollten sie in dieser Reihenfolge studieren, vom Einfachen zum Komplexen.

1) R. Prekter, A. J. Frost "Elliott-Wellen-Prinzip".

2) Robert Fisher "Neue Methoden des Fibonacci-Handels".

3) Glen Neely "Mastering Elliott Wave Analysis"


Ihre Bibliothek zur Wellenanalyse ist sehr dürftig. Wenn Sie ernsthaft über die Welle, erweitern Sie es, Ihre Bibliothek, diese Werke, um die Welle zu verstehen, sehr, sehr wenig......)))))

 
NYROBA:


Sag niemals nie, wir werden sehen.
Der aktuelle Euro-Kurs liegt bei 1,42, viele glauben nicht, dass der Euro in naher Zukunft auf 1,52 steigen wird und im Herbst 2011 bei 1,72 liegen wird...

Man kann es sich noch vorstellen und verstehen, aber wie es dann (der Preis des Dollars gegenüber dem Euro) zur Parität mit ihm kommen wird (nach Ihren Grafiken zu urteilen) - nun, das passt nicht in meinen Kopf ...
 
TarasBY: Es ist wahrscheinlich erwähnenswert, dass Sie bei sinkender Nachfrage nach Ihrem Produkt gezwungen sind, Ihre Kosten zu senken...
Was ich tun muss, wenn die Nachfrage sinkt, ist eine andere Frage. Aber die Tatsache, dass ich ein Produkt für 40 Dollar herstelle und es nicht für 10 Dollar verkaufe, ist eine Tatsache. Es ist einfacher, die Produktion einzustellen und von dem Geld zu leben, das ich angesammelt habe )))).
 
ZetM:

Ihre Bibliothek zur Wellenanalyse ist sehr dürftig. Wenn Sie sich ernsthaft mit der Welle beschäftigen, erweitern Sie Ihre Bibliothek, diese Werke, um die Welle zu verstehen, sind sehr, sehr wenige......)))))


In unserem Geschäft ist Qualität wichtiger als Quantität! Neelys Methode reicht aus, um zu verstehen, was in den kommenden Jahrzehnten auf allen Finanzmärkten passieren wird ...
 
TarasBY:
Das kann man sich vorstellen und verstehen, aber wie er (der Preis des Dollars gegenüber dem Euro) dann zu einer Parität mit ihm kommen soll (nach Ihren Grafiken zu urteilen) - das kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Eine Sache, die verwirrend ist, ist die Tatsache, dass in Bezug auf den p.p. Der EUR/USD-Widerstand von 161,8% auf dem Tages-Chart deckt sich mit der psychologischen Marke von 1,55, die durch die lila Füllung hervorgehoben wird.
Bei einer raschen Bewegung, d.h. wenn der EUR fast quadratisch ansteigt, könnte die 1,52 durchbrochen werden und sich in Richtung 1,55 bewegen.
p.s. Zur 1:1-Parität in p.p. EUR/USD der Grund dafür liegt auf der Hand - die angeschlagenen Länder der Eurozone werden mit der Dampfwalze fahren und
dieVolkswirtschaften Deutschlands, Frankreichs, des Vereinigten Königreichs usw.mit sich herunterziehen....
DieVolkswirtschaften Deutschlands und der Schweiz werden am meisten leiden , weilsie die Krisenländer am meisten finanzieren .))
 
NYROBA:

Das bedeutet, dass der Euro bis zum 61,8%-Widerstand bei 1,46 steigen könnte, der durch die grüne Füllung hervorgehoben wird.


NYROBA Es gibt keine Fibo-Levels, es gibt Fibo-Linien, und die haben eine ganz andere Aufgabe, damit Sie verstehen, obwohl Sie es als Meister der Wellenanalyse wissen müssten. Sie sind ein Meister der VA, nicht wahr? Damals hatten die Anleger also das Bedürfnis, die Marktbewegungen zu messen. Es war nicht bequem, in Pips zu messen, und die Mathematiker schlugen vor, Fibo-Linien zu verwenden. Den Meistern der VA gefiel diese Idee, und sie führten sie in die Wellenanalyse ein. Was bedeutet das? Ein Beispiel. Erwarten Sie eine A-B-C-Zickzack-Form. A-B Zick-Zack wird gebildet, ich setze Fibo-Linien auf sie. Und wozu? Um zu wissen, wo ein möglicher Punkt, das Ende des Wellenmusters, liegt, nämlich C-Welle. Die Wellenanalyse erklärt, dass in einem Zick-Zack C-Welle oder weniger als die B-Welle (Trunkierung) oder tendiert zur Gleichheit mit der A-Welle, und die Fibo-Linien zeigen, an welchem Punkt diese Gleichheit erreicht werden wird. Das ist alles. Sie hingegen zeichnen einen Log auf dem Chart und sagen, dass wir bis zum 0, 62% Fibo Level gehen.Warum genau dort, was ist so besonders daran....))))?