EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1534

 
THE_BIG:

der lang erwartete Herbst nimmt langsam Gestalt an ????

Wer hat eine Meinung?


Was Gott gibt, das ist gut ))))
 
Ich glaube nicht, dass es vor morgen eine konkrete Bewegung geben wird, denn morgen wird das US-BIP veröffentlicht. Bis dahin bleibt es bei diesem Schwung.
 
Ich denke, wir werden auf 1,38 springen und dann von dort aus weiter abwärts gehen.
 
VJRTUOS:
Ich denke, dass wir einen weiteren Sprung auf 1,38 machen werden und von dort aus abwärts gehen werden.

Begründen Sie diese Aussage.
 
strangerr:


1-я 1.35

2-я 1.2790

3-я 1.2160

Ich habe Angst, den vierten zu schreiben)))

Das wäre nicht schlecht, aber ich kann noch keinen Umschwung erkennen. Vielleicht ist es der dreifache Kreisel, der funktioniert. Gold ist gefallen (heute wurde in den Nachrichten erwähnt, dass es fallen wird). Aber es gibt noch keine Anzeichen für eine Umkehr. Mal sehen, wie der Tag zu Ende geht.
 
margaret:
Das wäre nicht schlecht, aber ich kann noch keinen Umschwung erkennen. Vielleicht ist es der dreifache Kreisel, der funktioniert. Gold ist gefallen (in den Nachrichten wurde heute erwähnt, dass es fallen wird). Aber es gibt noch keine Anzeichen für eine Umkehr. Mal sehen, wie der Tag zu Ende geht.

Es ist bereits geschehen, es ist nur noch eine Frage der Zeit, des Geschwätzes und des Untergangs.
 
margaret:
Das wäre nicht schlecht, aber ich kann noch keinen Umschwung erkennen. Vielleicht ist es der dreifache Kreisel, der funktioniert. Gold ist gefallen (in den Nachrichten wurde heute erwähnt, dass es fallen wird). Aber es gibt noch keine Anzeichen für eine Umkehr. Mal sehen, wie der Tag zu Ende geht.

Und in welchem Zeitrahmen meinten Sie das Triple Top? Auf M15?
 
Nachrichten aus Japan über Nacht, wer was denkt
 
Kitsan:

Und zu welcher Halbzeit meinten Sie die dreifache Spitze?
Н1
 
margaret:
Aber es gibt noch keine Anzeichen für eine Kehrtwende.
Grund der Beschwerde: