EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 353

 
yuripk:
strangerr, kannst du mir einen Link zu einem der ersten Bilder dieser Art geben? "Ich poste solche Bilder seit etwa einem Jahr, das einzige Problem ist, dass sie nicht innerhalb von ein paar Stunden täglich funktionieren :)))".
Dafür braucht man zwei Threads :))) Die letzte heute ist die Kadenz von tf D, für die ich...
 
NikT_58:
Entschuldigen Sie bitte. Steigen wir heute nicht schon höher?
NikT_58, willst du mich verarschen? Das können Sie genauso gut selbst.
 
strangerr:
NikT_58, willst du mich verarschen? Das können Sie genauso gut selbst.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber Sie haben großartige Arbeit geleistet. Herzlichen Glückwunsch!
 
strangerr:

Ergebnis

Es war eine visuelle Illustration für diejenigen, die sagen, dass Vorhersagen nicht wahr werden, ich habe es auf M5 gemacht. Das einzige Problem ist, dass sie nicht für ein paar Stunden pro Tag funktionieren: )))).

Meinen Sie diese beiden roten Linien? Basieren sie auf den lokalen Mindest-/Maximalgrenzen?
 
Tantrik:

Ich habe oben über vier Pips geschrieben. Sagen Sie mir, wenn Sie eine Korrektur im CHFUSD sehen, wo sollte ich verkaufen, um die Gewinnschwelle zu erreichen?

Moment, als ich schrieb, dass ich vom Kauf abrate, meinte ich nicht CHFUSD, sondern USDCHF.
 
strangerr:
Stopp, als ich schrieb, ich solle nicht kaufen, meinte ich nicht CHFUSD, sondern USDCHF.
Für CHFUSD - Verluste, ich möchte die Korrektur zu gehen, so fragte ich, was Sie über die Korrektur von 50 Punkten denken?
 
Tantrik:
Auf CHFUSD möchte ich eine Korrektur vornehmen, deshalb habe ich Sie gefragt, was Sie über die Korrektur von 50 Punkten denken?
Ich weiß nicht, ich würde das Risiko nicht eingehen, der Handel bei Korrekturen ist unrentabel.
 
strangerr:
Wer weiß, ich würde es nicht riskieren, der Handel mit Korrekturen ist sehr riskant.
Ich weiß nicht, ich würde das Risiko nicht eingehen, es ist generell ein riskantes Geschäft.
 
Bei 1,2763 haben wir den wöchentlichen Drehpunkt erreicht.
 

Der Experte eröffnete zu Beginn dieser Stunde einen Verkauf. :)

Grund der Beschwerde: