EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1174

 

Dolyvochka

 
strangerr:

Was hat Slay Bob dazu zu sagen?)
)
 
Und genau das habe ich mit dem Pfund gemacht.
 
Kitsan:

Welcher Bob?
Und dies ist ein Bob-Klon (aus ATC-2010), ein gewöhnlicher Plummer, ich habe vergessen, ihn nach dem Tester zu entfernen.
 
YuraZ:

Dolyvochka



Könnten Sie bitte wieder posten Sie den Screenshot mit dem dolivochka, etwas nicht auf der Seite erscheinen, und geben Kollegen loomers den Link, von wo aus Sie nahm die Strategie mit den Boxen zu lehren?
 
RekkeR:
Könnten Sie bitte den Screenshot mit dem Dolly erneut posten, da er nicht auf der Seite angezeigt wird, und anderen Loomern den Link geben, von dem Sie die Boxstrategie für den Unterricht haben?

In einer neuen Registerkarte öffnen.
 
strangerr:

Was hat der Bobfahrer dazu zu sagen?)))
guter Name gefragt Strange ))) +10..... merken müssen.
Achten Sie auf australische ....... Sie können versuchen, Leerverkäufe .... Ich denke, es wird weit nach unten fallen
 
RekkeR:
können Sie reupload den Screenshot mit dolivochku, dass etwas nicht auf der Seite erscheinen und geben Kollegen auf der Maschine Link, von wo aus haben Sie eine Strategie für die Boxen zu lehren?

neu heruntergeladen...

Bei Firefox ist das seltsam...

auf ie scheint in Ordnung

auch wenn die Schritte die gleichen sind...

---

chif teilweise abgedeckt teilweise in Position für weitere Ziele, oder Ausstieg bei Änderung der Tendenz

 
YuraZ:

neu heruntergeladen...

Bei Firefox ist das seltsam...

auf ie scheint in Ordnung

auch wenn die Schritte die gleichen sind...

---

chif ein Teil davon ist gedeckt ein Teil davon ist in Position für weiter entfernte Ziele, oder Ausstieg bei Trendwechsel

 

Ich denke, es ist Kopf und Schultern!!! Aber wird es einen weiteren Rückgang geben?

Frohe Feiertage für alle!!!!!!

Grund der Beschwerde: