Ring - Seite 39

 
Igor Makanu:

Wenn ich mich nicht irre, jammert ein berühmter Physiker im Moment der Entdeckung des Grals in kirchlicher Manier

in ein Sparschwein:

Da ist Geld drin, wie Gott.
 
Alexander_K:

Ich bin sein Schatten.

Aber das muss Ihnen nicht klar sein. Amen.

Sei kein Cheerleader...


was für ein Schatten bist du...

PS/ ab etwa 50:00

 
Maxim Kuznetsov:

Sei kein Cheerleader...


was für ein Schatten du bist...

PS/ ab etwa 50:00

Ich weiß von nichts.

Ich bin ein Schatten, das ist alles. Nehmen Sie es, wie Sie es nehmen wollen.

 
Alexander_K:

Ich weiß von nichts.

Ich bin ein Schatten, das ist alles. Wie auch immer Sie es sehen wollen.

Mit dem Kuckuck habe ich mich nicht geirrt, er ist weggeflogen und hat nicht versprochen, wiederzukommen.
 

vor vielen Jahren

Vor etwa 5 oder 8 Jahren habe ich Dreiecke/Ringe auf die gleiche Weise betrachtet. Ich habe versucht, einen Kunststoff mit Eigenschaften zu schaffen, die mich zufrieden stellen würden.

Schließlich kam ich zu dem Schluss, dass dies unmöglich war.

Dann dachte ich, dass eine Währung fallen würde, während andere schwanken würden. Ich habe eine Mehrfachwährung geschaffen, die gegen den Trend gehandelt wurde. Alles war in Ordnung und es wuchs einige Monate lang. Aber dann gab es einen starken Trend (ich erinnere mich nicht mehr an den Trend) und das Konto ging pleite.

Wie auch immer, viel Glück für diejenigen, die diese Sackgasse suchen!

;)

 
PapaYozh:

vor vielen Jahren

Vor etwa 5 oder 8 Jahren habe ich Dreiecke/Ringe auf die gleiche Weise betrachtet. Ich habe versucht, einen Kunststoff mit Eigenschaften zu schaffen, die mich zufrieden stellen würden.

Schließlich kam ich zu dem Schluss, dass dies unmöglich war.

Dann dachte ich, dass eine Währung fallen würde, während andere schwanken würden. Ich habe eine Mehrfachwährung geschaffen, die gegen den Trend gehandelt wurde. Alles war in Ordnung und es wuchs einige Monate lang. Aber dann gab es einen starken Trend (ich erinnere mich nicht mehr an den Trend) und das Konto ging pleite.

Wie auch immer, viel Glück für diejenigen, die diese Sackgasse suchen!

;)

Die Schlussfolgerung von Tausenden von Menschen, die ein komplexes Problem erfolglos gelöst haben, dass die Lösung dieses Problems unmöglich ist, kann gestrichen werden, wenn eine Person dieses Problem löst. Und deshalb sage niemals nie).

 
khorosh:

Die Schlussfolgerung von 1.000 Menschen, die ein komplexes Problem erfolglos in Angriff genommen haben, dass es nicht lösbar ist, kann gestrichen werden, wenn eine Person das Problem löst. Und deshalb sage niemals nie).

Vasya, lassen Sie uns einmal zum Punkt kommen. Haben Sie eine Idee?
 
PapaYozh:

... . Ich habe versucht, einen Kunststoff mit Eigenschaften zu schaffen, die mich zufriedenstellen würden.....

;)

Sie sollten keinen synthetischen, sondern einen "dynamischen" Algorithmus erstellen - ein Modell für das Verhalten des Algorithmus auf dem Markt, das den synthetischen Algorithmus in Abhängigkeit von den Preisbewegungen der Vermögenswerte dynamisch verändert.
Und in Analogie dazu ist ein Kunststoff ein Objekt und eine "Dynamik" ein Prozess.

Ein Ring ist ein idealer Kunststoff, bei dem die Verluste gleich den Gewinnen sind. Das unterschiedliche Verhalten eines EAs mit beiden führt das Konto zu einem Gewinn.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
  • www.mql5.com
Виды заявок в стакане цен - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
khorosh:

Die Schlussfolgerung von 1.000 Menschen, die ein komplexes Problem erfolglos in Angriff genommen haben, dass es nicht lösbar ist, kann gestrichen werden, wenn eine Person das Problem löst. Und deshalb sage niemals nie).

Um Ihre Worte zu untermauern:

https://www.youtube.com/watch?v=CisHnhqQk9o&t=358s

Прогульщик опоздал на 20-мин. и получил две ЗАДАЧИ... Его ответ поставил профессора в ступор...
Прогульщик опоздал на 20-мин. и получил две ЗАДАЧИ... Его ответ поставил профессора в ступор...
  • 2020.09.02
  • www.youtube.com
Сегодня я Вам расскажу весьма короткую историю об одном парне, которая произошла уже много лет назад, и не смотря на то, что в ней не будет ничего сверхъесте...
 
PapaYozh:

...

Wie auch immer, viel Glück für die Suchenden in dieser Sackgasse!

;)

@PapaYozh, finden Sie sich auf dem Bild.