Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1331

 
elibrarius:

Die Atommaschine von Reschetow ist das gleiche Fahrrad, das einige hier benutzen. Und es scheint auf dem Markt erfolgreicher zu sein als ein Standardprodukt.

Ich bin also für Fahrräder! ) Aber natürlich sollte ich auch wissen, was ich mit ihnen machen soll.

Für Sie ist es ein Fahrrad, für andere eine kernelisierte SVM.

Nochmals, ich weiß nicht, worüber Sie schreiben, aber Sie wissen es... das ist Ihr Radfahrer-Ansatz.

anstatt ein paar Nachschlagewerke zu lesen, um herumzusitzen und Unsinn zu erfinden... das ist der Ansatz
 
Maxim Dmitrievsky:

Das Problem liegt nicht an den Standardmethoden, sondern an einem grundlegenden Mangel an Verständnis dafür, was man mit ihnen zu tun versucht und mit welchem Prozess man arbeitet

d.h. Mangel an wirtschaftlicher und mathematischer Bildung.

Es ist also wie ein Brownsches Teilchen, das umherwandert... vielleicht in diese oder jene Richtung...

und alle weigern sich, "komplizierte" Bücher zu lesen, vor allem in englischer Sprache. Also wählen sie den Weg der blinden Kätzchen.

Sagen Sie mir also, wo ich falsch liege und was meine Schlussfolgerungen sind. Andernfalls, wenn Sie Handlungen bewerten, ohne auf Fehler hinzuweisen, demonstrieren Sie lediglich Ihre Tugenden, die aber ohnehin jeder kennt ...

Ich bin studierter Wirtschaftswissenschaftler, also ziehen Sie nicht so weitreichende Schlüsse.

 
elibrarius:
Sie müssen tagsüber Fahrräder nachholen. Und nachts schlafen. Sie sollten sich um Ihre Gesundheit kümmern.

Tagsüber kann ich das nicht...

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.
 
Aleksey Vyazmikin:

Erläutern Sie also, was ich falsch mache und was meine Schlussfolgerungen sind. Andernfalls, wenn Sie Handlungen bewerten, ohne auf den Fehler hinzuweisen, demonstrieren Sie lediglich Ihre Tugenden, die aber ohnehin jeder kennt...

Und ich bin ausgebildeter Wirtschaftswissenschaftler, also ziehen Sie nicht so weitreichende Schlüsse.

Sie sind Wirtschaftswissenschaftler, aber vielleicht sind Sie mit Ökonometrie nicht vertraut.

Ich habe bereits geschrieben, dass Sie versuchen, ein zufälliges Verhalten zu steuern, indem Sie den Seed und die Anzahl der Elemente von Unterstichproben ändern, obwohl es beschriebene Methoden gibt, mit Stichproben zu arbeiten (die in allgemein gehassten Büchern beschrieben werden), d.h. Sie schänden die MO

Ich werde die Literatur nicht zum 100. Mal zitieren, vielleicht gibt es bessere Bücher, zumal ich meist auf Englisch lese.
 
Maxim Dmitrievsky:

ein Fahrrad für Sie und eine kernelisierte SVM für andere

Sie wissen wieder einmal nicht, worüber Sie schreiben, aber Sie wissen es ... hier ist Ihr Ansatz für Radfahrer

Anstatt ein paar Handbücher zu lesen, sitzen Sie herum und denken sich Mist aus... das ist Ihr Ansatz

Ich kenne es oberflächlich - keine Argumente.
Aber auch Reschetow hat nicht etwas Fremdes verwendet, sondern beschlossen, etwas Eigenes zu schaffen, mit eigenen Merkmalen und Tricks. In der Anfangsphase der Entwicklung war es genau ein Fahrrad.

Manchmal entstehen erfolgreiche Ideen, wenn man sich Unsinn ausdenkt.

 
elibrarius:

Ich kenne sie nur oberflächlich - ich streite nicht.
Aber auch Reschetow hat nicht auf etwas Fremdes zurückgegriffen, sondern sich entschieden, etwas Eigenes zu schaffen, mit seinen eigenen Merkmalen und Tricks. In der Anfangsphase der Entwicklung war es ein Fahrrad.

Aus dem Erfinden von Unfug entstehen manchmal erfolgreiche Ideen.

Noch einmal: Er hat nichts erfunden, sondern eine vorgefertigte Methode des maschinellen Lernens verwendet, deren Name oben steht

Vapniks Entwicklung, teilweise die von Ivakhnenko, aber nicht die von Reshetov.

und er hat sich eine idiotische Terminologie ausgedacht, die vom Wesen der Methode ablenkt
 
Maxim Dmitrievsky:

Sie sind Wirtschaftswissenschaftler, aber vielleicht sind Sie (zumindest) mit Ökonometrie nicht vertraut.

Ich habe bereits geschrieben, dass Sie versuchen, das zufällige Verhalten zu kontrollieren, indem Sie den Seed und die Anzahl der Elemente der Unterstichproben ändern, obwohl es beschriebene Methoden gibt, mit Stichproben zu arbeiten (beschrieben in Büchern, die von allen gehasst werden), d.h. Sie entweihen die MO

Vor einiger Zeit sagten Sie, dass Methoden aus Büchern nicht sehr gut funktionieren, wenn sie auf BP angewendet werden, jetzt verweisen Sie im Gegenteil auf die Literatur. Sie wissen, dass die meisten Bücher stationäre Prozesse oder zyklische Zeitreihen beschreiben, und das, was wir beschreiben, beschreibt kein mir bekanntes Buch (wenn Sie eines kennen - nennen Sie es bitte), so dass jedes Experiment zu einem Verständnis des Prozesses führt und zu neuen Ideen führen kann.

Seed arrangiert den Zufall - was ist daran falsch, wenn der Zufall, konventionell gesprochen, überabgetastet werden kann?

Lassen Sie uns speziell über die Stichprobenbildung sprechen: Welchen Anteil sollten wir auf der Grundlage der Literatur verwenden?

 
Aleksey Vyazmikin:

Lassen Sie uns konkret über die Probenahme sprechen: Welches Verhältnis sollte auf der Grundlage der Literatur eingehalten werden?

Seed rationalisiert den Zufall - was ist daran falsch, wenn der Zufall, konventionell gesprochen, überabgetastet werden kann?

finden Sie sich über Probenahme und lesen, Ivakhnenko "MSUA" - gute Bücher in russischer Sprache.

Dies ist ein weiterer erfundener Unsinn über die zufällige Anordnung der Samen. Bauen Sie ein Modell oder betrachten Sie zufällige Ereignisse?

Zeigen Sie mir, wo es heißt, dass MI-Modelle auf der Seed-Suche beruhen.

 
Maxim Dmitrievsky:

finden Sie selbst über die Probenahme und lesen, Ivakhnenko "MSUA" - gute Bücher auf Russisch

Die Vorstellung, dass Saatgut nach dem Zufallsprinzip bestellt wird, ist nur ein weiterer von Ihnen erfundener Unsinn. Du baust ein Modell oder betrachtest zufällige Ereignisse.

Wenn Sie nicht über die Probenahme sprechen wollen, gut. Danke für das Angebot, spezielle Literatur zu lesen.

Aber ich verstehe Ihre Logik in Bezug auf Seed nicht - jedes Mal, wenn Sie mit der Erstellung eines Modells beginnen, wird eine Zufallsvariable generiert, die mit dem Seed-Parameter festgelegt werden kann, und diese Variable wirkt sich auf die Modellerstellung aus; wenn Sie also sagen: "Bauen Sie ein Modell oder sehen Sie sich Zufallsereignisse an", verfalle ich in einen logischen Stupor - erklären Sie bitte Ihren Gedanken.

Maxim Dmitrievsky:

Zeigen Sie mir, wo steht, dass MO-Modelle auf Brute-Force-Samen beruhen

Die Modelle basieren auf den Beziehungen zwischen den Prädiktoren, wobei Saatgut die Bildung dieser Beziehungen und damit die Modellbildung beeinflusst. Wo liegt der Widerspruch - ich verstehe ihn nicht!?

Darüber hinaus wird in den Vorlesungen empfohlen, diesen Seed mit roher Gewalt zu erzwingen, einschließlich des gestrigen Videos über CatBoost Seed in der Beispieldatei in Python festgelegt ist - eindeutig durch rohe Gewalt erhalten.
 

live-forex-signals.com