EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1362

 
factor_admin:

Ihr habt in den letzten drei Stunden so viel geschrieben.

Happy Holidays, heute ist das neue Jahr nach dem alten Kalender!!!

Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Verständnis für Ihre Familie, und der Rest wird folgen. Alles wird sein.


Ich danke Ihnen. Ich wünsche Ihnen, dass Sie einen super profitablen Ratgeber schreiben)))
 
strangerr:


Ich habe gerade begonnen, tägliche und wöchentliche Winkel zu verwenden und sie manuell zu zeichnen. Neben Niveaus und Pivots geben sie auch Ziele an, wenn dieser Indikator diagonale Linien verlängern würde, wäre es gut.

Der Euro-Chiff ist über das Wochenziel gesprungen, wir warten auf eine Korrektur auf dieses Niveau.

Haben Sie ein Bild des Euro mit Strahlen?
 
Noterday:

Warum haben Sie aufgehört, die Pivots zu veröffentlichen? Oder benutzen Sie sie nicht?

Ich hatte eine Idee für einen Berater, der versuchen sollte, auf sie zu schreiben. Ich meine, Sie haben sie früher gepostet, aber jetzt haben Sie damit aufgehört, vielleicht haben Sie sie als unwirksam empfunden? Das wollte ich Sie fragen.

Sie funktionieren heute besser als je zuvor.



Kaufen ist klar, aber warum dort zu stoppen, haben wir auf der Ebene und sind auf sie springen))) Es ist besser zu warten. Ich werde morgen früh einen neuen Bericht über den Euro veröffentlichen.
 
strangerr:

Es ist ein seltsames Paar, ich muss es im Auge behalten.
Dieses Paar ist meine größte Sorge im Moment. Kennen Sie meine Situation ... Ich habe zu gehen .... es hat mich zwei Monate des Leidens. Wenn ich meine Verluste jetzt zu blockieren, werde ich zwei Monate der Stagnation auf ...... und ich habe wieder auf das Gleichgewicht zu gehen.
 
Wer macht die Fondsanalyse? Ich halte das für völligen Blödsinn, kann jemand die aktuelle Situation mit einer Fondsanalyse bestätigen?
 

OK, es war ein cooler und ein beschissener Tag zugleich.... Hier ist also eine, in der sich jeder entspannen kann:

http://dibr.nnov.ru/issue200102/dolbo.swf

Bis bald ;)

 
Der Kanal auf H4 hat einen leichten Abwärtstrend, der kurz vor dem Ausbruch steht.
 

Ich hätte die blaue Version als Hauptversion nehmen sollen =((((

http://s011.radikal.ru/i317/1101/17/32705ccc829b.jpg

 

Die Kätzchen schlafen, die Mäuse schlafen, der fliegende Asteroid schläft.

In den warmen Falten der Krümmung schläft das lustige Spermatozoon,

eine Kakerlake, die unter dem Kleiderschrank schläft, ein Alkie, der in einer Pfütze schläft,

Eine Kacke im Bauch, die nicht mehr rausgeht.

Nur du gibst nicht nach!

Auf dem Tisch stehen Cognac, Kompott, Olivier, Käse und Wurst,

Lasst uns das neue Jahr feiern!

 
sezon:

Die Kätzchen schlafen, die Mäuse schlafen, der fliegende Asteroid schläft.

In den warmen Falten der Krümmung schläft das lustige Spermatozoon,

eine Kakerlake, die unter dem Kleiderschrank schläft, ein Betrunkener, der in eine Pfütze gefallen ist,

Eine Kacke im Bauch, die nicht mehr rausgeht.

Nur du gibst nicht nach!

Auf dem Tisch stehen Cognac, Kompott, Olivier, Käse und Wurst,

Lasst uns das neue Jahr feiern!


:)
Grund der Beschwerde: