EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 355

 
RT- ganz oben, RB- ganz unten, usw.
 

Ich danke Ihnen. Welchen Zeitrahmen hatten Sie im Auge? Was für eine seltsame Haltestelle habe ich erwischt, Tit for tat:))) Ich habe nur 1,2693.

Ich habe mir das genauer angeschaut, und ich stehe bei 1,2687 auf M1.

 

"Wie heißt der Indikator, der die Buchstaben am Boden schreibt?"

MACD_Farbig_v104c

 

RT - runde Spitze

RB - runder Boden

VT, VB - V-förmig oben/unten

ZT, ZB - nahe Null oben/unten (Null)

 
RekkeR:
1,2687?
17.45 Uhr MSC.
Dateien:
 
strangerr:
17.45 Uhr Moskauer Zeit.
von 1,2687 - ein Verkauf auf alles?
 
RekkeR:
von 1,2687 - ein Verkauf auf alles?
Die Zeit der Ausverkäufe ist vorbei. Wenn dieser Wolf nicht zusammenbricht, könnten wir bis 1,2635 gehen.
 
Wenn ich die Dynamik der letzten 2 Tage beobachte, komme ich zu dem Schluss, dass das Paar morgen in Richtung 1,2850 marschieren wird.
 
strangerr:
Die Zeit der Sels ist vorbei. Wenn nur dieser Wolf nicht auseinander fällt, könnte es möglich sein, auf 1,2635 zu gehen.

Irgendwie schafft man es, wenn man zum dritten Mal in Folge zuschaut, die Wende vor anderen zu sehen, Anfang Juni, Anfang August, jetzt, wenn es schon die dritte Wende ist.

Übrigens: Sowohl im Juni als auch im August kam es am 6. oder 7. zu Umkehrungen.

Ich habe mit den Fibozonen herumgespielt, indem ich ihre Daten geändert habe, und dabei sind interessante Zufälle passiert.

Dtschki hat es satt, in letzter Zeit gibt es ständig keine Chunks in der Geschichte, ich stecke in einem 3zh Modem, alles funktioniert. Ich stecke in einem localku - Löcher in der isoria. Ich habe Demos mit UWS und fhd ausprobiert, sie scheinen gut zu funktionieren und die richtigen Anführungszeichen und Indizes funktionieren, aber es ist unmöglich geworden, ich muss nach etwas anderem suchen. Wann verwenden Sie Zitate für Demos?

 
ernst:
Wenn ich die Dynamik der letzten 2 Tage beobachte, komme ich zu dem Schluss, dass das Paar morgen in Richtung 1,2850 marschieren wird.
Geben Sie mir Bescheid, wann es losgeht?
Grund der Beschwerde: