Ring - Seite 33

 

khorosh:

Dies bezieht sich auf den aktuellen Gewinn der wiedereröffneten Position. Der Gedanke dahinter ist, dass, wenn sich der Kurs weiter in die gewinnbringende Richtung bewegt, der Gewinn aufgrund des Pyramidings den Verlust ausgleichen wird.

PapaYozh:

Das Schlüsselwort in diesem Satz ist "wenn".

Die Wahrscheinlichkeit einer Trendfortsetzung ist immer höher als die Wahrscheinlichkeit einer Trendumkehr, denn sonst gäbe es keine Trends als solche.

 
moskitman:

Die Wahrscheinlichkeit einer Trendfortsetzung ist immer höher als die Wahrscheinlichkeit einer Trendumkehr, denn sonst gäbe es keine Trends als solche.

Ich nehme Sie beim Wort, dass es keine Überwachung geben wird, oder?

 

Was ist, wenn Sie nicht warten, bis sich die Einnahmen eingependelt haben, sondern sofort Geschäfte schließen und neue eröffnen, und dann wieder und wieder?

Vielleicht würde der Makler dem verzweifeltsten Händler einen Bonus gewähren -cretin?) Vielleicht deckt der Bonus mindestens 10 % der verlorenen Einlagen ab... und nicht einen Nullverlust)

 

Was? Der Gral ist gefunden worden?!

Bitte fangen Sie bald damit an, dem Forex den Rücken zu kehren!

 
Die Lehrerin scheint damit begonnen zu haben, die Posten zu säubern...
 
Oh, verdammt noch mal!
Ich habe zehn Jahre lang Pfeile in meinen Träumen hin- und hergeschickt, nur damit du hierher kommst und in den Hokuspokus reinschneidest?
 
Es ist nicht meine Schuld, dass ich nicht mitgeschrieben habe.
 
moskitman:
Du kannst mich mal!
Ich habe zehn Jahre lang Pfeile in meinen Träumen hin- und hergeschickt, nur damit du hierher kommst und in den Mummenschanz scheißt?

Die Künstler sind ein wenig empfindlich geworden. ;)

 
Макс:

schwachsinniger Geschäftemacher

Das Wort "Schwachkopf" war überflüssig. Einen Patienten verloren.

:(

 
moskitman:
Das ist doch nicht zu fassen!
Ich renne seit zehn Jahren in meinen Träumen mit Pfeilen hin und her, damit du hierher kommst und in den Kommentaren scheißt?

Das ist die Aussicht von Ihrem "Glockenturm".

Unseres ist einfacher - ein Foto einer weißen Yacht und/oder ein sechsmonatiger rentabler Zustand... oder zumindest ein Zustand von einem Strategietester

aber das... 10 Jahre, schlaflose Nächte... imho kann jede dritte Person hier solche herzerwärmenden Geschichten erzählen

)))