Gibt es den Gral? - Seite 41

 
Svinozavr >>:
Блин. ... Ну да, и я могу торговать на голом графике - опыт позволяет.

Ich kann immer noch verstehen, dass es ein Diagramm gibt (und es ist auch eine Art Indikator), aber auf einem nackten Diagramm ist es nicht einmal bescheiden, diese Behauptung aufzustellen.
Ich verleihe Ihnen den ersten Platz für den BORON Münchhausen-Preis.

 

Wie Sie auf dem Bild sehen können, gibt es die Linien, von denen er spricht, aber es gibt auch eine Reihe von Indikatoren...

 
Svinozavr >>:
Бред какой-то творится на форуме последнее время...

Es gab schon immer genug Unfug... :) Du musst alt werden - "...dies ist unsere Zeit..." ;)

 
lectos >>:

Странная вещь получается, автор топика утверждает, что не использует никаких индикаторов, мне стало интересно и я глянул на форуме альпари, где идет обсуждение этой темы.. Ник у него там FOReignEX trading. А вот и прогнозы какие он ставит:


Wie wir Fischer sagen: "Bringt ihn ins Freie", und wir werden ihn dort fangen.
 
ULAD >>:

Я еще могу понять, что есть график (и это как бы тоже индикатор), но на голом графике это уж не скромно даже так заявлять.
Присваиваю Вам первое место на премию Борона Мюнхаузена.


Komm schon...)) Es ist klar, was gemeint war. Und genau das ist es normalerweise auch. Nackte Grafik - Preise und das war's. Reicht Ihnen die Überschwemmung nicht aus? Oder muss ich mich eine halbe Seite lang erklären/rechtfertigen? Jeder hat alles im Griff.

===

Nein, die Leute sind total süchtig nach der Aufblähung.

 

By the way, verstand ich, dass der Mann wirklich nicht den Handel im wirklichen Leben, sein Ziel war es, 5000% pro Monat auf der Demo zu verdienen, und dann ein PAMM-Konto eröffnen ...

 
MetaDriver >>:

Да вроде бреда всегда хватало.. :) Стареешь наверно - "...вот в Наше Время..!.." ;)


Sie haben keine Ahnung, dass sie in Zimmer 6 sitzen, und deshalb nehmen sie es auch so schmerzhaft.
 
Svinozavr >>:

Да ладно...))) Ясно же, что имелось ввиду. Что и обычно. Голый график - цены и все. Флуда вам мало? Или мне на пол-страницы объяснять/оправдываться? Все всё поняли.

===

Не, точно народ на флуд конкретно подсел.

Genosse, was ist dein Problem? Lesen Sie diesen Thread einfach nicht mehr, das ist alles...

 
lectos >>:

Кстати, я как понял, человек действительно не торговал в реале, у него цель поставлена на демо заработать 5000% в месяц, а потом ПАММ Счет открыть...

Er handelt auch noch mit einem echten Mikrokonto.

 
Ist dies die Prognose für das Pfund am Ende des Jahres? Wir haben es noch nicht gesehen.... Und mit dem Avtar wird es vorbeigehen... Bald... Sehr bald... Intuition funktioniert nicht in der Öffentlichkeit...