FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1621

 
stranger:
Ist das der Ort, wo Sie es bekommen? Ich kann es nicht glauben.
Was haben Sie gerade gesagt? )) alle wissen lassen, dass Sie nicht verstehen, wer was verstanden hat? ))
 
Und ich fing an, hier "nicht zu verstehen", als ich aufhörte, Eingaben zu machen, die für einige hier sehr gutes Geld brachten. Aber es wird keine Eingaben geben, ich werde leise weitergehen und nichts verstehen, und du wirst das Feld hinuntergehen.
 
stranger:
Dies ist der Beitrag eines Zurückgebliebenen.
brenn weiter, alter Mann!!! Du kannst nichts anderes sagen als diesen Unsinn
 
mmmoguschiy-new:
brenn weiter, alter Mann!!! Du kannst nichts anderes sagen als diesen Unsinn
Worauf warten Sie noch? Wann und wie soll man einsteigen und warum? Warten Sie weiter.
 
stranger:
Worauf warten Sie noch? Wann und wie soll man einsteigen und warum? Warten Sie weiter.

Bist du wirklich dumm oder tust du nur so? Alle deine Beiträge sind ausnahmslos dumm, weil sie absolut nichts aussagen! Nur Blödsinn!!! Wenn du versuchst, dein Wissen zur Schau zu stellen, bekommst du Blödsinn, der dich dazu bringt, das Loch für eine Woche zu verlassen!!! Genau wie alle unsere Politiker!!! Schwätzer!!!
Wenn Sie etwas Gutes zu sagen haben, sagen Sie es oder sagen Sie es nicht, Sie werden nichts sagen.
 
mmmoguschiy-new:

Bist du wirklich dumm oder tust du nur so? Alle deine Beiträge sind ausnahmslos dumm, weil sie absolut nichts aussagen! Nur Brei!!! Wenn du versuchst, Wissen zu zeigen, bekommst du einen Blödsinn, der dich dazu bringt, eine Woche lang im selben Loch zu bleiben! Genau wie alle unsere Politiker!!! Schwätzer!!!
Wenn Sie etwas Gutes zu sagen haben, sagen Sie es oder sagen Sie es nicht, Sie werden nichts sagen.

Lesen Sie also nicht, was Ihnen den Mund wässrig macht? Wenn Ihr Gehirn meine Informationen nicht aufnehmen kann, dann gehen Sie mit den Stöcken ins Feld.

Da draußen sind ein paar Narren mit Ta und Stöcken, mach mit.

 
Ich habe meinen Standpunkt dargelegt. Kein Wasser, keine Tricks! Ich erhebe keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit und warte daher auf Korrekturen und konstruktive Diskussionen. Ich hoffe, dass ich jemandem geholfen habe, die Situation in irgendeiner Weise zu verstehen.
 
mmmoguschiy-new:
Ich habe meinen Standpunkt dargelegt. Kein Wasser, keine Tricks! Ich erhebe keinen Anspruch auf die absolute Wahrheit und freue mich auf Korrekturen und konstruktive Diskussionen. Ich hoffe, ich habe jemandem geholfen, die Situation zu verstehen.
Ihre Sehkraft ist mir scheißegal.
 
stranger:

Lesen Sie also nicht, was Ihnen den Mund wässrig macht? Wenn Ihr Gehirn meine Informationen nicht aufnehmen kann, dann gehen Sie mit den Stöcken ins Feld.

Es gibt einige Narren da draußen mit Ta und Stöcken, mach mit.

Sagen Sie mir nicht, was ich tun soll, ich werde Sie nicht zu den drei berühmten Briefen schicken.
 
stranger:
Ihr Augenlicht ist mir egal.
Genauso wie ich mich nicht um deine kümmere - mach keinen Scheiß! Geh dich ausruhen