BLODIUM-Strategie - Kerzenarbeit! - Seite 8

 

1- Martin - was meinen Sie mit Martin?

Ich möchte Ihnen ein Beispiel für die Anordnung von 3 Grundrissen geben

1. 0.1, 015, 0.2

2. 0.1, 0.2, 0.3

3. 0.1, 0.1, 0.1

---------------------------

Ein Beispiel zu geben martin 0.1, 0.2, 0.4 sollte ein wenig zu lernen, gibt es ein martin System!!!

_____________________________________________________________________________________

2 - A. Wenn wir über eine Idee sprechen, hier ist ein Beispiel mit Rollbacks, Sie wissen, dass es besser funktioniert als viele bestehende Algorithmen, 93% Eintrittsgenauigkeit ist, wie genau es einen Rollback erkennt.

B. Es gibt ein Muster, ein Muster, das aus 7 Kerzen besteht, es ist für eine längere Handelsperiode ausgelegt, und der Gewinn darin wird 5 mal mehr sein als in 4 Kerzen (es funktioniert nach Trend, d.h. es erkennt einen Trend).

С. Es ist ein 12-18 Candlestick-Muster (drei Indianer), die einfach berechnet die Eintragsgenauigkeit auf 80% arbeitet auf 4 Stunden und 1 Tag, 1 Woche, Monat - es macht 3 bis 8 Trades, 800 Punkte jeweils, die Genauigkeit auch 80%, ich brauche nicht zu zeichnen technische Analyse und folgen Sie den Nachrichten, Ich habe keine Notwendigkeit, technische Analysen zu erstellen oder Nachrichten zu verfolgen. diese 3 Handelsmöglichkeiten sind in BLODI Robot vorgesehen, Sie sitzen da und verstehen das Wesentliche nicht, ich werde es Ihnen erklären, der Sinn und Zweck einer STRATEGIE oder IDEEN ist es, Regelmäßigkeiten in den TECHNISCHEN CODE zu bringen, WARUM SIE 2000 VERSCHIEDENE OPTIONEN FÜR EINSTIEG, AUSSTIEG, GEWINNE, RISIKEN UND ZEIT auswählen können.....! Wenn Sie nicht wollen, um eine martin oder System von Aktien zu verwenden, können Sie nicht verwenden, niemand ist nicht gezwungen, niemand ist nicht darüber zu sprechen, das ist in der Tat, spezifische Kritik, habe ich nicht sehen, und für Sie separat erklären, was die Idee (die Idee ist, dass Muster zu finden und die Parameter für den Roboter würde, Die Idee ist, dass der Roboter betritt und verlässt den Markt mit minimalem Risiko, können Sie verwenden, um 001 und nehmen Sie einen Gewinn von 300 $, wenn Sie ein solches Muster zu finden, wenn Sie faul sind oder es ist nicht für Sie - dann sind Sie nicht in diesem Thread ich wiederhole............!!!!!!!!!!) Ich persönlich suche nach 10 Qualitätsmustern pro Jahr auf einem Instrument, und wenn ich sie auf 60 Instrumenten suche, erhalte ich ein stabiles System mit geringem Risiko!


So schließen Sie dieses nutzlose Gespräch und weiter zu verzweigen in die Richtung, die wir führen wollte, Jungs, wenn jemand Ideen über Muster hat, lassen Sie uns versuchen, sie hier zu finden und geben Sie den Roboter einen Auftrag, sie auf 600 Charts zu verfolgen ... In den nächsten Tagen werden wir den Zugang zur ersten Version mit 50 Charts öffnen und diese einen Monat lang beobachten und Schlussfolgerungen ziehen!

 

Die Arbeit an den Kerzen ist also abgeschlossen, und es wurden nicht wenige Fortschritte gemacht!

Vielen Dank an alle! Fröhliche Gewinne!

 
bosslb:

Die Arbeit an den Kerzen ist also abgeschlossen, und es wurden nicht wenige Fortschritte gemacht!

Vielen Dank an alle! Fröhliche Gewinne!

Gibt es eine Überwachung der TS?
 
sever30:
Gibt es eine Überwachung der TK?


Ich schließe mich den Anträgen an, da die Überwachung auf den ersten Seiten http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=21852&lang=ru gepostet wurde.

keine Daten zur Verfügung stellt, vermute ich, dass dies kein Zufall ist, sondern dass es dafür einen Grund gibt

 
bosslb:

Die Arbeit an den Kerzen ist nun also abgeschlossen, und die Fortschritte sind nicht unerheblich!

Vielen Dank an alle! Gute Gewinne!

Du hast heute einen schlechten Tag... Du beantwortest einige Fragen, andere nicht, argumentierst...

Ich wage es, die Frage zu wiederholen... Wo findet die Überwachung der TK statt? Wenn es keinen gibt, an wen richtet sich dann Ihr letzter, öffentlicher Triumphschrei? An diejenigen, die sie gemeinsam mit Ihnen entwickelt und programmiert haben? Ich glaube, sie sind sich dessen bewusst.

 
Es wird keine Überwachung geben!
 
bosslb:
Es wird keine Überwachung geben!
Warum schreien Sie dann, dass alles in Ordnung ist?
 
sever30:
Warum schreien Sie dann, es sei in Ordnung?
Sie sind ein bisschen spät dran mit den Fragen, der Text über alles ok wurde vor fast 2 Monaten geschrieben! Ihre Fragen sind nicht relevant, und wenn sich jemand für diesen Zweig der Kerzen interessiert, dann stellen Sie konstruktive Fragen und zum Thema des Zweigs selbst!
 
bosslb:
Sie sind ein bisschen spät dran mit Ihren Fragen, der Text über alles ok wurde vor fast 2 Monaten geschrieben! Ihre Fragen sind nicht relevant, und wenn sich jemand für diesen Thread über Kerzen interessiert, dann stellen Sie auch konstruktive Fragen zum Thema des Threads selbst!

und wirklich vor 2 Monaten...

Ich habe es nicht erwähnt, ich habe es in einem Thread gesehen und abgeschrieben.... Ich habe es nicht erwähnt, und das Datum, an dem Sie es aus dem Archiv nach oben geholt haben, deckt sich mit Ihrer Aktivität in den letzten Tagen, warum haben Sie das getan?

 
sever30:

und wirklich vor 2 Monaten...

Ich habe es nicht erhöht, ich sah es oben und schrieb ab.... Sie haben ihn also angehoben, und das Datum, an dem Sie ihn aus dem Archiv nach oben geholt haben, fällt mit Ihrer Aktivität in den letzten Tagen zusammen, warum haben Sie das getan?

Nein, ich habe es nicht aufgezogen...
Grund der Beschwerde: