Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 80

 
Rann:


Sprechen Sie mit Leuten, die in der Branche tätig sind, und sie werden Ihnen alles erklären.

Ich kannte jemanden.
 
sanyooooook:

Es stellt sich also heraus, dass die Banken keine Dummköpfe sind und diejenigen verjagen, die Geld von ihnen nehmen, während Sie solche Einfaltspinsel mit offenen Armen empfangen, um sie zu ermutigen, sich Ihnen anzuschließen.

Ich verstehe die Logik nicht, sind die CDs schlauer als die Banken?

Es hat den Anschein, dass einige DCs in ihrer Arbeit sehr träge sind - reflexartige "Unter-Banken"!
 
Rann:

Welcher PAMM? Wir haben noch keine PAMMs.

Was hat Ihnen an unserer Website nicht gefallen? Die Kurse sind real, die Spreads sind real, berechnet auf Basis aller Ticks des letzten Tages, die Tick-Historie ist für alle verfügbar, nicht nur für Kunden.

Tick-Historie für alle verfügbar - nur für ECN-Konten, und andere Konten - STP im Kundenkabinett,

Es gibt eine Einschränkung: Sie können nur bis zu 14 Tage ab dem aktuellen Datum herunterladen,

Es gibt eine Einschränkung - Sie können sie nur für einen Zeitraum von ±5 Minuten ab der gewählten Zeit herunterladen, d. h. Sie können nur 10-Minuten-Abschnitte herunterladen.


D.h. man kann sagen, dass man praktisch nichts davon hat (über einen langen Zeitraum und in einer geeigneten Form),

Im Gegensatz zur Zeckengeschichte von Dukascopy und alpari kann sie ohne Einschränkungen heruntergeladen werden, bequem in Archiven.

 
sanyooooook:

Es stellt sich also heraus, dass die Banken keine Dummköpfe sind und diejenigen verjagen, die Geld von ihnen nehmen, während Sie solche Einfaltspinsel mit offenen Armen empfangen, um sie zu ermutigen, sich Ihnen anzuschließen.

Ich verstehe die Logik nicht, sind die CDs schlauer als die Banken?

Die Banken sind an Verlusten interessiert, wir sind an Gewinnen interessiert. Deshalb versuchen wir, profitable Händler im allgemeinen anonymen Strom zu verstecken. Die Banken kümmern sich nicht um die Depotbanken, weil sie nichts von ihnen abheben.
 
serferrer:

Die Tick-Historie ist nur für ECN-Konten verfügbar, die anderen Konten sind STP-Konten im Kundenkabinett,

Es gibt eine Einschränkung: Sie können nur bis zu 14 Tage ab dem aktuellen Datum herunterladen,

Es gibt eine Einschränkung: Sie können sie nur für einen Zeitraum von ± 5 Minuten ab der gewählten Zeit herunterladen, d. h. Sie können nur 10-Minuten-Abschnitte herunterladen.


D.h. man kann sagen, dass man praktisch keine hat (über einen langen Zeitraum und in einer geeigneten Form),

Im Gegensatz zur Zeckengeschichte von Dukascopy und alpari kann sie ohne Einschränkungen heruntergeladen werden, bequem in Archiven.

STP ist eine sekundäre Art von Konto, da es dort weniger Kunden gibt. Vielleicht werden wir sie eines Tages ganz schließen.

Ja, es gibt eine Begrenzung auf 14 Tage, da das Tick-Archiv jetzt nicht mehr zu Testzwecken, sondern zur Transparenz dient. Eines Tages werden wir die Beschränkung aufheben, aber noch ist es nicht so weit.

10-Minuten-Abschnitte sind keine Einschränkung, sondern eine vorübergehende Unannehmlichkeit. Auch dies geschieht, um die Leistung zu zerlegen, und wir brauchen dafür keine langen Archive. Aber wer es braucht, kann es in Stücken herunterladen.

Für einen langen Zeitraum in einer bequemen Form haben wir noch nicht, unser ECN ist noch kein Jahr alt. Wir haben nicht viele Dinge, auch nicht die PAMMs, die wir erst im Oktober auf den Markt bringen werden. Moskau wurde nicht an einem Tag erbaut.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Rann:
Die Banken sind an Verlusten interessiert, wir sind an Gewinnen interessiert. Deshalb versuchen wir, profitable Händler im allgemeinen anonymen Strom zu verstecken. Wir sind nicht an profitablen Händlern im Allgemeinen interessiert, wir versuchen, sie generell und anonym zu verstecken.

und dies von einem Vertreter eines Maklerunternehmens)

Die Geschichte ist ein wenig altbacken, aber schwer zu glauben.

 
Rann:
Die Banken sind an Verlusten interessiert, wir sind an Gewinnen interessiert. Deshalb versuchen wir, profitable Händler im allgemeinen anonymen Strom zu verstecken. Die Banken scheren sich einen Dreck um die Kitchen Deposits, weil sie nichts von ihnen abheben.
Warum versuchen Sie es? Können die Banken sehen, welche Kunden ihre Anfragen senden?
 
sanyooooook:

und das kommt von einem Vertreter der DC).

Ich weiß nicht, ob es wahr ist oder nicht.

Wären Sie ein enger Freund von mir oder zumindest ein Angestellter unseres Unternehmens (die übrigens manchmal entlassen werden und Ihnen eine Menge Geschichten erzählen können), würden Sie das nicht sagen. Aber so wie es ist, haben Sie das Recht, es nicht zu glauben, ich verstehe Sie vollkommen.
 
Avals:
Warum "versuchen" Sie es? Können die Banken sehen, welcher Kunde einen Antrag gestellt hat?
Nein, aber das müssen sie auch nicht. Manchmal reicht schon ein gewinnbringender Monat, um ihre Unzufriedenheit zu äußern. Sie können das gleiche Muster von profitablen Geschäften aufzeigen. Aber Sie müssen zugeben, dass dies im Falle eines Aggregators viel schwieriger ist.
 
Das frage ich mich manchmal selbst. Es ist frustrierender, das Geld der Kunden zu verlieren, als das eigene zu verlieren.