BLODIUM-Strategie - Kerzenarbeit! - Seite 9

 
Und deshalb entschuldige ich mich bei Igor, ich habe das Thema gestern tatsächlich NIE angesprochen! Es ist nur nicht klar, warum er jetzt eine Frage stellt und wer es war, der den Ast erhoben hat!
 
bosslb:
Und deshalb entschuldige ich mich bei Igor, ich habe das Thema gestern tatsächlich NIE angesprochen! Es ist nur nicht klar, warum er jetzt eine Frage stellt und wer es war, der den Ast erhoben hat!
Ja, das habe ich, und ich bin ein heimlicher Bewunderer Ihrer "Dishown"-Strategie.
 

Die Strategie ist ausverkauft und es werden keine Fragen zur Strategie angenommen!

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Urheberrechtsinhaber: fxmsp@mail.ru! Viel Glück!

 
bosslb:
Und deshalb entschuldige ich mich bei Igor, ich habe das Thema gestern tatsächlich NIE angesprochen! Es ist nur nicht klar, warum er jetzt eine Frage stellt und wer es war, der den Ast erhoben hat!

Na gut, dann schreiben Sie wenigstens in diesem Thread, dass und wie der erste Beitrag - denn das Fehlen von Ergebnissen ergibt sich auch!
 
bosslb:

Das Ergebnis ist sehr gut, der Drawdown von jeder Währung ist 0,4%, Gewinn 33% für das Instrument, im Durchschnitt 30 Instrumente war ein Drawdown von 8-12%, Gewinn 70-230% .... Nun, das ist ein sehr gutes Ergebnis ...

Ich kann sagen, dass die Tests sind anders als die Demo, die Demo ist anders als die reale, aber im Allgemeinen ist der Unterschied zwischen dem Test, Demo und real nur 15% der Strategie!


Ich denke jetzt auch an eine ähnliche Strategie, die ersten Ergebnisse im Tester sind kein Depotverlust, sie versprechen schon etwas.
 
o.k.!
 
bosslb:

Die Strategie ist ausverkauft und es werden keine Fragen zur Strategie angenommen!

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Urheberrechtsinhaber: fxmsp@mail.ru! Viel Glück!

Darf ich Ihnen eine Frage stellen, die NICHT die Strategie betrifft? Warum sollte man es verkaufen, wenn es so gut ist?
 
Ich habe persönlich geantwortet!
 
Ich bin ein bisschen blöd... - Wo ist der Betreuer?
Grund der Beschwerde: