Ring - Seite 35

 

Goodyear, meine Liebe, ich kenne dich schon lange!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Allerdingsist "nach jahrelanger Forschung" sicherlich... Overkill.

Nachts stehe ich am Fenster
Und stehe die ganze Nacht ohne Schlaf
Und ich denke ständig an Equity()
Wie geht es dem armen Ding?

 

Aber im Allgemeinen ist es natürlich langweilig. Einzelne Zeichen.

Selbst ich würde nicht mit ihm ins Bett gehen.

Müssen wir einem solchen Typen wirklich unser Mädchen
geben? ©

Ehrlich gesagt, wäre ich der Erste, der einen "Clown" wie mich anschreien würde.

Gibt es hier jemanden, der sich an der Diskussion im Neveteran-Thread "Wahrscheinlichkeit und wie man sie in ein Muster verwandelt" beteiligt hat?

 
moskitman:

Goodyear, mein Schatz, ich kenne dich schon lange!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Allerdingsist "nach jahrelanger Forschung" sicherlich... Overkill.

Ich stehe nachts am Fenster
Und ich stehe die ganze Nacht auf, ohne zu schlafen
Und ich denke ständig an Equity()
Wie arm ist sie?

)))

moskitman:

Aber im Allgemeinen ist es natürlich langweilig. Einzelne Zeichen.

Selbst ich, was kann ich verbergen,
würde nicht mit ihnen ins Bett gehen!
Wollen wir also wirklich unser Mädchen
einem solchen Mann geben? ©

Ehrlich gesagt, wäre ich der Erste, der einen "Clown" wie mich anschreien würde.

Ist hier jemand, der sich an einer Diskussion über den Neuveteran-Thread "Wahrscheinlichkeit und wie man sie in ein Muster verwandelt" beteiligt hat?

Ich habe einen Blick darauf geworfen, als es lief, aber ich habe mich nicht darauf eingelassen. Ich kann mich jetzt an nichts mehr erinnern.

 
khorosh:

)))

Ich habe einen Blick darauf geworfen, als sie lief, aber ich habe mich nicht dafür interessiert. Ich kann mich jetzt an nichts mehr erinnern.

Möchten Sie, dass ich Sie daran erinnere?

Er trat mit einer größtmöglichen Anzahl von Zufallsinstrumenten in den Markt ein.
Dann schloss er die Gewinne und verwendete das "gewonnene" Geld, um die Positionen derjenigen aufzustocken, die im ersten Zyklus untergegangen waren. Roma und ich haben sein Zitat sogar mit der Hand ausgesucht... Was war das für ein Nervenkitzel!
Alles in dieser Welt ist etwa fifty-fifty - am Ende behauptete er, dass er durchschnittlich 50 % aus dem ersten Durchlauf und durchschnittlich 50 % aus dem zweiten Durchlauf erhalten hat, die Summe liegt also deutlich über fünfzig Prozent.

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением...
 

Ich glaube, es ist etwas Ähnliches:

https://www.mql5.com/ru/forum/151780#comment_3773005

http://forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/319411/page/0/fpart/6/vc/1

 
Rorschach:

Ich glaube, es ist etwas Ähnliches:

https://www.mql5.com/ru/forum/151780#comment_3773005

http://forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/319411/page/0/fpart/6/vc/1

Das ist es ganz und gar nicht. Nicht einmal annähernd.

 
moskitman:

Das ist es ganz und gar nicht. Nicht einmal annähernd.

Ehrlich gesagt, dachte ich sofort, dass Sie einen Scherz gemacht haben.

Dreiecke, Gitter, Überöffnung in dieselbe Richtung... ernsthaft? Das ist dummes Broker-Futter und nichts weiter. In 10 Jahren hätten Sie es herausfinden können.

 
moskitman:

Hat sich jemand hier an der Diskussion des Nevetan-Threads "Wahrscheinlichkeit und wie man sie in ein Muster verwandelt" beteiligt?

Ich habe mich nicht daran beteiligt, da ich zu der Zeit nicht am Handel beteiligt war, aber ich fand den Thread wirklich gut.

Wenn Sie mir sagen könnten, wie Sie in diesem Bereich vorankommen.

 
moskitman:

Das ist es ganz und gar nicht. Nicht einmal annähernd.

Auch Yusuf hat das Demo-Monitoring eröffnet. Fangen Sie dort an, nicht bei den Beleidigungen.
 
apr73:

Ich habe mich nicht daran beteiligt, da ich zu der Zeit nicht am Handel beteiligt war, aber ich fand den Thread wirklich gut.

Wenn Sie können, sagen Sie mir, wie Sie in dieser Richtung vorankommen.

Es gibt keine Stabilität in irgendetwas. Es ist einfacher, ein Paar zu handeln, zumindest ist es manchmal vorhersehbar.


Vladimir Baskakov:
Auch Yusuf hat das Demo-Monitoring eröffnet. Fangen Sie damit an, nicht mit Beleidigungen.

Yusuf ist ein Verrückter. Bei allem Respekt.

Diejenigen, die es geschafft haben, sich Notizen zu machen, sollen nun etwas schreiben und es jemandem beweisen.