BLODIUM-Strategie - Kerzenarbeit! - Seite 6

 

In der Regel sollte der Handel Candlestick-System BLODIUM fangen ähnliche Ereignisse bei 400 oder 1500 Charts, suchen Sie nach Mustern (Vorlagen), dann sollte es gleichzeitig mit 2 Quellen der Notierung zu überprüfen, die Werkzeuge ausgewählt, so dass das System gleichzeitig nicht in eine Richtung zu kaufen, aber es ist nicht eine große Beschreibung der Website, die sagt, dass solche Muster sind selten, versuchen Sie die Suche nicht ein Instrument, und 45 oder 30, dann werden Sie 3-5 Muster (Vorlagen) pro Tag zu finden ... 4-5 Trades mit 80% Einstiegsgenauigkeit! Der ganze Rest ist Risiko und MM, durch Mathematik berechnet, die Arbeit hier ist sehr groß, aber es ist eine Arbeit im Gange und nicht klein!

1) Erkennen Sie das Muster.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man sie aufspüren kann, und wir wollen sie alle aufzählen.

2) Um das Muster zu filtern.

3. Vergleichen Sie das Muster mit einer weiteren Quelle.

4. Risiken prüfen.

5. Wählen Sie eine der drei Eingabemöglichkeiten.

6. Machen Sie einen Handel.

7. Profitieren Sie!

Es ist eine riesige Aufgabe - aber sie ist es um 2000% wert (2000% - im übertragenen Sinne, denn sonst werden die Leute etwas dazu sagen).

Ich kann eindeutig sagen, auch im Netzwerk bezahlte Produkte haben nicht dieses Niveau, solche Systeme nicht verkaufen, nicht unbedingt Kerzen, jedes leistungsfähige System steht diejenigen, die auf sie arbeiten und verdient, darüber hinaus viele einfach Indikatoren verwenden, wollen wir Auto verwenden - Trading-System ...

 
Wo ist der Berater (die Systeme sind alle Arten von Geräten) !!!!
 
bosslb:

In der Regel sollte der Handel Candlestick-System BLODIUM fangen ähnliche Ereignisse bei 400 oder 1500 Charts, suchen Sie nach Mustern (Vorlagen), dann sollte es gleichzeitig mit 2 Quellen der Notierung zu überprüfen, die Werkzeuge ausgewählt, so dass das System gleichzeitig nicht in eine Richtung zu kaufen, aber es ist nicht eine große Beschreibung der Website, die sagt, dass solche Muster sind selten, versuchen Sie die Suche nicht ein Instrument, und 45 oder 30, dann werden Sie 3-5 Muster (Vorlagen) pro Tag zu finden ... 4-5 Trades mit 80% Einstiegsgenauigkeit! Der ganze Rest ist Risiko und MM, durch Mathematik berechnet, die Arbeit hier ist sehr groß, aber es ist eine Arbeit im Gange und nicht klein!

1) Erkennen Sie das Muster.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man sie aufspüren kann, und wir wollen sie alle aufzählen.

2) Um das Muster zu filtern.

3. Vergleichen Sie das Muster mit einer weiteren Quelle.

4. Risiken prüfen.

5. Wählen Sie eine der drei Eingabemöglichkeiten.

6. Machen Sie einen Handel.

7. Profitieren Sie!

Es ist eine riesige Aufgabe - aber sie ist es um 2000% wert (2000% - im übertragenen Sinne, sonst werden die Leute etwas dazu sagen).

Ich kann eindeutig sagen, auch im Netzwerk bezahlte Produkte haben nicht dieses Niveau, solche Systeme nicht verkaufen, nicht unbedingt Kerzen, jedes leistungsfähige System steht diejenigen, die auf sie arbeiten und verdient, darüber hinaus viele einfach Indikatoren verwenden, wollen wir Auto verwenden - Trading-System ...


Nach Ihren Worten ist die Hauptsache das Muster. Wenn Sie helfen wollen, zeigen Sie das gleiche Muster auf verschiedenen Charts. Ich weiß nicht, wonach ich suchen soll. Es gibt einen ähnlichen Thread, nur dass dort das Bild gesucht wurde, was wohl dasselbe ist.
 

Ich habe mich gefragt, hier ist ein Beispiel (nicht alles, was der Autor wollte), aber ich habe es noch nicht getestet, weil ich keinen Fehler finden kann, ich glaube, ich habe alles überprüft....

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, sehen Sie bitte nach, wo das Problem liegt, vielleicht ist es wirklich eine praktikable Idee.

Dateien:
 
Vitya:

Ich habe mich gefragt, hier ist ein Beispiel (nicht alles, was der Autor wollte), aber ich habe es noch nicht getestet, weil ich keinen Fehler finden kann, ich glaube, ich habe alles überprüft....

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, prüfen Sie bitte, was falsch ist, vielleicht ist es eine funktionierende Idee.


Bei der void-Funktion Close_Positions() fehlen die schließenden Klammern in den ersten beiden if-Bedingungen. Ich empfehle, dass Sie immer zuerst ein Skelett erstellen:

if(), und dann, was innerhalb der Klammern benötigt wird, wenn Sie es als Regel akzeptieren, dann werden die Klammern nicht übersprungen. Ähnlich verhält es sich, wenn Sie eine öffnende Klammer { setzen, dann eine schließende Klammer }, und dann das, was darin steht. Eine weitere Sache, die mir aufgefallen ist: Wenn die Variable A vom Typ bool ist, muss man nicht ==true oder ==false in die Bedingung eingeben. Sie können einfach if(A) anstelle von if(A==true) und if(!A) anstelle von if(A==false) verwenden.

Viel Glück!

 
Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.
 

Korrigierte Fassung.

Dateien:
blodium_v1.mq4  35 kb
 
Vitya:
Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.

Bitte sehr. Ich mag lächelnde Menschen :-)))
 
Vitya:

Korrigierte Fassung.


expert multicurrency? nicht im tester getestet? nicht nach dem code. für welchen zeitraum empfehlen sie und währungspaare.
 

Nein, das ist nur eine Idee. Ich denke, jedes Werkzeug sollte seine eigenen Parameter haben, und dann kann man sie kombinieren.

Ich habe es noch nicht getestet.

Grund der Beschwerde: