EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 172

 
Mathemat:

Es gibt nichts Besonderes an dieser 1.04.

Die großen Bewegungen enden an den großen Fibs. Wo ist der phiba?

Okay, wir reden morgen weiter.


Das hat nichts mit der Fiba zu tun, denn die Fiba ist in unseren Köpfen, sie ist nicht auf dem Markt. Auf dem Markt gibt es Niveaus, und es gibt sie auch. Ich kann nur hinzufügen: Trauen Sie Ihren Augen nicht... ))

P.S. Ich werde den Spruch einfach wiederholen, von Stufe zu Stufe, mit kleinen Stopps ))), aber beschuldigen Sie mich nicht der Marktmanipulation ))

 
Prival:

Es hat definitiv nichts mit dem phiba zu tun, denn der phiba ist in unseren Köpfen, er ist nicht auf dem Markt. Auf dem Markt gibt es ein gewisses Niveau, das ist sicher. Ich kann nur hinzufügen: Trauen Sie Ihren Augen nicht...

Respekt! Ich würde mir den 13-Uhr-Chart ansehen, und wenn ich eingestiegen wäre, hätte ich einen Verlust eingefahren.
 
Grebovik:
Sever30, was zeichnen Sie auf GBP? Ich glaube, es ist Zeit, wieder in den Norden zu gehen, aber nicht für lange.

Ich habe es nicht geschafft... aber die heutige Prognose wäre auch ein Thema gewesen...
 

OK, die Realität wird uns richten, Sergei. Doppelte Böden sind eine große Sache...

Ich bin bereit zuzugeben, dass die runden Ebenen neben den Fibs eine sehr wichtige Rolle spielen. Übrigens, runde Ebenen sind auch im Kopf... Und der Markt nimmt das alles hin.

 
Mathemat:

OK, die Realität wird uns richten, Sergei. Doppelte Böden - keine große Sache...

Ich bin bereit zuzugeben, dass die runden Ebenen neben den Fibs eine sehr wichtige Rolle spielen. Übrigens, runde Ebenen sind auch im Kopf... Und der Markt nimmt das alles hin.

Runde Ebenen sind OPTIONEN.
 
sol:
Die Kreisebenen sind OPTIONEN.

Kann ich mehr darüber lesen oder einen Link dazu finden?
 
sol, fragen Sie xrust, wie rund sie sind
 
Prival:

Können Sie mir mehr darüber erzählen oder mir einen Link geben, um es zu lesen?

Nun, in der allgemeinsten Form im Wiki:

http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_exchange_option

http://www.saxobank.com/en/lp/fxoptions/education/pages/fx-options.aspx

Weitere Einzelheiten sind in verschiedenen Büchern zu finden =).

2Mathemat:

Ich bin mit der Arbeit von xrust vertraut, verwende sie aber nicht selbst. Obwohl ich sie in einigen Modellen verwendet habe, brauche ich sie jetzt nicht mehr direkt für Prognosen und Entscheidungsfindung.

 
ich weiß, was eine option ist. ich hoffe es zumindest ... wie können sie mit "runden Ebenen" in Verbindung gebracht werden? ich brauche etwas auf Russisch ... du bist kein Russe )) du kannst es nicht einmal in deiner Muttersprache ohne 0,5 verstehen
 

Niveaus sind Niveaus... Optionen sind Optionen... und Spekulanten sind Spekulanten... wie so oft - sagen wir, wir gehen runter... und der Sprung ist nicht 1.2000 sondern 1.2004 und Rebound... alle Ebenen sollten nicht rund sein, z.B. 022 oder eine beliebige Zahl am Ende... + harter kurzer Stopp... Die Schnitte werden für die CP gleich sein... oder nicht viel anders... Imho... es ist alles eine Illusion....sure sie funktionieren manchmal...aber nicht so viel....+ Optionen sind auch nicht immer rund...

Grund der Beschwerde: