EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 342

 
strangerr:
Gip, schieben Sie es nicht auf Sie, vor anderthalb Monaten hatten wir mit Reshetov eine Diskussion über die Verwendung von Verkaufs- und Kaufstopps, ich könnte Sie genauso gut beschuldigen, Stoploss zu verwenden. Ist es unfair, dass ich einen Verkaufsstopp setze und daraus Gewinn ziehe, anstatt in einem Drawdown zu verharren?

Ich weiß es nicht. Vielleicht kann es jemand anders besser erklären. Eines wurde mir klar, "Baim bros!!!" war eine Provokation :)

Die Unbedarften sind darauf hereingefallen, wie immer :)

 
gip:

Ich weiß es nicht. Vielleicht kann es jemand anders besser erklären. Eines wurde mir klar, "Baim bros!!!", es war eine Provokation :)

Die Unwissenden sind, wie üblich, darauf hereingefallen :)

Wenn Sie sich den Zweig ansehen, werden Sie sehen, dass meine Screenshots oft solche Stops zeigen, und ich bin in der Hoffnung ausgestiegen, dass der Preis von diesem Niveau aus steigen wird, es war mein persönlicher Fehler - ich habe niemanden gebeten, ihn zu wiederholen. Jetzt, zu Beginn der Woche, bin ich mir sicher, dass wir von 1,26 fast auf 1,33 gehen werden, wenn ich daran zweifeln würde, gäbe es diese bais nicht mehr.

Es ärgert mich zum Beispiel, wenn ein und dieselbe Person eine viel höhere Prognose abgibt, und nachdem der Kurs um 100 Pips gefallen ist, die gegenteilige Prognose abgibt, also viel niedriger.

 
strangerr:

Mich ärgert es zum Beispiel mehr, wenn dieselbe Person eine Prognose weit nach oben abgibt und dann, nachdem der Kurs um 100 Pips gefallen ist, die gegenteilige Prognose abgibt, nämlich weit nach unten.


In beide Richtungen, warum nicht?
 
sever30:

in beide Richtungen, warum nicht?
Dann ist es ein Analytiker:)))
 
strangerr:
Dann ist es ein Analytiker:)))

alt werden... Verstehe den Humor nicht...
 
sever30:
In beide Richtungen, warum nicht?

Sie können nicht die Meinung oder den Rat eines anderen als Richtschnur für Ihr Handeln nehmen. Der Kopf und die Schultern des eigenen Warum? Imh, wir lesen alles, aber! wenn wir das Sieb mit unseren eigenen Krümeln durchsieben, bleibt nur die proletarische Essenz übrig. Und nach diesen Resten, mit Hilfe des eigenen Mutes und der eigenen Lebenserfahrung, entscheiden wir, wie und wie viel Geld wir ausgeben, um die sich weltweit entwickelnde Händlerbewegung zu unterstützen, oder - wenn möglich - um Geld zu verdienen.

Das sollte für jeden ein Gebot sein.

Es sei denn, Sie handeln mit Expert Advisor Bots in der Wohnung. Wenn Sie mit Expert Advisors handeln, können Sie auf jeden hören. Und nicht zu denken. Oder denken Sie an den Großen.

Und der Norden hat seine eigene Technologie; er kümmert sich nicht um den Trend wie Piggy. Er öffnet Aufträge in beide Richtungen und denkt an das Große, liest Analysten und Nachrichten mit einem Schmunzeln, und die Aufträge laufen auf dem Rücken und sammeln das Geld. Der Geist des Gehirns, auch eine große Sache.

 
sever30:

alt werden... kann den Humor nicht verstehen...
Lesen Sie die Analysten für das Wochenende, ihre Corona: Wenn wir nicht aufsteigen, gehen wir unter.
 
strangerr:
Lesen Sie die Analysten für das Wochenende, ihre Corona: Wenn wir nicht steigen, gehen wir runter.

Oh ja... :)
 
Wittel über rbc-Regeln :)
 

GBP/Bucks kaufen 1,54608, TP 1,54882, SL 1,53887; verkaufen 1,53887, TP 1,53546, SL 1,54608.

eur/bucks kaufen 1,27254, TP 1,27521, SL 1,26090; verkaufen 1,26090, TP 1,25825, SL 1,27254.

Grund der Beschwerde: