EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 249

 
strangerr:
interessanter Truthahn
 
NikT_58:
interessanter Truthahn

Ich habe sie vor einem Dutzend Seiten gepostet.

Gip, alles ist möglich, deshalb gibt es ja auch Stopps. Sagen Sie mir lieber, ob Sie diese Informationen mit dem Mann geteilt haben).

 

Ich habe einen automatischen Markierungsanzeiger, der, obwohl er schon recht alt ist, immer noch eine gute Markierung zu sein scheint. Ich würde dem örtlichen Team gerne eine Probe davon anbieten.



Die gelegentlichen Pfeile scheinen nicht allzu wichtig zu sein. Außerdem werden vielleicht nicht alle Trends erkannt, aber die Trends, die er erkennt, sind in der Regel real.

Im Idealfall ist die Linie umso stärker, je heller sie ist. Da die stärkeren Linien jedoch in der Regel aus einer weiter zurückliegenden Vergangenheit stammen, ist ihre Position möglicherweise weniger genau.

Wenn die Markierungen für irgendjemanden in diesem Thread von Interesse sind, melden Sie sich bitte, dann kann eine Fortsetzung folgen.

 
strangerr:

In Anbetracht der Tatsache, dass der heutige Tiefststand bei 1,3132 liegt, ist das eine ernstzunehmende Vorhersage.

Ganz im Ernst: Wir kriechen jetzt in Richtung 1,3183, und das ist noch ein weiter Weg.

Ich hatte recht, wir erreichten 1,31235 und drehten nach oben :)
 
Neue Vorhersage - es wird heute eine Wohnung geben, Sie können den Rebound mit wenig Risiko spielen.
 
wmlab:
Ich hatte Recht, erreichte 1,31235 und drehte nach oben :)
Wir sind bis 1,3118 gekommen und haben nirgendwo gedreht, und im gestrigen Beitrag wurde nichts über eine Umkehr gesagt.
 
strangerr:

Gip, alles ist möglich, deshalb gibt es ja auch Stopps. Sagen Sie mir lieber, ob Sie die Informationen an die Person weitergegeben haben).

Er ist zu jung, lass ihn erst die Schule beenden.
 
strangerr:
Wir haben 1,3118 erreicht und sind nirgendwo hingekommen, und im gestrigen Posting wurde nichts über eine Umkehr gesagt.

Ich meine, sie haben nicht umgedreht, sondern sind in den horizontalen Kanal zurückgekehrt. Aber sie haben es erreicht :)

Übrigens habe ich das Gefühl, dass es leicht nach Norden driften wird.

 
wmlab:

Ich meine, sie haben nicht umgedreht, sondern sind in den horizontalen Kanal zurückgekehrt. Aber sie haben es geschafft :)

Übrigens habe ich das Gefühl, dass es leicht nach Norden driften wird.

Selig ist, wer glaubt, nur nicht an Forex :)))
 
strangerr:
Selig ist, wer glaubt, aber nicht an Forex:)))
Normalerweise werden Spikes wie in den letzten zwei Stunden absichtlich gemacht, um die Planktonstopps auszulösen :) Vor einem großen geplanten Anstieg :)
Grund der Beschwerde: