[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 727

 
MobileMan:

und was nützt es, diese Bilder einzufügen, wenn sich die Dinge noch ändern können, wenn sie geöffnet werden?


Unter dem Mond dauert nichts ewig.
 
Es macht auch Spaß, bei der ersten Abwärtsbewegung auf Forexcharts eine Reihe von Annahmen über die Richtung des Gaps, die allgemeine Bewegung usw. zu treffen. )))
 
MobileMan:
Es macht auch Spaß, bei der ersten Abwärtsbewegung auf Forexcharts eine Reihe von Annahmen über die Richtung des Gaps, die allgemeine Bewegung usw. zu treffen. )))
Ich habe eine Schlussfolgerung gezogen, noch bevor der erste Zug gemacht wurde! P.S.!
 

Bill Williams (Autor der "Chaostheorie") ist der Meinung, dass der Grund für die Verluste der Händler auf dem Markt darin liegt, dass sie sich zu sehr auf verschiedene Arten der Analyse verlassen, die seiner Meinung nach "in der Realität nicht funktionieren und daher nutzlos und sogar gefährlich sind".

Ich habe dieses Zitat gefunden) Es stellt sich heraus, dass er die gleiche Meinung wie ich hat)))

 

Bill Williams (Autor von Chaos Theory)

Kein normaler Autor würde seine eigene Theorie versenken ))))

 
MobileMan:

Bill Williams (Autor der "Chaostheorie") ist der Ansicht, dass der Grund für die Verluste der Händler auf dem Markt darin liegt, dass sie sich zu sehr auf verschiedene Arten der Analyse verlassen, die seiner Meinung nach "in der Realität nicht funktionieren und daher nutzlos und sogar gefährlich sind".

Ich habe dieses Zitat gefunden) es stellt sich heraus, dass er die gleiche Meinung hat wie ich)))

Analyse ...., kommt Ihnen das bekannt vor? ....., Analyse ....., Analyse ....? Oh, ich erinnere mich! Wiki zu meiner Rettung :

Analyse (griechisch: ἀνάλυσις - Zerlegung, Zergliederung) ist eine Operation der geistigen oder realen Zerlegung eines Ganzen (Sache, Eigenschaft, Vorgang oder Beziehung zwischen Objekten) in seine Bestandteile, die im Prozess der Erkenntnis oder der subjektiv-praktischen menschlichen Tätigkeit erfolgt.

Neben der Synthese ermöglicht die Analysemethode, die notwendigen Informationen über die Struktur des Untersuchungsgegenstandes zu erhalten und aus der Fülle der Fakten diejenigen auszuwählen, die sich direkt auf die vorliegende Frage beziehen.

Ich frage mich, ob dieser Bill bei der Erstellung seiner Chaostheorie nicht auf die Analyse zurückgegriffen hat?

 
Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass, wenn sich zu viele Analysten in einer Richtung versammeln, der Markt zwangsläufig in die andere Richtung geht?
 

Ich frage mich, ob dieser Bill bei der Erstellung seiner Chaostheorie nicht auf die Analyse zurückgegriffen hat?

Theoretisch hätte er aus einer Fackel geformt werden müssen - chaotisch:-)

 
MobileMan:

Bill Williams (Autor der "Chaostheorie") ist der Meinung, dass der Grund für die Verluste der Händler auf dem Markt darin liegt, dass sie sich zu sehr auf verschiedene Arten der Analyse verlassen, die seiner Meinung nach "in der Realität nicht funktionieren und daher nutzlos und sogar gefährlich sind".

Ich habe dieses Zitat gefunden. Es stellt sich heraus, dass er die gleiche Meinung hat wie ich)))


Ich weiß nicht, was Sie denken, aber wenn Sie auf die Analyse von Strange gehört hätten, wäre es Ihnen gut ergangen! IMHO!

Aber Sie haben ohne Analyse gehandelt und viel Geld verloren! (und sagen Sie nicht, Sie hätten nicht eine Menge Geld verloren!)

 
fqbj:
Ist Ihnen nicht auch schon aufgefallen, dass der Markt zwangsläufig in die andere Richtung geht, wenn sich zu viele Analysten in einer Richtung versammeln?
Wenn er wüsste, wohin wir gehen, würden wir einen Weg finden, ihn zu schlagen.