Interessant und humorvoll - Seite 3119

 
Igor Konyashin:

Mit dem Start von drei Astronauten in den Weltraum am 7. Juli, von denen zwei ihren ersten Flug antraten, hat die Gesamtzahl der menschlichen Weltraumspaziergänge in der Geschichte 555 erreicht.


Es wäre fair, dasselbe für die im Weltraum verbrachte Zeit zu tun. Das Bild würde eindeutig anders aussehen. Und die Qualität der im Weltraum verbrachten Zeit ist nicht immer mit der Quantität vergleichbar. Die Qualität hängt in einigen Fällen von der Dauer ab, z. B. bei einigen experimentellen Aufgaben, die dort gestellt werden.
 
Nikkk:
Es wäre fair, dasselbe für die Zeit des Aufenthalts im Weltraum zu tun. Das Bild würde eindeutig anders aussehen.

Und noch gerechter wäre es, wenn ein solcher Aufenthalt wirksam wäre. Dann würde das Bild definitiv anders aussehen.


Wer kann mehr "Gerechtigkeit" vorschlagen? :)

 
Nikkk:
Die Dauer kann in öffentlich zugänglicher Form in einer Tabelle wie dieser angezeigt werden.

Was ist also der Sinn? )

 
Nikkk:
Sie müssen diejenigen fragen, die ein ähnliches Tableau gebaut haben. Die Aufgabe der Objektivität war eindeutig nicht ihre Aufgabe.
Ich frage Sie: "Was ist der Sinn der Sache? )" Die Frage war an Sie gerichtet. Und du lässt es aus irgendeinem Grund an den Tischbauern aus...
 
Nikkk:
Denn ich bin nicht derjenige, der beschlossen hat, weniger objektive Informationen über Menschen abzuleiten, die im Weltraum gewesen sind. Und um jede voreingenommene Information in diesem Haufen unverständlicher voreingenommener Informationen im Inet zu korrigieren - lassen Sie mich in Ruhe.

Es ist nur eine Tabelle mit der Anzahl der Menschen, die im Weltraum waren, sortiert nach Nationalität und Geschlecht. Das war's!

Auch hier nur eine Tabelle mit der Anzahl der Menschen, die im Weltraum waren, sortiert nach Nationalität und Geschlecht.


Sie sind der Meinung, dass die Daten verzerrt sind; Sie suchen nach Gerechtigkeit; Sie haben Ansprüche an die Autoren der Tabelle und - oder (Gott bewahre!) an mich, der ich sie gefunden und veröffentlicht habe - nun, hier kann ich Ihnen nicht helfen :)
 
Nikkk:

Nun, zum Beispiel bei einem Laufwettbewerb...


Laufen und Raum sind unvergleichbare Kategorien. Versuchen Sie, eine ähnliche Größenordnung, eine ähnliche gesellschaftliche Bedeutung zu wählen.

Nikkk:

In einem laufenden Wettbewerb sind 50 Weiße und 4 Afros zu sehen. Welchen Eindruck wird dies von der Qualität der Veranstaltung selbst vermitteln?

Sollte sie das? :)

Wenn es keine Daten gibt und Sie sie brauchen (aus Gründen der Fairness oder was auch immer) - dann gewöhnen Sie sich daran, sie selbst zu suchen.

Nikkk:

...

Was veranlasst zur Erstellung einer solchen Tabelle.


Ich weiß es nicht, ich habe nicht mit den Machern der Tabelle gesprochen, und außerdem habe ich nicht einmal ihre Kontakte, um sie zu fragen.

 
OK, die königliche Familie, aber in zivilisierten Ländern schrumpft die Macht der königlichen Familien und ist nicht unbegrenzt, und in einigen Ländern gibt es überhaupt keine Macht.
 
Nikkk:
Na ja, ja, schrumpfen, ein paar Jahrzehnte vor allem, auch die Bräute der Familien sind schon an die Macht gekommen.

In den USA hat der Präsident nicht unbegrenzte Macht. Im Vereinigten Königreich hat die Königin nur sehr begrenzte Macht, und der König von Thailand hat überhaupt keine Macht.

Und was sind die "Bräute der Familien"?

 
Nikkk:
Das hat nichts damit zu tun. Die Verfechter der Demokratie in unserem Land sind stets besorgt über den Mangel an Demokratie. Am Beispiel der gleichen Staaten. Demokratisch die Augen vor Vetternwirtschaft verschließen. Was auch immer mit Vetternwirtschaft zu tun hat. Wie kann es sich der amtierende Präsident leisten, für den Kandidaten der Zukunft um sein Amt zu werben? Und wie groß wäre der Aufschrei, wenn dies der Fall wäre.
Außerdem hat die Vetternwirtschaft in den USA keine großen Auswirkungen auf die Demokratie, da der Präsident in den USA, wie bereits erwähnt, nicht über unbegrenzte Macht verfügt.
 
Dmitry Fedoseev:
Außerdem hat die Vetternwirtschaft in den USA keinen großen Einfluss auf die Demokratie, denn wie bereits erwähnt, hat der Präsident in den USA nicht unbegrenzte Macht.

Über den Einfluss lässt sich streiten; ohne Einfluss auf dem Papier kann der Einfluss groß sein und umgekehrt. Wie kann man anderen Ländern die Demokratie aufzwingen, indem man ihre Grundsätze einfach öffentlich auf höchster Ebene untergräbt?