EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1178

 
DragonSL:

Es ist nicht der Kopf und Schultern in rot gezeichnet, beruhigende Wirkung auf den Mann, der nach oben gegossen ))))

Der Mensch hat diese bai längst vergessen und die selves)))) geschlossen. Wolf wird er gezeichnet.
 
strangerr:

Der Mann hat längst vergessen, über die bai und schloss die selves))) Wolf zeichnet es.

Wie meinen Sie das? Hat er sie zum Spaß gezeichnet?
 
chepikds:

Ich war ein bisschen aufgeregt :)))


Am Ende des Tages sehe ich nicht den Anstieg von Euroland ...Wenn Sie den Anstieg von Euroland betrachten, fällt Euroland 300 Pips ...Euroland fällt mehr als 200 Pips ...Euroland fällt 200 Pips an einem Tag...... gibt es eine Chance für neue Anstiege ...Es gibt eine unvollendete Euroland Paar .Euroland gewann 1,31 ...Euroland ist gut ...Ich habe auf diese Ziele für den Euro-Kanadier gewartet. Der Euro muss 107,5 ..... berühren. Solange das nicht klappt, werden die anderen nicht loslassen. Es gibt auch ein Paar euravestral ....., aber es gibt einige Zweifel, dass der eur weit gehen wird, weil er schon gefallen ist, obwohl die Indikatoren unter dem Sockel .... sind, und bis er 1,26 berührt, wird dieses Paar nirgendwo steigen.
 
Ich verstehe nicht, warum es bei 1,3274 keinen globalen Übergang gibt?
 
DragonSL:
Ich verstehe nicht, warum es bei 1,3274 keinen globalen Übergang gibt?


Es gibt eine 30-Tage-MA, das ist das, was wir vorantreiben. Gelb.

 
Dennoch ist es ratsam, sich die Gruppenbewegung hin und wieder genauer anzusehen, um zu sehen, was wo zu finden ist, bevor man so viele Stellen besetzt.
 
Kitsan:

Es gibt einen 30-Tage-MA, der den Ausgangspunkt bildet.


Ist der 30-Tage-MA so wichtig?

Ishimoku hat eine Menge davon, warum die 30 Tage?

 
DragonSL:


Ist die 30-Tage-Frist so wichtig?

Ishimoku hat eine ganze Reihe von ihnen, warum die 30 Tage?

Weil ein Mann daran glaubt.
 
Nicht sehr wichtig, aber es spielt eine Rolle)
 
odiseif:
Dennoch ist es manchmal besser, sich die Gruppenbewegung genauer anzusehen, bevor man so viele Positionen hinzufügt.

Erst gestern sprachen sie über den Hörer des Monatsberichts und dass er sich noch nicht hochgearbeitet hat.
Grund der Beschwerde: