Ein Gleichgewicht zwischen QUALITÄT und QUANTITÄT - Seite 9

 
Prival:


Versuchen Sie es mit Ebenen, versuchen Sie, von ihnen aus zu arbeiten https://www.mql5.com/ru/forum/1004

Dann verbieten Sie einfach einen Verkauf (Kauf) an den Expert Advisor. etwa so

sagen wir heute nur bis zum Niveau von 1,2260. Es liest sich sehr gut im Raster.


sps, ich habe bereits über die Niveaus nachgedacht - so handele ich mit meinen Händen nach EA-Eingaben und verlasse sie mit einem Schleppnetz in der Nähe der Niveaus

Das Problem dabei ist aber, dass gute Einstiege dann verloren gehen - praktisch ohne Drawdown - da ich eine Bestätigung des Level-Durchbruchs brauche, und ich einfach von M5 bis M15 Trend einsteige

Was den Output betrifft, so erreicht der Preis nicht immer diese Niveaus, aber er wird immer in der Nähe dieser Niveaus liegen - ein gut ausgewähltes Endschleppnetz ist immer sehr hilfreich

 

Wie kann man beim Testen des TS feststellen, ob er rentabel oder unrentabel ist?

Sie müssen die Chancen auf Gewinn und Verlust ausgleichen, d.h. harter SL=TP+Spread und konstantes Lot... Das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlorenen Geschäften gibt die Antwort. Die maximale Serie von Verlustgeschäften bestimmt das maximale Risiko des Depots, d.h. wir können das optimale MM...

Das Testen von TS mit einem festen Lot nur durch die Signale gibt keine Antwort, da die Gewinn- und Verlustchancen nicht konstant sind und vollständig vom Markt abhängen. Als Ergebnis erhalten wir die Anpassung für die Historie in einem bestimmten Zeitintervall...

 
Prival:

Dies ist der EUR-Index-Chart, wenn auch nicht in der Art und Weise, wie viele Leute denken, aber sehr nahe an dieser Vorstellung

Ich habe über meine Tick-Verarbeitung nachgedacht - ich berechne die aktuelle Geschwindigkeit der Bewegung eines Paares

Ich werde versuchen müssen, den EUR-Index zu berechnen und durch seine Veränderung die Marktausgänge zu finden.

 
kharko:

... beim Testen ... Die Gewinn- und Verlustchancen ausgleichen, d.h. harter SL=TP+Spread und konstantes Lot ... Verhältnis von gewinnbringenden zu verlustbringenden Geschäften ...

beitreten
 
lea:

... Er [der Graal mm] existiert. Es ist nur so, dass das System von Haus aus eine schwer zu implementierende Eigenschaft haben muss ;) ...

Ich zapple in meinem Stuhl...
 
IgorM:

.... Ich berechne die aktuelle Geschwindigkeit des Paares

Ich werde versuchen müssen, den EUR-Index zu berechnen und seine Schwankungen zu nutzen, um Marktausgänge zu finden.

Es ist gut, dass meine Gedanken zusammenlaufen. Ich berechne Weg, Geschwindigkeit, Beschleunigung und berücksichtige Rauschen (Quantisierungs- und Abtastrauschen, A/D-Wandlerbetrieb). Darüber hinaus habe ich eine einfache Wahrheit seit langem verstanden - wir kennen den Wechselkurs (Preis, Index) des EUR nicht, niemand kennt ihn. Wir versuchen, den EUR-Index zu konstruieren, indem wir seine Projektionen auf EURUSD, EURAUD, EURJPY usw. betrachten, und diese Achsen sind beweglich, sie ändern sich mit der Zeit. Zum Beispiel gibt es oft Situationen, in denen der EURUSD stillsteht (sich fast nicht bewegt), und gleichzeitig kann sich der EUR mit enormer Geschwindigkeit gegenüber dem Pfund bewegen, während der USD gleichzeitig gegenüber dem Pfund steht und sich gegenüber dem kanadischen und dem Ausi....

D.h. der EURUSD-Wechselkurs ändert sich mit hoher Geschwindigkeit, während sich der EUR oder USD gegenüber anderen Währungen nicht ändert... und Sie sitzen da wie ein Schaf und erkennen, dass das nicht sein kann, Sie verbringen Wochen damit, den Code zu überprüfen, und dann stellen Sie fest, dass die Banken kaufen (übrigens fand ich Gurovs Aussage, dass Banken niemals verkaufen, sondern nur kaufen http://www sehr nützlich. procapital.ru/showthread.php?p=348850&highlight=%D0%BF%D0%BE%D0%BA%D1%83%D0%BF%D0%B0%D1%8E%D1%82#post348850), d.h. etwas wird jetzt auf dem Markt gekauft und in Dollar und Euro bezahlt (aber es ist keine Währung). Und ich öffnete die goldene Tabelle ... und wieder den Code erneut, , da es eine neue Dimension und die Bewegung muss nun nicht in N - dimensionalen Raum gesucht werden, sondern in N+1...

 
Prival:

Es ist gut zu sehen, dass die Denkweise übereinstimmt. Ich berechne Weg, Geschwindigkeit, Beschleunigung und berücksichtige das Rauschen (Quantisierungs- und Abtastrauschen, ADC-Betrieb). Darüber hinaus habe ich seit langem eine einfache Wahrheit verstanden - den Wechselkurs (Preis) des EUR kennen wir nicht, niemand kennt ihn. Wir versuchen, den EUR-Index zu erstellen, indem wir seine Projektionen auf EURUSD, EURAUD, EURJPY usw. betrachten. Diese Achsen sind beweglich und ändern sich mit der Zeit. Zum Beispiel gibt es oft Situationen, in denen der EURUSD stillsteht (sich fast nicht bewegt), und gleichzeitig kann sich der EUR mit enormer Geschwindigkeit gegenüber dem Pfund bewegen, während der USD gleichzeitig gegenüber dem Pfund steht und sich gegenüber dem kanadischen und dem Ausi....

D.h. der EURUSD-Wechselkurs ändert sich mit hoher Geschwindigkeit, während sich der EUR oder USD gegenüber anderen Währungen nicht ändert... und Sie sitzen da wie ein Schaf und erkennen, dass das nicht sein kann, Sie verbringen Wochen damit, den Code zu überprüfen, und dann stellen Sie fest, dass die Banken kaufen (übrigens fand ich Gurovs Aussage, dass Banken niemals verkaufen, sondern nur kaufen http://www sehr nützlich. procapital.ru/showthread.php?p=348850&highlight=%D0%BF%D0%BE%D0%BA%D1%83%D0%BF%D0%B0%D1%8E%D1%82#post348850), d.h. etwas wird jetzt auf dem Markt gekauft und in Dollar und Euro bezahlt (aber es ist keine Währung). Und ich öffnete den goldenen Chart ... und führe den Code erneut aus, , da es eine neue Dimension gibt, und die Bewegung sollte nun nicht im N - dimensionalen Raum gesucht werden, sondern im N+1...


Ich berechnete die Beschleunigung mit der ersten Version des Expert Advisor - eine dumme TP=5.0 Pips, es funktioniert gut auf die Nachrichten, aber es weiß nicht, wann zu stoppen arbeiten

Ich habe vor langer Zeit gelernt, Geräusche zu filtern - es gibt keine Probleme damit, man sollte nicht jeden Tick als Grundlage der Bewegung betrachten - damit die Bewegung beginnt, sollten die Ticks angewiesen werden, sich zu bewegen

Jetzt suche ich nach der Zeit, um einen richtigen Tick-Multi-Indikator zu machen, die Achsen bewegen sich wirklich - und diese Achsen deuten auf einen aktiven Handel in der Währung hin - oft sehe ich, dass es keinen Handel als solchen gibt - nur Lärm und Kreuze

 
IgorM:


... und aus diesen Achsen kann man schließen, wie aktiv der Devisenhandel ist - ich sehe oft, dass es keinen Handel als solchen gibt - nur Rauschen und Kreuze

ich verwende zu diesem zweck die flussintensität. sie ist analog zum tickvolumen, nur richtig konstruiert. die anzahl der ticks ist nicht pro minute, sondern pro letzter minute
 
Prival:
aber in der letzten Minute

stellen Sie sich vor - so habe ich die Tick-Filterung gefunden - nicht durch Zählen der Tick/Min-Rate

sondern durch Schließen der Leiste nach der Serverzeit

:)

 

lea:
.
.. Er [der grafische mm] existiert. Es ist nur so, dass das System zunächst eine schwer zu implementierende Eigenschaft haben muss ;) ...

Ich habe Ihre Beiträge durchsucht und bin hier fündig geworden: Es handelt sich um eine Bedingung - "die Wahrscheinlichkeit eines profitablen Handels für TS ist größer als 0,5 (Gral) und folglich ein positiver MO des Systems". Ja, mit einem Gral TS und mm mit festen Losrollen. Ich spreche aber von einem TS mit pf<0,5 ("Zufallseintritt minus Spread"). Gibt es also einen graal mm in der Natur, der die meisten bumptious cheesy TS (max Aufgabe) herausziehen wird? Wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann?
Grund der Beschwerde: