EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 178

 
Goje:
eine Menge Leute hier riefen letzte Woche 1,31

geht, nur langsamer geworden...
 
odiseif:
Ich habe gesagt, was ich sehe ...., aber ich kann es nicht zu 100 % verifizieren, und Sie können auch nicht bestätigen, dass wir nicht dorthin kommen ..... also werden Sie nicht schlau
Ich wollte Sie in keiner Weise beleidigen, und wenn ich es getan habe, tut es mir leid.
 
Goje:
viele Leute hier haben letzte Woche geschrien: "1,31".

Warum nicht? Wo sind die Anzeichen für das Gegenteil?
 

Diese Woche dreht sich alles um die Stresstests!

Es gibt nicht viele Statistiken...

Wir werden also bis zum 23. hin- und hergehen.

 
Goje:
Ich möchte Sie nicht beleidigen, aber wenn Sie das tun, tut es mir leid.
Ich bin nicht beleidigt, ich mache nur eine Beobachtung...
 
odiseif:
Ich bin nicht beleidigt, ich mache nur eine Beobachtung...


Wie lebendig ist Ihr verlustfreier Handels-Superbot?

 
FXlike:


Wie lebendig ist Ihr verlustfreier Handels-Superbot?

Ich handele von Hand ....Bots vertrauen mir nicht und ich bin kein Programmierer, um Bots zu schreiben ...... obwohl ich nicht glaube, dass Sie einen Bot in diesem System erstellen können, weil die Analyse auf acht Währungen durchgeführt wird und nur, wenn es ein Signal für alle Paare im Zusammenhang mit einer bestimmten Währung, nur dann gebe ich den Markt ...... So .... versuchen zu verbessern .....
 

Hallo zusammen...




Ich denke, der Rest des Monats wird ruhig verlaufen ... Meine Ziele für jetzt sind 3130 bis 3180... es gibt dort Kontrolllinien... aber dem Trend nach zu urteilen, könnten wir noch höher gehen ...




Auf dem Weg zur oberen Begrenzung des Kanals gibt es (wenn dies das Szenario ist) Kontrolllinien bei 3150 - 80, 4140 - 4180 und 4440 - 4480 ... aber immer noch mit Blick auf 3175 ..... was innerhalb des Tages geschieht, ist noch nicht beobachtet ... nur den Tagesabschluss und den Wochenabschluss betrachten .... steigende ... und dann werden wir sehen

 
wie diese
 

ein bisschen off topic,

Und auf das Pfund nehme ich es auch auf, was sind die Ziele?

Grund der Beschwerde: