EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1567

 
strangerr >>:

А вообще литературы на эту тему хватает. Там есть правила рассчета точек и времени.



Wenn Sie die Bücher nennen können, gibt es vielleicht Links oder in elektronischer Form.
 
forte928 >>:

любителям баить посвещается...

если у кого лонги до 1.3700 то им еще повезло,т.к. на данный момент пока наше движение в пятой волне Н4 которое начлось на прошлой неделе - для подтверждения можете посмотреть подобную структуру второй волны кореекции она индентична.. уровень достижения на данный момент 1.3470 с последующим ходом до 1.3250 затем последует откат до 1.37 и снова стремительное движение вниз до 1.25..удачи и профитов

Verlassen Sie uns?

 
bariga >>:


если можно название книг, может быть есть ссылки или в эл виде.


Suchen Sie "Waves of Wolfe", um es noch einmal zu lesen.)))
 
Alex_Xv писал(а) >>

Verlassen Sie uns?


>> nein.

 
Hier ist Forte....
Du bestätigst also, was ich sage?
Ich weiß, dass wir von hier aus direkt auf 1,3250 oder so fallen...
н.... Ja, es sieht so aus, als wäre es an der Zeit....
:(((
 
strangerr >>:


Набери в поисовике "Волны Вульфа", лишь бы перечитал.)))


Außerdem passe ich mich der realen Welt nach meinen eigenen Beobachtungen an, damit sie funktioniert, denn sie funktioniert selten nach den Klassikern
 
bariga >>:


да енто все набрано и перечитано). более того сам корректирую под реал по своим наблюдениям чтоб работало, а то по классике редко работает


Daher ist auch eine Bestätigung erforderlich.))
 
strangerr >>:


Я же его открывал не ради 15-ти пп.)))

Ich habe mir Öl + in Anbetracht der Jahreszeit (habe ich die Vorhersage von heute Morgen überstürzt?), Gold angesehen und beginne, über mein Thema nachzudenken http//forum.mql4.com/ru/26158 . Öl scheint zu sinken und dies wird zu einer Stärkung des usd führen. Wenn nur spekulative Öl wird auf 90 zu beschleunigen, nur dann denke ich, eine Korrektur auf der evrousd Paar ist möglich

 
Galina писал(а) >>
Hier ist Forte....
Du bestätigst also, was ich sage?
Ich weiß, dass wir von hier aus direkt auf 1,3250 oder so fallen...
н.... Ja, es sieht so aus, als wäre es an der Zeit....
:(((


Gestern überprüfte ich die zweite Welle auf der n4 und meine Annahmen wurden bestätigt, wenn der Trend ist in einer horizontalen flach. Ich erwartete den Rückgang um 12:00 Uhr, aber die Situation war früher ... und die Bewegung nach unten gibt es ein starkes Niveau bei 1,3250, nach denen die Flagge zu 1,3700 sein kann und dann weiter nach unten ...
 

Wie wäre es mit einem Pokerspiel auf http://www.fulltiltpoker.com/ru/ mit jemandem?

Grund der Beschwerde: