Interessant und humorvoll - Seite 239

 
tol64:
Bären, vielleicht solltest du das Video kleiner machen. Denn in Firefox passt es sich nicht an die Breite an. )))
 

Wenn Sie Helium statt Silikon verwenden, können Sie wirklich tolle Brüste bekommen.


Yulia: Hey! Wie ist das Wetter in St. Petersburg?)
Iks: Hallo, Scheiße.
Iks: Es geht mir um das Wetter!!!


Ein stummer Hahn kräht am Morgen.

Papa Carlo ist ein echter Mann. Er pflanzte einen Baum, aus dem Baum wuchs ein Sohn und aus dem Sohn baute er ein Haus.




Es ist ein frostiger Morgen. Die Sonne steht hinter den Wolken. Der Wind weht Schneeflocken über den Himmel. Schweigen. Nur Vögel, die bereits aus dem Süden zurückgekehrt sind, kann man leise fluchen hören.

 
 
 

Verdammte Scheiße, das war's. Die ROC hat gewonnen. Gut, dass Puschkin das nicht mehr erlebt hat. Ich frage mich, ob man Kinder ins Gefängnis stecken wird, wenn sie das Original lesen.

 

Kalter Sommer '53, neue Saison, nur in Russland.

Was bedeutet das?

Am 7. Mai, anlässlich des Amtsantritts des Präsidenten der Russischen Föderation, wird allen russischen Gefangenen ein wahrhaft königliches Geschenk gemacht: Für die 600.000 Häftlinge, die in den Gefängnissen des Landes ihre Strafe verbüßen, wird eine Amnestie erlassen. Sobald der Präsident die Amnestie unterschreibt, werden rund 185.000 Personen aus dem Gefängnis entlassen.

Das sind etwa 1 von 4, die am 7. Mai veröffentlicht werden, einige der übrigen werden später veröffentlicht.

Auch Straftäter, die zu "lebenslänglich" verurteilt wurden, profitieren von der Amnestie: Ihre Strafen werden reduziert. Häftlinge, die wegen Sexualdelikten, Vergewaltigung, fahrlässiger Körperverletzung, Raub und Autodiebstahl hinter Gittern sitzen, werden auf 5 Jahre "reduziert". Straftäter, die Bagatelldiebstähle und Diebstähle begangen und fahrlässig einen Todesfall verursacht haben, werden für jeweils 3 Jahre "abgeschrieben".

Die Amnestie vom 7. Mai wird nicht nur Personen betreffen, die schwere Straftaten wie Mord begangen haben. Auch Drogenhändler werden von der Amnestie nicht betroffen sein.

 
Mischek:

Kalter Sommer '53, neue Saison, nur in Russland.

Was bedeutet das?

Am 7. Mai, anlässlich des Amtsantritts des Präsidenten der Russischen Föderation, wird allen russischen Gefangenen ein wahrhaft königliches Geschenk gemacht: Für die 600.000 Häftlinge, die in den Gefängnissen des Landes ihre Strafe verbüßen, wird eine Amnestie erlassen. Sobald der Präsident die Amnestie unterschreibt, werden rund 185.000 Personen aus dem Gefängnis entlassen.

Das sind etwa 1 von 4, die am 7. Mai veröffentlicht werden, einige der übrigen werden später veröffentlicht.

Auch Straftäter, die zu "lebenslänglich" verurteilt wurden, profitieren von der Amnestie: Ihre Strafen werden reduziert. Häftlinge, die wegen Sexualdelikten, Vergewaltigung, fahrlässiger Körperverletzung, Raub und Autodiebstahl hinter Gittern sitzen, werden auf 5 Jahre "reduziert". Straftäter, die Bagatelldiebstähle und Diebstähle begangen und fahrlässig einen Todesfall verursacht haben, werden für jeweils 3 Jahre "abgeschrieben".

Die Amnestie vom 7. Mai wird nicht nur Personen betreffen, die schwere Straftaten wie Mord begangen haben. Auch Drogenhändler werden von der Amnestie nicht betroffen sein.

Es wird ein lustiger Sommer werden.
 
Integer:
Es wird ein lustiger Sommer werden.

Ich verstehe nicht, warum?!?

Der Arbeitsmarkt ist mehr oder weniger ausgeglichen, es gibt keine Arbeit für sie, das heißt, selbst mit dem Gedanken "vielleicht sollte ich aufhören", sind die Menschen dazu verdammt, den Weg nach oben zu gehen, in der einen oder anderen Funktion.

 

Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist, dass die Amnestierten sich sehr gut daran erinnern werden, wer ihnen ihre Freiheit geschenkt hat.

und ihre Manipulation durch Aufsicht wird kein Problem sein.

Grund der Beschwerde: