Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 604

 

das ist der Schwachsinn, den er angeboten hat, auf den Markt zu bringen - https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page592

wirklich - Sie können doch nicht einfach so einen Unsinn erzählen ...........

Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
  • 2020.07.29
  • www.mql5.com
нууу... так как пытливым(светлым) умам - мастерам математического слива не нравится Граалеподобные торговые системы... то и ладно...
 
danminin:

Warum brauchen Sie ein Cent-Konto, wenn Sie ein Demokonto haben?

Demokonten haben normalerweise keine Postfix-Symbole, und EURUSD_i ist in der Regel ein Zeichen für ein Cent-Konto.

 
Aleksandr Volotko:

Demokonten haben normalerweise keine Postfix-Symbole, und EURUSD_i ist normalerweise ein Zeichen für ein Cent-Konto

dieses Suffix bedeutet in ****** dieAuftragsausführungsmethode für dieses Symbol: Instant Execution
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 
Bevor Sie den Propheten anklagen oder loben, brauchen Sie nur eine Antwort. Können Sie Ihr Konto so übertakten wie er?
Wenn ja, demonstrieren Sie mindestens zweimal.
Wenn nicht, respektieren Sie die Fähigkeiten der Person.

Mein persönlicher Rekord auf einem manuellen Handels-Demokonto war 200.000% Gewinn in einem Monat.
Aber ich war zutiefst enttäuscht, als ich die Feinheiten dieses dtz herausfand.
Sie hatten entweder eine Wanze oder einen geschickten Schachzug. Bei dem Demohandel gab es überhaupt keinen Stopout. Und in der Tat, bevor ich diese Prozentsätze bei 5000% Zuwachs gemacht wurde von einem Verlust gefolgt. Daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass es möglich ist, die Einlagen kontinuierlich zu erhöhen. Meistens habe ich einen Verlust erlitten.
 
Maxim Kuznetsov:

Ihnen ist die Art des Kontos - Demo, Dollar, Cent, Wettbewerb - völlig egal?

Es spielt eine Rolle, ob es sich um ein Dollarkonto oder ein Demokonto handelt.

Es funktioniert nicht auf einem echten Konto.
Aber auf einem Demokonto können Sie die erste, zweite, dritte, vierte ... Und bei 51 Versuchen können Sie das Konto 50 Mal überziehen.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Sie brauchen nur eine Antwort, bevor Sie den Propheten loben oder tadeln. Können Sie auch ein Konto eröffnen, wie er es getan hat?

Warum Zeit verschwenden?

in den Signalen, jeder macht es jetzt.





 
Es ist sinnlos, seine Zeit mit Trollen zu verschwenden :) sie verschwenden ihre Zurückgebliebenheit - sie haben keine Möglichkeit zu übertakten - also geifern sie :) lass sie ... wie viele von ihnen waren in den letzten 15 Jahren hier in Forex :) ich kann nicht zählen ...
 
Anatolii Zainchkovskii:
Man braucht nur eine Antwort, bevor man den Propheten tadeln oder loben kann. Kannst du auch den Punktestand brechen, wie er es getan hat?

Du hast die Frage falsch formuliert, Tolya, sie sollte lauten: Wo ist der Monitor? Was gibt es zu scheißen?

 
Aleksander:
Es ist sinnlos, Ihre Zeit mit Trollen zu verschwenden :) lassen Sie sie sich mit ihrer Zurückgebliebenheit amüsieren - sie haben kein Overclocking-System, also sabbern sie :) lassen Sie sie ... wie viele von ihnen sind hier seit 15 Jahren :) ich kann nicht zählen ...

jeder hat eine Möglichkeit der Übertaktung



und weitere Bilder am Ende dieses Threads:
https://www.mql5.com/ru/forum/167008

 
Aleksandr Volotko:

Du hast die Frage falsch formuliert, Tolya, sie sollte lauten: Wo ist der Monitor?

Mach dir keine Sorgen... Überwachung ist möglich - aber nicht für jeden :)



wirklich nicht

es ist nicht klar, wie sie die Prozentsätze für Widgets berechnen... als es nur 1000% gab, wurde das auch in das Widget geschrieben


- und als es über 2000% waren - setzten sie die Prozentsätze auf 0 zurück...

Grund der Beschwerde: