EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 352

 
odiseif:
der Dollar-Franc und die Dollarrienne können für eine sehr lange Zeit gekauft werden

Der Yen ist früh dran und vom Franken ist abzuraten.
 
Das Erntedankfest hat endlich begonnen. Wir haben gewartet.
 
gip:
Das Erntedankfest hat endlich begonnen.
Das war so unvermeidlich wie der Herbst.
 

Ergebnis

Es war eine visuelle Illustration für diejenigen, die sagen, dass Vorhersagen nicht wahr werden, ich habe es auf M5 gemacht. Das einzige Problem ist, dass sie nicht für ein paar Stunden pro Tag funktionieren: )))).

 
strangerr:

Ergebnis

Es war eine visuelle Illustration für diejenigen, die sagen, dass Vorhersagen nicht wahr werden, ich habe es auf M5 gemacht. Das einzige Problem ist, dass sie nicht täglich für ein paar Stunden funktionieren: )))).


Ich habe den Gewinn (1,2760) noch nicht erreicht, vielleicht morgen.(es waren jetzt vier mehr - kein Ergebnis bis der Gewinn gearbeitet hat)
 
Der größte Teil der amerikanischen Sitzung steht heute noch aus.
 
Tantrik:

Ich habe den Gewinn (1,2760) noch nicht erreicht - vielleicht morgen.
4 Pips, Tragödie :)))
 
strangerr, können Sie mir einen Link zu einem der ersten dieser Bilder geben? "Ich poste solche Bilder seit etwa einem Jahr, das Problem ist nur, dass sie nicht täglich in ein paar Stunden zu schaffen sind :)))"
 
strangerr:

.... Dies war eine visuelle Veranschaulichung für diejenigen, die sagen, dass Vorhersagen nicht wahr werden, ich habe es absichtlich auf M5 gemacht. Das einzige Problem ist, dass sie nicht täglich für ein paar Stunden funktionieren: )))).

Entschuldigung. Steigen wir heute nicht höher?
 
strangerr:
4 Pips, Tragödie :)))

Ich habe oben über vier Pips geschrieben. Sagen Sie mir, wenn Sie eine Korrektur im CHFUSD sehen, wo Sie verkaufen sollten, um die Gewinnschwelle zu erreichen?

Grund der Beschwerde: