Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1813

 
Uladzimir Izerski:

Ja. Für mich ist das klar. Die NS-Ausbildung ist jedoch der zweite Schritt. Warum den Narren quälen und nicht auf die Zeichen achten. Schließlich handelt es sich um eine Primärquelle, und die nachfolgende hängt von der Primärquelle ab.

Ja, qualitative Zeichen ist das wichtigste, aber hier niemand befasst sich mit ihm, sei es wegen der Faulheit oder Dummheit oder wegen einer Besessenheit , dass NS selbst lernt alles, gut, und natürlich bekommen einen Knall aus dem Recht der Realität ... und so bereits 1813 Seiten des Forums )) die gleiche Sache, Modelle, Modelle, Modelle ...

Es ist paradox, aber jetzt kann man ein kompliziertes Modell in zwei Zeilen erstellen, aber um ein hochwertiges Schild zu erstellen, braucht man viel Zeit und Code...


Wie messen Sie Nähe in Ihren Mustern?

 
mytarmailS:

Ja, qualitative Zeichen ist das Wichtigste, aber niemand tut es hier - entweder aus Faulheit, oder aus Dummheit, oder wegen der Besessenheit , alles von der NS zu lernen, und natürlich bekommen sie einen Knall von der rechten Seite der Realität ... und so weiter für 1813 Forumsseiten )) die gleiche Sache, Modelle, Modelle, Modelle ...

Es ist paradox, aber jetzt kann man ein kompliziertes Modell in zwei Zeilen erstellen, aber um ein hochwertiges Schild zu erstellen, braucht man viel Zeit und Code...


Wie messen Sie Nähe in Ihren Mustern?

Ooh. Sie wissen sogar, wie ich arbeite.

Der Markt kann nicht losgelöst von der Zeit und gleichzeitig abhängig von ihr sein.

 
Uladzimir Izerski:

Ooh. Sie wissen sogar, wie ich arbeite.

Ja, nun, ich habe mir Ihre Wand angesehen, deshalb sagte ich, dass mir Ihr Ansatz gefällt...

Sie wenden die "Methode der Mustererkennung durch Analogie aus der Vorgeschichte" an.

Solche Methoden werden nur auf nicht-stationäre und natürliche Prozesse angewandt...

Uladzimir Izerski:

Der Markt kann nicht von der Zeit losgelöst werden und ist gleichzeitig von ihr abhängig.

Ich verstehe das nicht ganz, oder besser gesagt, ich verstehe es überhaupt nicht.

 
mytarmailS:

Ja, nun, ich habe mir Ihre Wand angesehen, deshalb sagte ich, dass mir Ihr Ansatz gefällt...

Es handelt sich um eine "Methode der Mustererkennung durch Analogien aus der Vorgeschichte".

Solche Methoden werden nur auf nicht-stationäre Prozesse und Prozesse natürlichen Ursprungs angewandt...

Ich verstehe es nicht ganz, oder besser gesagt, ich verstehe es überhaupt nicht.

Ja, ich habe es nicht richtig ausgedrückt. Entschuldigung.

Die TF kann als eine Stufe auf dem Block betrachtet werden. Zeit der Bewegung auch darauf. Aber wir müssen Zeit investieren, um in den 4. Stock zu gelangen.

Es braucht n Zeit, um n Treppen zu steigen. Die Zeit ist nicht gebrochen, und man kann sich auf einer Stufe ausruhen.

Ich glaube nicht, dass meine Vorstellung vom Markt für jeden verständlich ist. Aber wir sollten keine Ausnahme machen.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, so kann man es nicht ausdrücken. Entschuldigung.

Die TF kann schließlich als ein Schritt auf einem Block betrachtet werden. Das gilt auch für die Zeit, die man braucht, um aufzusteigen. Aber wir müssen Zeit investieren, um in den 4. Stock zu gelangen.

Es braucht n Zeit, um n Treppen zu steigen. Die Zeit ist nicht gebrochen, und man kann sich auf einer Stufe ausruhen.

Ich glaube nicht, dass meine Vorstellung vom Markt für jeden verständlich ist. Aber wir sollten keine Ausnahme machen.

Es ist etwas verwirrend, nicht wahr?

die für den Aufstieg aufgewendete Zeit ein Maß für die Nähe ist?

 
mytarmailS:

Es ist etwas verwirrend, nicht wahr?

die Zeit, die es braucht, um aufzustehen, und wird es ein Maß an Nähe geben?

Offen für Kommunikation. Q&A. Ich muss mich an Ihren speziellen Slang gewöhnen.

 
Uladzimir Izerski:

Offen für Kommunikation. Q&A. Ich muss mich erst an Ihren speziellen Jargon gewöhnen.

Ok, mit anderen Worten, durch welche Parameter definieren Sie das aktuelle Muster als 2333 und nicht als ein anderes, was sind die Ähnlichkeiten aller Muster unter der Nummer 2333 und wie berechnen Sie diese Ähnlichkeit?

 
mytarmailS:

Ok, mit anderen Worten, welche Parameter werden verwendet, um festzustellen, dass das aktuelle Muster 2333 ist und nicht irgendein anderes Muster, wie groß ist die Ähnlichkeit aller Muster unter der Nummer 2333 und wie bestimmen Sie diese Ähnlichkeit(Ähnlichkeitsmaß)?

Zuallererst. Ein solches Muster 2333 gibt es nicht und kann es auch nicht geben. Die Wellenstruktur nimmt niemals diese Form an. Das ist schon ein kleines Plus für das Verständnis des Marktes.

Alle Muster sind streng strukturiert, und zwar aufgrund der Art ihres Ursprungs. Niemand kann ihre mathematische Struktur und Form ändern.

 
Uladzimir Izerski:

Zuallererst. Ein solches 2333-Muster gibt es nicht und kann es nicht geben. Die Wellenstruktur nimmt niemals diese Form an. Dies ist bereits ein kleines Plus für das Verständnis des Marktes.

Ist 2333 eine Musternummer oder irre ich mich?

***
 
mytarmailS:

Ist 2333 die Musternummer, oder habe ich das falsch verstanden?

***

Ich weiß nicht, woher du das hast - 2333.

Alle Muster sind durch die Art ihres Ursprungs streng strukturiert. Niemand kann ihre mathematische Struktur und Form ändern.

In der Natur gibt es keinen Platz für 2333.

Meine Theorie erlaubt es, mit einem mehrwertigen Mustercode zu arbeiten. Aber mehr als 4 macht für mich keinen Sinn mehr.

Grund der Beschwerde: