EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1165

 
Kitsan:

Interessante Logik: Der Schüler leckt und der Lehrer ist schuld. Heißt das, dass zum Beispiel bei einem Autounfall nicht der Fahrer, der gegen die Regeln verstoßen hat, schuld ist, sondern sein Lehrer?)
Bezahltes Schulgeld! - Das ist die Antwort auf fast alle Fragen.
 
Tantrik:
Ich las - ein Händler studierte mit Edler, studierte und .... begann Geld zu verlieren. Gunn machte ein Vermögen an der Börse (damals funktionierte alles - Fibo...) und vererbte es zu Lebzeiten an seine Kinder. Glauben Sie lieber dem Märchen als diesem Edler - Gunn ist sein Rivale.

Wenn man anderen Quellen Glauben schenken darf, hat Gunn ein Konto von über 2 Millionen Pfund hinterlassen, was zu dieser Zeit ziemlich gut war. Und Elder war zu jung, als dass Gunn ihm Konkurrenz machen konnte.
 
Die Euro-Rallye scheint vorerst vorbei zu sein, wenn die nächste Stundenkerze auf 50% dieser Kerze ansteigt, werde ich mich damit abfinden, ich habe meinen Einstieg bei dieser Kerze verpasst.
 
Imho geht es nicht um die Bezahlung, sondern um die Selbstdisziplin bei der Arbeit. Frohes neues Jahr!
 
Kitsan:
Imho geht es nicht um die Bezahlung, sondern um die Selbstdisziplin bei der Arbeit. Frohes neues Jahr!

Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel hier gelehrt werden kann, und Disziplin und Mm ist unbestritten das Wichtigste.
 
Guten Tag. Ist der Spread für Ihre DTs diese Woche höher?
 
darka7:
Guten Tag. Ist der Spread für Ihre DCs diese Woche höher?

Das bin ich. Aber um ein oder zwei Punkte.
 
darka7:
Guten Tag. Ist der Spread für Ihre DTs diese Woche höher?
Das tue ich nicht.
 
Meiner kostet dreimal so viel. Ich wollte auf EUR/CHF handeln, aber ich zögerte, der Spread beträgt 12 Pips.
 
Ich weiß es nicht.
Grund der Beschwerde: