Kann das sein? - Seite 11

 
sever30:

Puh.... Gasmas (über mich) ... Das ist Svetas Rolle. Auch wenn Sie eine beliebige Rolle übernehmen, interviewen Sie ihn einfach nicht.


Ich sage Ihnen, ich würde lieber nichts sagen.

Vergraulen Sie den Professor nicht mit einer Frage wie: "Wenn es eine Formel gibt, die Geschenke bringt - warum sollte man sie dann für einen Tausender an alle verkaufen?" Bringen Sie den Professor nicht in eine unangenehme Lage .......m

am besten aus der Ferne, z.B. - da es sich um eine Formel handelt und sie sich daher sofort in den Code einfügt, wie macht sich Ihr Professor beim Codieren, brauchen Sie Hilfe, gefällt Ihnen unsere Codebasis

Fragen Sie auch nicht nach Ihrer Gesundheit, nicht einmal nach Puls und Blutdruck, stellen Sie den Professor nicht ...........m

Fragen Sie auch nicht nach nahen Verwandten, sie sind eindeutig nicht beteiligt.

Und was Investitionen oder PAMM betrifft, so ist es besser, sich nicht daran zu erinnern.

 
Reshetov:

Warum sich so viel Mühe machen, Zweigstellen gründen, Interviews geben?

Veröffentlichung der Überwachung entweder eines Anlagepassworts oder eines Links zu einem PAMM. Und alle Fragen werden sofort zu Antworten.

Günstig und ruhig.


Jura, sei nicht geizig und sauer
 
Richie:

Weißt du, Alexey, es gibt Leute, die niemals echte Händler werden. Nicht, weil sie kein eigenes System haben oder nicht klug genug sind, sondern weil sie nicht diszipliniert sind.

Und es gibt noch eine andere Art von Menschen - Menschen, die im übertragenen Sinne "in eine finanzielle Misere" geraten sind, die von morgens bis abends sitzen und lernen und alles geben, um aus dieser "finanziellen Misere" herauszukommen.

Alexander Elder ist einst aus der Union geflohen, Alexander Gerchik hat in den USA die Scheiße hinter den Hunden reicher Besitzer weggemacht. Sie waren erfolgreich, weil sie motiviert waren und strenge Selbstdisziplin an den Tag legten.

Das Gezeter einiger Mitglieder in diesem Forum zeigt, dass es ihnen an Disziplin mangelt. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, denn sonst haben sie nur eine Zukunft - für den Rest ihres Lebens für ihre Onkel zu arbeiten.


Die erste Frage, die Sie dem Professor stellen, ist, ob er zuerst die Hunde anderer Leute wegräumen will.

 
Wir müssen unseren Gast in eine Meisterklasse bringen. Ein ernsteres Thema. Da "die Formeln golden sind", brauchen wir Mathematiker, Juweliere (möglichst in 3D), professionelle Trauerbegleiter und Statisten.
 
Richie:

Weißt du, Alexey, es gibt Leute, die niemals echte Händler werden. Nicht, weil sie kein eigenes System haben oder nicht klug genug sind, sondern weil sie nicht diszipliniert sind.

Und es gibt noch eine andere Art von Menschen - Menschen, die im übertragenen Sinne "in eine finanzielle Misere" geraten sind, die von morgens bis abends sitzen und lernen und alles geben, um aus dieser "finanziellen Misere" herauszukommen.

Alexander Elder ist einst aus der Union geflohen, Alexander Gerchik hat in den USA die Scheiße hinter den Hunden reicher Besitzer weggemacht. Sie waren erfolgreich, weil sie motiviert waren und strenge Selbstdisziplin an den Tag legten.

Das Geblubber einiger Teilnehmer in diesem Forum zeigt, dass es ihnen an Disziplin mangelt. An ihrer Stelle würde ich ernsthaft darüber nachdenken, denn sonst gibt es für sie nur eine Zukunft: den Rest ihres Lebens für ihre Onkel zu arbeiten.


Du hast eine große Klappe, man sollte meinen, du hättest mit jedem Beitrag etwas zu sagen... Ich weiß noch, wie meine Mutter mir sagte, wenn ich betrunken von der Uni nach Hause käme, würde ich als betrunkener Großvater in einem Pflegeheim enden.
 
Reshetov:

Warum sich so viel Mühe machen

Und reden.
 
Richie:

Weißt du, Alexey, es gibt Leute, die niemals echte Händler werden. Nicht, weil sie kein eigenes System haben oder nicht klug genug sind, sondern weil sie nicht diszipliniert sind.

Und es gibt noch eine andere Art von Menschen - Menschen, die im übertragenen Sinne "in eine finanzielle Misere" geraten sind, die von morgens bis abends sitzen und lernen und alles geben, um aus dieser "finanziellen Misere" herauszukommen.

Alexander Elder ist einst aus der Union geflohen, Alexander Gerchik hat in den USA die Scheiße hinter den Hunden reicher Besitzer weggemacht. Sie waren erfolgreich, weil sie motiviert waren und strenge Selbstdisziplin an den Tag legten.

Das Gezeter einiger Mitglieder in diesem Forum zeigt, dass es ihnen an Disziplin mangelt. An ihrer Stelle würde ich ernsthaft darüber nachdenken, denn sonst gibt es für sie nur eine Zukunft: den Rest ihres Lebens für ihre Onkel zu arbeiten.


Sergei, wenn Sie beleidigt sind, entschuldige ich mich.

Aber Sie werden nichts verlieren, wenn der Professor nicht kommt, Sie müssen ein netter, aber naiver Mensch sein.

Sie entschuldigen sich vergeblich bei Vojtovich für den Nachdruck des Briefes im Forum, der ursprünglich nicht für Sie, sondern für das Forum in der Hoffnung auf einen Nachdruck geschrieben wurde

Im ersten Teil des Schreibens wird Ihnen offen gesagt gesagt, dass Sie sich verpissen sollen, weil Sie nicht gefragt haben, wohin Sie die Sache überweisen sollen

Ihr Angebot ist uninteressant, denn Voinovich wird keinen Pfennig bekommen, egal welche Garantien Sie ausgetauscht haben, denn mit diesem Mist kann man kein Geld verdienen, man kann ihn nur verkaufen.

Aber wenn man sich das Forum und die Anzahl Ihrer Beiträge ansieht, musste er nur ein wenig intrigieren, um ein möglichst großes Publikum kostenlos zu erreichen.

Ich weiß nicht, was er veröffentlichen wird, wenn er es tut, aber es wird ein charakteristisches Merkmal leerer Systeme haben - es kann nicht formalisiert werden, weder für die Suche nach einem Einstiegs- noch für die Suche nach einem Ausstiegspunkt

Das Schreiben selbst ist ein klassisches Beispiel für "den Esel für die Karotte".

 
Richie:


Sie haben um einen Bericht für den vorangegangenen Zeitraum gebeten, den Sie nicht erhalten haben.

PAMM (Alpari) ist keine Katze, zumindest gibt es dort Daten, die analysiert werden können, um eine Meinung aus dem cp zu bilden

Warten wir auf Donnerstag, ich werde wie ein Fisch sein

 
Richie:


Vorauszahlung ist dumm, sie garantiert nichts.

Nein, das ist es nicht... das ist es, was garantiert... der Autor bekommt das Geld!

Mehr gibt es nicht zu sagen. Das ist das einzige Ziel.

Welche Art von Interaktion gibt es, wenn es sich um eine Katze im Sack handelt? Bevor Sie es nicht gekauft haben, werden Sie nicht wissen, was das Produkt ist.


Ich sage Ihnen, die Situation ist idiotisch)))) Der Autor hätte ein solches "Win-Win"-System haben können, er hätte es ganz einfach verkaufen können, Handelssignale und die Vergrößerung des Depots der Trader im erforderlichen Umfang. Dann würden diese "interessierten Leute" ihm dieses glückliche Geld bringen, um dieses wunderbare System für immer zu besitzen!

Ist das eine gute Methode? Ist sie wechselseitig? Garantiert? In der Tat, ja.

Aber das bietet sie nicht. Rationaler und vertrauenswürdiger für den Autor ist die klassische Katze-im-Sack-Version mit Elefanten im Sack und einem Himmel in Diamanten....

Raten Sie mal, warum.

 
Richie:


Ich gehe davon aus, dass es unwahrscheinlich ist, dass jemand seinen Namen und seinen Nachnamen, wenn sie denn echt sind, in Ungnade fallen lässt, wenn er nicht etwas besitzt.

Ich empfehle Akademiker Vyacheslav Yuryevich Teplyshev http://www.tbnenergo.net/ http://www.tbnenergo.net/?page_id=18

Doch wie lautet Ihre Diagnose, Herr Kollege?

Grund der Beschwerde: