EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 348

 
AlexSTAL:
Nur nichts für ungut - ich habe mir die jüngsten Prognosen für Gold, Kadjpy usw. angesehen. - Irgendwie verfehlt es das Ziel...

Auf Gold schloss ich den Verkauf gut, auf cadiyena die Prognose auf tf D, es müssen noch die Regeln der Einreise zu wissen, wenn im Frühjahr war es bei 92-93 gab ich eine ähnliche Prognose auf Wolf mit einem Ziel um 80, sagten sie das gleiche. Hier ist er, und das Ziel ist 90,50, aber das wird nicht in fünf Minuten sein.


05.04.2010

 

Jetzt, wahrscheinlich nach einem kleinen Vorspiel zur Illusion einer Rückkehr zum Aufschwung, wird der Traum von der Bai abrupt zu zerfließen beginnen. Oder der Pfund wird gegenüber dem Yen abwerten.

Ich habe einen fetten Kauf bei 1.274 platziert, ich bleibe vorerst in Losen.

 
RekkeR:

Jetzt, wahrscheinlich nach einem kleinen Vorspiel zur Illusion einer Rückkehr zum Aufschwung, wird der Traum von der Bai abrupt zu zerfließen beginnen. Oder der Pfund wird gegenüber dem Yen abwerten.

Ich habe einen fetten Kauf bei 1.274 platziert, ich bleibe vorerst in Losen.


Keine Bewegung bis zur Veröffentlichung der Arbeitslosenzahlen heute um 16:30 Uhr. Danach wird es sowieso platzen... mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, dass er untergeht.
 
olivero:

1,2720 verkaufen

und das zu Recht... (heute)...

 
strangerr:

Auf Gold schloss ich den Verkauf gut, auf dem Caddy die Prognose auf tf D, es müssen noch die Regeln der Einreise zu wissen, wenn im Frühjahr war es bei 92-93 gab ich eine ähnliche Prognose auf Wolf mit einem Ziel um 80, sagten sie das gleiche. Hier ist er, und das Ziel ist 90,50, aber das wird nicht in fünf Minuten sein.

05.04.2010

Und warum wurde auf dem unteren Screenshot nicht von ganz links oben mit der Erstellung begonnen?

Und auf dem oberen, nicht vom Aufhängepunkt aus?

 
Weil das Oberteil linkshändig ist und der Nietnagel von der falschen Stelle stammt:)))
 
Taki ich gebe grünes Licht für Wachstum ;)
 
strangerr:
Weil das Oberteil linkshändig ist und der Nietnagel fehl am Platz ist:)))

Wenn es zu einer großen Aufwärtsbewegung kommen soll, sollte die erste Welle groß sein, gefolgt von einer großen zweiten Welle.

Wenn wir jetzt mit der dritten Straßenbahn fahren würden, wäre es ein Expresszug. Also ist es entweder eins, oder wir lernen die Hose des Pythagoras in dem Dreieck, das wir haben.

Fazit: Auch wenn eine Wende bereits stattgefunden hat, wird es eine Abwärtsverschiebung zu E2 geben.

Ich empfehle dringend, sich die fui anzusehen.

Was kann an dem Gesagten aus statistischer Sicht korrigiert werden?

 
Die arbeitslosen Amerikaner werden heute die Arbeit für uns erledigen. Wenn es zu viele sind, wird Europa sie nicht ernähren können.
 
Tantrik:

26. August, Donnerstag 12.30 Uhr USA Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung 15-21 August 490.000 - 500.000 (wird sein)

26. August, Donnerstag 12.30 USA Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung 15-21 August -10 000 - +12 000 (wäre )

Grund der Beschwerde: