FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 140

 

Nur für den Fall, dass es nicht klappt, kann man auch so vorgehen: .... Natürlich IMHO...

 
Gibt es viele Käufe im Verhältnis Dollar zu Yen? Wahrscheinlich wird er bald untergehen und dann wieder steigen
 
s_aullma:
Gibt es viele Käufe im Verhältnis Dollar zu Yen? Wahrscheinlich wird er bald untergehen und dann wieder steigen

Die JNB droht mit einer Intervention, um den Yen ein wenig zu senken und die Produzenten zu unterstützen.
 
Das Forum ist heute langweilig, niemand schreibt, niemand teilt seine Ansichten über den Markt. OK, ich gehe jetzt zum Strand....)) Viel Spaß beim Handeln, alle....
 
ZetM:

Nur für den Fall, dass es nicht klappt, kann man auch so vorgehen: .... Natürlich IMHO...


Bislang hat sich der Trend durchgesetzt, also ist es wahrscheinlich, dass ...
 
DragonSL:

Bislang ist der Trend siegreich, so dass ein wahrscheinliches Szenario ...
Besser als die Warteschlange....
 
ZetM:

Nur für den Fall, dass es nicht klappt, kann man auch so vorgehen: .... Natürlich IMHO...

Nichts persönliches, aber dies ist bereits das dritte Hoch auf Ihrem Wellenplan... können wir die Wellenanalyse wegwerfen? egal wie super duper Sie es wissen...
 

Er durchbrach, was er nicht durchbrechen musste....(((( Es stellt sich heraus, dass der ganze Tag eine lokale Korrektur ist, wie eine 4-Welle. Die letzte Rallye hat noch nicht stattgefunden, aber sie wird kommen. Ich denke, dass wir jetzt beginnen werden, das letzte 5-Wellen-Wachstum zu bilden. Die Form der Bewegung kann ein Impuls oder ein KDT sein, andere Formen der Bewegung gibt es für die 5-Welle nicht. (KDT - letztes diagonales Dreieck).

 
seolink74:
Nichts persönliches, aber dies ist die dritte hoch auf Ihre Welle markup ... vielleicht trash die Welle Analyse? jedoch super duper Sie wissen es ...
Es ist nichts Persönliches. Ich habe kein Problem damit. Wenn meine Gedanken Sie stören, lesen Sie meine Beiträge einfach nicht und beachten Sie mich nicht. Das Prinzip ist einfach...... Lassen Sie das Baby seinen Spaß haben, es stört niemanden....)))) Oder doch?
 
margaret:
Besser als die Warteschlange....


Dennoch ist MT5 ein großartiges Forum:

Wir fahren jetzt nach Norden.

Nein, Süden.

und du kannst mich mal...

Fick dich ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Grund der Beschwerde: