MT5 Aktienhandel mit Zugriff auf die NYSE, wo es zu finden? - Seite 2

 
Sergey Chalyshev:

Dies ist der Bereich Börse. Was hat das mit Devisenhändlern zu tun?

Oder habe ich etwas übersehen, nicht gefunden?

Wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wir sind gerade dabei, den Zugang zur Börse über ein Demokonto zu eröffnen ...

 
Vladimir Karputov:

Keine voreiligen Urteile. Der Prozess der Eröffnung des Zugangs zur Börse über ein Demokonto ist im Gange ...

Gut. Wenn es funktioniert, lassen Sie es mich bitte hier wissen.
 
Vladimir Karputov:

Keine voreiligen Urteile. Der Prozess der Eröffnung des Zugangs zur Börse über ein Demokonto ist im Gange ...

Können Sie angeben, wo dieser Prozess abläuft? Das sind sehr interessante Informationen.

 
Sergey Chalyshev:
Gut. Wenn es funktioniert, lassen Sie es mich bitte hier wissen.

Es gibt einen separaten Devisenbereich und einen separaten Börsenbereich. Aber ich persönlich konnte keine Verbindung zu der Demo herstellen, die sie mir geschickt haben. Nur der echte Server ist verfügbar, und die Demo funktioniert nicht auf ihm.

 
Alexey Kozitsyn:

Es gibt einen separaten Devisenbereich und einen separaten Börsenbereich. Aber ich persönlich konnte keine Verbindung zu der Demo herstellen, die sie mir geschickt haben. Es ist nur der echte Server verfügbar, auf dem die Demo nicht funktioniert.


Ich habe auch eine gute Idee, einen Broker-Dealer zu kaufen, aber ich finde nichts über Provisionen, auf allen Seiten steht nur "Konto eröffnen". Und das sagt etwas über das Matchmaking aus.
 
Sergey Chalyshev:

Der Broker-Dealer ist seltsam, ich konnte nichts über Provisionen finden, auf allen Seiten wird nur ein Konto eröffnet. Und das sagt etwas über das Matchmaking aus.

Ja, wenn man über Yandex sucht, wird sie überhaupt nicht gefunden, als ob sie vor ein paar Tagen erstellt worden wäre.

 
Im Allgemeinen war die Nummer ein Reinfall - ich habe die Post nie bekommen. Die Unterstützung friert jeweils für 10 Minuten ein.
 
Sergey Chalyshev:

Der Broker-Dealer ist seltsam, ich konnte auf allen Seiten nichts über Provisionen finden, sondern nur über die Eröffnung eines Kontos. Und das sagt etwas über das Matchmaking aus.

Ich dachte, ich sei der einzige Nichtnutzer, denn ich konnte auf der Website auch nichts finden, außer etwas Wasser und ein Konto zu eröffnen.

 

Profitieren Sie davon:

Benutzer:

3550

Benutzer:

tprv7cnx ( nur Leseausweis )


52.56.220.170:443

 
Vladimir Karputov:

Hier ist die Antwort: Sie haben keine Aktien und Futures:

"kein mt5 hat fx und stokcs"

Es gibt ein MetaTrader-Symbol auf der linken Seite, und wenn man darauf klickt, erscheint ein Hut, der besagt, dass sie alles haben, aber es gibt nichts in den Punkten auf der Website.

Offenbar wird sie gerade erst eingeführt und die Website ist noch nicht bereit für die Präsentation

Grund der Beschwerde: