EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 171

 
gip:
Und in diesem Moment meldete mein automatisches System, dass ein Trend entdeckt worden war :))) Ich habe endlich davon erfahren.
Wir haben 24 Stunden lang gehandelt, und es hat einfach angefangen zu schreien. Wohin geht der Trend?
 

Sie ist diejenige, die sich bemüht, den Rückstand aufzuholen. Die Situation ist so, dass sich der Trend für viele, auch für Automatikfahrzeuge, unerwartet umkehrte. Hätte es im letzten Quartal nicht so viele schlechte Nachrichten aus den USA gegeben, wären wir sicher auf der Stelle getreten. Erst jetzt ist der Euro-Optimismus richtig diagnostiziert und mein Automatisierungssystem passt zur Marktsituation. Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren und auf ein minimales Risiko setzen.

Natürlich wird es nicht viel Geld einbringen, aber es wird ein wenig Geld einbringen.

 

auch für das Automobil ))) viel Glück für alle und Gewinne...

 
gip:

Sie ist diejenige, die sich bemüht, den Rückstand aufzuholen. Die Situation ist so, dass sich der Trend für viele, auch für Automatikfahrzeuge, unerwartet umkehrte. Wären die schlechten Nachrichten aus den USA im letzten Quartal nicht so stark ausgefallen, hätten wir sicher eine Flaute erlebt. Erst jetzt ist der Euro-Optimismus richtig diagnostiziert und mein Automatisierungssystem passt zur Marktsituation. Jetzt kann ich mit minimalem Risiko in den Urlaub fahren.

Es wird natürlich nicht viel Geld einbringen, aber es wird ein wenig einfließen.

Mir wurde klar, dass es Zeit für einen Urlaub ist :-))! und dass es mir gut tun würde, mich auszuruhen. Und ich dachte, sie sah eine Korrektur und sie nur Trend (nicht nach unten durch einen Zufall?)

 
Nein, nicht nach unten. Wir werden auf eine Korrektur achten. Sie sollte am Montag beginnen, wenn... Ich sehe es noch nicht.
 
gip:

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page147


Bei einer solchen Reaktion des Erfinders der langsamen Automatik ist es Zeit für den Ruhestand, nicht für den Urlaub, im Präventorium für Veteranen der Statistik.

Für Nicht-Telepfade klären, der erste Screenshot mit dem Ziel gepostet 14.07, der zweite mit einem teilweise durchquert Pfad heute. Im Original "zwei Bindestriche für Gip" genannt. Warum ist der in den Beitrag eingefügte Screenshot umbenannt?

Auf der Eura sollte 1,3 wahrscheinlich durchbrochen werden und sich über dieses Niveau hinaus konsolidieren, um das Ende der Bewegung zu markieren und eine Korrektur einzuleiten. Obwohl all dies, wie Goje als erster sagte, alseine Korrektur betrachtet werden kann, die vor einer weiteren Bewegung gemäß dem bereits durch die Gipa-Automatik definierten Nordtrendbegonnen hat .

 
RekkeR:

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page147


Mit einer solchen Reaktion sollte der Schöpfer des zurückgebliebenen Automaten nicht in den Urlaub, sondern in das Altersheim des altgedienten Statistikers geschickt werden.

Gibt es etwas Neues über die Eureka? Sie wissen, jeder hat eine andere Persönlichkeit, einige sind neurotisch - sie sind wahrscheinlich besser aus Pipsing, ich bevorzuge mittelfristigen Handel für 3-4 Tage und die meisten geduldig für langfristige.
 
RekkeR, Sie sollten Ihre Bilder wirklich irgendwie erklären. Nicht jeder hier ist ein Telepath.
 
Tantrik:
Gibt es etwas Neues zu Evra, bitte?
Ah, was soll ich sagen, ging für eine lange Rückwärtsbewegung
 
Goje:
a. was zu sagen, ging für eine lange Korrektur
+
Grund der Beschwerde: