EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 179

 
odiseif:
wie diese


Was, wenn es nach dem Impuls weiterging? Keine Ahnung, wie man den Impuls selbst vorhersagen kann?
 

Auf dem Zaun ist es kühler!

;)

 
FXlike:

Ein Gegentrend? Was ist, wenn er dem Impuls folgt? Gibt es eine Möglichkeit, den Impuls vorherzusagen?
rechts .... ein Gegentrend auf 15 Minuten .... und auf eine Minute ist es ein voller Trend ..... man kann nur den Schwung in welche Richtung vorhersagen .... aber es ist unmöglich, die Periode vorherzusagen, und ich habe es mir selbst bewiesen ..... also muss ich Stücke von Bounces abreißen ....
 
Nun, die Leute schaffen es immer noch, für 1-5 Minuten hineinzugehen:)
 
Powerrari:
die Leute schaffen es immer noch, für 1-5 Minuten hineinzugehen:)
sicher ..... warum nicht Sie wie 1 min???? Versuchen Sie zunächst 1 min. für sich selbst und versuchen, Bounces zu fangen, weil sie leichter zu fangen sind, dann schauen, wie viele Bars Sie falsch waren und wie viele Pips, um die Pose dann geben Approximate mindestens 100 Bars und sehen, wie viel eine Bar hat..... Wenn Sie beispielsweise 10 Pips und eine Periode von 5 Balken falsch eingegeben haben und ein Balken auf einem Minutendiagramm ebenfalls, sagen wir, 10 Pips hat, würden Sie berechnen, wie viele Pips und wie viele Tage Sie auf einem Tageschart....... feststecken würden, ganz zu schweigen von einem Wochendiagramm ..... also kichern Sie nicht über Minuten .....
 
Zurückgehen auf 1.3 für heute, kein Rollback?
 
odiseif:
wie diese


Welche anderen Indikatoren als die Stochastik verwenden Sie?
 
RSI Stochastik ein paar Stücke ... es gibt auch Ebenen und viele andere Dinge .......+ Indizes und Clustern ......
 
Unser Problem ist nicht, dass wir nicht genug Indikatoren haben ..... Ich denke, es gibt genug Indikatoren in der Codebasis ... Man muss nur wissen, wie man sie benutzt .... Ich habe alle Indikatoren von dieser Website heruntergeladen und dankte allen Autoren ...... Ich habe einige Dinge verändert, aber ich habe mein Wissen verändert, obwohl ich fast 00
 
odiseif:
Unser Problem ist nicht, dass wir nicht genug Indikatoren haben ..... Ich denke, es gibt genug Indikatoren in der Codebasis ... Man muss nur wissen, wie man sie benutzt .... Ich habe alle Indikatoren von dieser Website heruntergeladen und dankte allen Autoren ...... Ich habe einige Dinge geändert, aber ich habe mein Wissen verändert, obwohl ich fast 00
In welchem Land leben Sie?
Grund der Beschwerde: