Demonstrationshandel von Dr. F. - Seite 8

 

Hier für N=3000, m=1,5 (m ist ein Maß für den Grad des Algorithmus, also erhöhen Sie es nach und nach, wenn jemand es braucht).

 
Dr.F.:

Diese Trades wurden also mit SL geschlossen, aber EURUSD ist immer noch überbewertet und sollte verkauft werden:

Verkaufen.


Typische Fehler von Anfängern bei Superhändlern ))))
 
Dr.F.:

Sie verblüffen mich. Genau, es muss ausgeglichen werden. Aber die Art und Weise, wie Sie "Ausgleich" vorschlagen, zeigt, dass Sie keine Ahnung haben, was Sie schreiben.
Das war eine der Möglichkeiten, die ich gezeigt habe, die einfachste. Und Sie gleichen nichts aus, wenn man Ihren Beitrag betrachtet (Sie nehmen 1 Lot EURUSD gegen 1 Lot GBPUSD und versuchen, die Dynamik mit EURGBP zu vergleichen), was gibt es sonst noch zu besprechen?
 
LeoV: Typische Fehler von Anfängern bei Superhändlern ))))
Kommen Sie ihm nicht in die Quere, für einen Anfänger ist er nicht schlecht. Es gibt keine klare mathematische Grundlage in seiner Argumentation, was bedeutet, dass er nicht sofort verkaufen wird. Wenn man sich das mathematische Modell anschaut, funktioniert der Markt nicht, aber sein TS, wie Sie sehen, mal funktioniert es, mal nicht. Wenn er nach einem Weg sucht, die Rentabilität des TS zu verbessern, dann tritt der typische Fehler auf:)
 
IgorM:
Kommen Sie ihm nicht in die Quere, für einen Anfänger ist er nicht schlecht. Es gibt keine klare mathematische Grundlage in seiner Argumentation - es bedeutet, dass er nicht sofort verkaufen wird. Wie für das mathematische Modell der Markt nicht funktioniert, und seine TS, wie Sie sehen können, jetzt funktioniert es - jetzt nicht. Wenn er für einen Weg, um die Rentabilität der TS zu verbessern sucht, das ist, wenn der typische Fehler auftreten :)

Nun, es kommt darauf an, wie man es betrachtet: Erstens"diese Geschäfte wurden mit SL geschlossen, aber EURUSD ist immer noch überbewertet", dann heißt es"es wurde beschlossen, den Stop aufzugeben, weil er der Überbewertung von EURUSD widerspricht". :) Und die letzte Etappe:"Es wurde beschlossen, das Lot auf EURUSD zu verdoppeln, weil es stark überschätzt wird" :) Also, der Drawdown ist nah, und TS hat nichts damit zu tun :)

 
LeoV:

Typische Fehler von Anfängern bei Superhändlern ))))

Ich habe tatsächlich einen unverzögerten, nicht transformierenden Filter vorgeführt, der diese Idee untermauert. Zeigen Sie mir einen"unerfahrenen Händler" mit so einem Ding? :-) Niemand auf der Welt hat es bisher geschafft, es zu schaffen.
 
Meat: Und die letzte Etappe:"Ich habe beschlossen, das Los für EURUSD zu verdoppeln, weil es stark überbewertet ist" :)
Sie haben mich richtig verstanden, ich habe gesagt, dass er nicht verkaufen wird, wenn er nicht versucht, einen Weg zu finden, die Rentabilität von TS zu verbessern, Sie haben bereits einen Weg vorgeschlagen :)

Dr. F. Niemand auf der Welt hat es bisher geschafft, dies zu schaffen.
Ich weiß nicht mehr, welcher der großen Händler das gesagt hat, aber es war in etwa so: "Man kann kein Geld vom Markt nehmen, aber man kann es sich für eine Weile leihen", die Zeit wird Ihre Behauptung heilen, dass Sie der weltweit erste sind, der das Geheimnis der Funktionsweise des Marktes herausgefunden hat :)
 
IgorM:
... Sie sind der Erste auf der Welt, der das Geheimnis der Marktmechanismen kennt :)

Ich weiß nicht, wie der Markt funktioniert. Ein unverzögerter Filter kann überall angewendet werden. Von zielgerichteten Raketen bis hin zur Audio- oder Videoverarbeitung in Echtzeit. Und natürlich Forex.
 
Da der NDNRF weniger volatil ist als der Preis, ist es wahrscheinlicher, dass die Diskrepanz zwischen Preis und NDNRF zu einem bestimmten Zeitpunkt hauptsächlich durch die Preisentwicklung und nicht durch die Entwicklung des NDNRF verringert wird.
 
Dr.F.:

Diese Trades wurden also mit SL geschlossen, aber EURUSD ist immer noch überbewertet und sollte verkauft werden:

Verkaufen.

Oh, der nicht-verzögernde Filter war so nicht-verzögernd, dass die euwas einfach vor ihm weggelaufen sind o_O.

PS: Sie wissen, wie man das Wort REDRAW schreibt, es passt nicht zu einer Weltklasse-Erfindung...