FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1332

 
stranger:
Verschwendet ein Depot.
Ein EA ist nicht dasselbe wie ein EA! Sie programmieren es so, wie es funktionieren soll. Wenn Sie es so programmieren, dass es scheitert, wird es natürlich auch scheitern.
 
_new-rena:

Ich habe noch ein Paar übrig, beschämenderweise, aber das ist so (((( aktuellen Euro

und im prinzip macht es keinen unterschied, ob es der euro oder der mond ist. es ist nur umgekehrt....

es liegt an IHM, eine Vorhersage für die Eurozone zu treffen und den Loonie zu handeln (Gral akzeptiert nicht....)

da er nichts erreicht hat, hat er sich dem Trolling angeschlossen - traurig ((((
 
Ishim:
ohne irgendetwas zu erreichen, an der Trollerei teilgenommen - leider ((((
Schmeißen sie dich jetzt bei der Arbeit aus dem Computer, Herr Lehrer?
 
Ishim:
ohne irgendetwas zu erreichen, sich dem Trolling angeschlossen - leider ((((
Hey! Nimm den Gral. // Ich wünschte, ich hätte deine Fähigkeiten, aber...
 
mmmoguschiy:
Warum haben Sie nicht früher etwas gesagt? Ich habe nicht mitgezählt.

Nun, das ist mein Verständnis von Multipips. Wenn man Flöhe fängt, ist die EU rentabler - wegen der geringeren Spanne.
Pips sind profitabler in der Kreuzung - analysieren Sie 2 Hauptpaare, handeln Sie auf deren Kreuzung! - Diskette, verdammt noch mal. (Ich habe Ihnen gesagt, dass der Euro/Yen steigen würde - sehen Sie, er steigt)
 
stranger:
Verschwendet ein Depot.
(((((( für einen neuen zu sparen.
 
Ishim:
Pips sind profitabler bei einer Kreuzung - analysieren Sie 2 Hauptpaare und handeln Sie bei ihrer Kreuzung! - Diskette, von wegen. (Ich habe Ihnen gesagt, dass der Euro/Yen steigt - sehen Sie?)
Sind Sie für Arbitrage? Dreieck? verstehen?
 
stranger:
Wer meine Beiträge gelesen und die Links verfolgt hat, die ich angegeben habe, sollte verstehen, was daran falsch ist, aber dasselbe hundertmal zu erklären, tut mir leid.
Ich habe weder gelesen noch (((( besucht (vielleicht gehe ich in Rente - dann habe ich mehr Zeit).
 
mmmoguschiy:
Sind Sie für ein Schiedsverfahren? Triangl? Anderstwydd?
Er ist ein Understudy)))) Gut, dass er nichts versteht)))))))))))))))))))
 
stranger:
Niemand schimpft auf irgendjemanden, man muss warten können und sich nicht alle paar Minuten vor den Zug werfen.
Ich sagte Ihnen gestern - es muss ein Ziel sein! zumindest das Ziel der Prognose (das Szenario ist nicht verfügbar, um Sie) - aber das ist durch das Meer von Wetter, Sie erinnern sich, wie Sie das Pfund auf 63 geschickt - urkomisch )))))
Grund der Beschwerde: