Von der Theorie zur Praxis - Seite 1759

 
Renat Akhtyamov:

Ich bin nur neugierig, dass selbst wenn 100 Aufträge geöffnet werden, der Verlust praktisch Null ist... ein Maximum von $10-15... und der Gewinn ist ein Vielfaches des maximalen Drawdowns.

In der Tat hatte mein Roboter noch nie einen so großen Drawdown.

Mein Roboter gibt die Aufträge so schnell weiter, dass ich nicht einmal weiß, wie er Geld verdient. Mein Roboter macht so schnell Geld, dass ich gar nicht weiß, was er macht.

Ich weiß nur, dass das Marktrauschen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Das ist alles. Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben?

Ich möchte das System effizienter machen, indem ich das Prinzip verstehe und nicht 10-20 Aufträge habe, sondern nur zwei Kauf- und Verkaufsaufträge=)

Ich möchte das System effizient ändern, so dass ich nicht 10-20 Aufträge habe, sondern immer nur zwei Kauf- und Verkaufsaufträge.

 
Martin CHEguevara:

Ich möchte das System effizienter gestalten, indem ich das Prinzip verstehe und nicht jeweils 10-20 Aufträge, sondern nur zwei Kauf- und Verkaufsaufträge=)

Auf diese Weise fallen weniger Provisionen und Spreads an, so dass der Gewinn deutlich höher ausfällt.

Ich würde lieber nur 1 (Order-)Position auf dem MT5-Netto-Konto haben. Bei so vielen Aufträgen wird eine Menge Streuung eingespart.

 
Martin CHEguevara:

Ich habe einen Roboter mit vollständiger Kontrolle und Abrechnung der Aufträge als Äquivalent zu einer Marktstruktur.

Der Roboter wird anfangen zu schwören, dass etwas ohne seine Beteiligung geschieht.

@Martin CHEguevara

Kann ich einen Blick auf den Bericht des Roboters werfen?

Zumindest die Statistiken der letzten Woche? Mit einem Bildschirmfoto...

 
jori77:

@Martin CHEguevara

Kann ich einen Blick auf den Bericht des Roboters werfen - den hüpfenden und lärmenden Fänger?

Zumindest die Statistiken der letzten Woche? Mit einem Bildschirmfoto...

Es ist nicht üblich, Worte zu bestätigen, es ist ein Geheimnis.
 
Martin CHEguevara:

Ich habe einen Roboter mit vollständiger Kontrolle und Abrechnung der Aufträge als Äquivalent zu einer Marktstruktur.

Der Roboter fängt an zu schwören, dass etwas ohne sein Zutun geschieht.


Wenn Sie möchten, können Sie es leicht in ein Netz umwandeln. Sie können auch die fxsaber Virtual Library ausprobieren.
Virtual
Virtual
  • www.mql5.com
Данная кроссплатформенная библиотека позволяет работать с  виртуальным торговым окружением одним из самых простых способов. Сценарии использования виртуального торгового окружения. Это значит, что Вы можете в реальном времени наблюдать, что было бы, если бы советник торговал на свежайших ценах в Тестере. Это всегда полезно, т.к. позволяет...
 

...

 
Martin CHEguevara:
Ich habe vorhin für anderthalb Monate den Algorithmus gepostet.
Lassen Sie mich das erklären:
Ich gebe nicht gerne mit meinen Gewinnen an, es ist mir egal, wie viel ich verdiene.
Ich bin immer auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, wie lange, wie zuverlässig, das sind die wichtigsten Fragen für große Hauptstädte.
Ja, bis jetzt hält das System alles aus. Für mich macht es keinen großen Unterschied, 10-20-50% pro Monat zu verdienen.
Ich verstehe natürlich, dass die einzige Garantie für den anhaltenden Erfolg dieses Systems ein gründliches Verständnis seiner Funktionsweise ist.
Das ist alles, was ich wissen will - wenn Sie wissen, warum das System funktioniert, werden Sie auch wissen, wann es nicht mehr funktioniert.

Wenn Sie sich fragen, wer wie viel verdient, sollten Sie sich an mich wenden und sich zuletzt an mich erinnern.

Wenn Sie mit meinen Handels-Screenshots, Excel-Dateien des Marktmodells mit Zufallszahlen nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an andere Mitglieder des Forums.
Ich sage nur, dass sie für die Überwachung keine Gebühren verlangen, und Screenshots sind nicht seriös. Sie nehmen kein Geld für die Überwachung, und Screenshots sind nicht seriös. In der Tat haben fünf Stammgäste in diesem Thread keine Überwachung
 
Renat Akhtyamov:

er ist kein guter Nachrichtensprecher,

Aber es geht auch ohne die Nachrichten.

Und in diesen Tagen sind die Nachrichten auch so. Egal, ob es sich um einen Werbespot oder eine Wette handelt.)

Die Erde wird mit der Himmelsachse kollidieren und ein paar Ticks ziehen)))))))

 
Vladimir Baskakov:
Ich meine, dass sie hier keine Gebühren für die Überwachung erheben und dass Screenshots nicht seriös sind. Ich hätte in einem Beitrag gesagt, dass ich dort alle verarscht habe. In der Tat haben fünf der Stammgäste in diesem Thread keine Überwachung.

Zumindest ein Bildschirmbericht von Metatrader, aber die Linie ist so flach))))

Wenn alles nur Pluspunkte sind - immer seltsam. Vielleicht gibt es einen halben Kilometer Rotz auf Equity)))) Warten )

 
Martin CHEguevara:


Übrigens wollte Rena Sie fragen, ob mein System wie ein Seil funktioniert, das umso straffer gespannt wird, je mehr Zeit vergeht und je mehr ein Kurs versucht, "einzuschlagen"... haben Sie den gleichen Scheiß?

etwa

sie sind alle gleich, sie funktionieren nur anders