10Punkte 3.mq4 - Seite 185

 

Ray,

Ich denke, es ist sicher genug, um es auf ein größeres Konto zu setzen. Ich hasse es zu sehen, es spielen mit kleinem Geld und niedrige Hebelwirkung. Obwohl ich nicht bereuen, was ich tat, aber es scheint wie eine Verschwendung von Zeit, um es mit kleinen Geld laufen zu lassen. Jetzt habe ich nicht einmal genug Rendite, um für die dedizierten Server zu bezahlen.

Ich habe mir eine Chance gegeben, mit 500 Dollar zu rollen, werde ich es eine weitere Chance geben, mit 5000 zu handeln. Zuvor hatte ich einen Hebel von 1:200 bei einem Anfangskapital von 500, und es macht mir nichts aus, ein Risiko von 1:400 für ein 5k-Konto einzugehen. Wenn es sich herausstellt, dass ich nach einer Weile 19k zurückbekomme, warum nicht. Wie jeder sagte, handeln Sie nicht mit dem Geld, das Sie nicht verlieren können. Ich denke, ich kann mir diese Summe noch leisten. Wenn Sie ernsthaft das Geld brauchen, handeln Sie nicht mit ihnen. Lieber sicher als traurig. Zumindest, wenn es funktioniert, würde ich alle meine Gewinne zu diversifizieren und Portfolio sie in verschiedenen Unterkonten mit unterschiedlichen Einstellungen, anstatt zu sehen, es macht riesige Gewinne auf der Demo. Ich werde mich dafür ficken, dass ich ein dummer Idiot bin, weil ich monatelang mit der Demo gearbeitet habe! Und ich werde nicht einen Scheiß geben, auch wenn es mein Konto auslöschen. Nehmen Sie es einfach als ein expansives Abendessen. Wünscht mir Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

David

p / s: natürlich, vergleichen Sie mit Scalp-Modus (Dies ist auf agressive_mode=false) und normalen Handel, scheint wie, wenn ich es zwicken, um mit niedrigeren Risiko-Exposition laufen, die Leistung ist eigentlich nach unten mehr, weil die Kaution Struktur nicht in der Zeit zu treten. der Drawdown ist 2x höher als mein Demo-Konto, wie Sie mit meinem NorthFinance Demo vergleichen können. Außerdem beweist dies, dass meine Empfehlung funktioniert! SCALP!!! Ziel 10, pipstep 6, MaxTrade 5, Stop loss 76 !!! immer noch stark und verschwenden eine Menge Gelegenheit!!!!!

Dateien:
 
davidke20:
p / s: natürlich, vergleichen Sie mit Scalp-Modus (Dies ist auf agressive_mode=false) und normalen Handel, scheint wie, wenn ich es zwicken, um mit geringerem Risiko laufen, die Leistung ist eigentlich nach unten mehr, weil die Kaution Struktur nicht in der Zeit zu treten. der Drawdown ist 2x höher als mein Demo-Konto, wie Sie mit meinem NorthFinance Demo vergleichen können. Außerdem beweist dies, dass meine Empfehlung funktioniert! SCALP!!! Ziel 10, pipstep 6, MaxTrade 5, Stop loss 76 !!! immer noch stark und verschwenden eine Menge Gelegenheit!!!!!

Nach der Beobachtung der Detail-Anweisung, werfen Sie einen Blick, nachdem ich es aus dem Handel GBPUSD entfernt, die Equity-Kurve bereits sehr sehr beutiful geworden. Also, wollt ihr es immer noch mit GBPUSD spielen?! Ich nehme lieber eine sicherere Fahrt. Übrigens, ich habe gerade doppelt geprüft, mein Take Profit ist 15 statt 10.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

V12-Ergebnisse

Hier sind meine v12 Ergebnisse für diese Woche. Gehandelt eurusd auf 30min und 15 min. Ich habe nur die 30m Ergebnisse gepostet, weil 15m fast identisch ist.

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.03000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=2.00000000

Pips=18

KontoSchutz=1

ZuSchützendeAufträge=3

SichererGewinn=0

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

Dateien:
 
yeoeleven:
Als wir V12 zum ersten Mal in diesem Thread angeboten haben, baten wir die Mitglieder, uns (davidke20 und yeoeleven) zu kontaktieren, um in eine Gruppe zum Testen aufgenommen zu werden. Die Gruppe füllte sich bis zu der Anzahl, die wir für die Tests benötigten, dann schlossen wir sie.

Wenn wir Änderungen an V12 vornehmen müssen, können wir um weitere Nominierungen bitten und die neue Version nur an diejenigen schicken, die zu ihrer Verfeinerung beigetragen haben, um so Raum für neue Tester zu schaffen.

David ist der Programmierer und es liegt an ihm, wann eine neue Version veröffentlicht wird, aber er arbeitet derzeit an einer Verbesserung, um Hedging in einigen Situationen zu ermöglichen (V12_vantage) und es freundlicher in Minikonten mit MM zu machen.

Johannes

In Ordnung, ich respektiere die Art und Weise, wie es hier funktioniert. Wie auch immer, ich hoffe, ihr schafft es. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie gut sich V12 schlägt.

 

Vorwärtstest auf v12

Hallo, ich habe meinen Vorwärtstest mit fxdd angehängt.

Jetzt beginne ich einen neuen Test mit dieser Einstellung:

Anfangsstopp = 55

Maximale Anzahl von Trades = 5

sicherer Gewinn = 10

Nächste Woche werde ich einen neuen fw-Test anhängen.

Mit freundlichen Grüßen

giapel

mit tf= 1h

 
giapel:
Hallo, ich füge meinen Test mit fxdd bei.

Ich beginne nun einen neuen Test mit dieser Einstellung:

Anfangsstopp = 55

maximale Anzahl von Geschäften = 5

sicherer Gewinn = 10

Nächste Woche werde ich einen neuen fw-Test anhängen.

Mit freundlichen Grüßen

giapel

mit tf= 1h

Kumpel, du hast Marge genannt. FXDD erlaubt nur einen Hebel von 1:100, wenn Sie die 3. Eskalationsstufe erreicht haben, sind Sie bereits vor dem Stop Loss aus dem Spiel. Bitte lesen Sie unseren vorherigen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Zeithandel

Hallo, yeoeleven

was denken Sie über Zeitfilter?

Verwenden Sie 0-24 oder 0-12?

Wenn ich 0-12 verwende, schließt myea alle offenen Aufträge?

danke

giapel

 
davidke20:
Kumpel, Sie haben Marge genannt. FXDD erlaubt nur einen Hebel von 1:100, wenn Sie die 3. Eskalationsstufe erreicht haben, sind Sie bereits vor dem Stop Loss aus dem Spiel. Bitte lesen Sie unseren vorherigen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

David

FXDD erlaubt 1:200, wenn Sie es beantragen.

Ihr Live-Konto sieht sehr gesund aus David.

Ich begann live mit meinem FXDD 1:200 Konto Donnerstag, schlechte Idee..

Es sollte absichern, aber sie haben beide in die falsche Richtung gehandelt. autsch!

Jetzt versuche ich es mit 0,01 Lot. Ich hoffe, dass ich bald ähnliche Ergebnisse wie Sie erzielen werde.

Ich habe Vertrauen in diese EA's, sowohl 10point3 als auch V12.

btw. welche Version verwenden Sie für Ihr Live-Konto?

Dateien:
 
humax:
FXDD erlaubt 1:200, wenn Sie es beantragen.

Ihr Live-Konto sieht sehr gesund aus, David.

Ich begann live mit meinem FXDD 1:200 Konto Donnerstag, schlechte Idee.

Es sollte hedgen, aber sie haben beide in die falsche Richtung gehandelt. autsch!

Jetzt versuche ich es mit 0,01 Lot. Ich hoffe, dass ich bald ähnliche Ergebnisse wie Sie erzielen werde.

Ich habe Vertrauen in diese EA's, sowohl 10point3 als auch V12.

btw. welche Version verwenden Sie für Ihr Live-Konto?

Zeigen Sie mir Ihre Aussage, kann ich lesen, was ist Ihr Problem aus Ihrer Aussage. Ich weiß, dass Sie Vertrauen haben, aber Vertrauen bedeutet nicht, mutig zu sterben. Treten Sie nicht mehr auf das Gaspedal, wenn Sie eine Mauer sehen. Wenn Sie sich nicht trauen, das Live-Ergebnis hier zu posten, schicken Sie es an meine E-Mail. Ich werde einen Blick darauf werfen.

Mit freundlichen Grüßen

David

p/s: und Ihre Einstellungen bitte. Ich brauche das als Referenz, um zu wissen, was mit Ihrer Aussage passiert ist.

 

Zeitfilter

giapel:
Hallo, yeoeleven

Was halten Sie von Zeitfiltern?

Verwenden Sie 0-24 oder 0-12?

Wenn ich 0-12 verwende, schließt myea alle offenen Aufträge?

Vielen Dank!

giapel

Ich berühre den Zeitfilter nicht, weil ich die aggressive Einstellung verwende, die ihn übersteuert.

Ich habe die nicht-aggressive Funktion nur einmal verwendet, als der NFP fällig war, und dann habe ich die Einstellung 0-12 belassen.

John

Grund der Beschwerde: