TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 72

 

Hallo!

Nun, das ist das Problem - es ist die einzige Möglichkeit, das Offensichtliche darzustellen, die nur Swinosaurier beherrschen!

Wenn ich schreibe: "Draußen regnet es, zieht alle Galoschen an!", ist das lustig, aber wenn Swinosaurus das schreibt, wird das Publikum tagelang in heller Aufregung sein!

Nun, wenn er ins Ausland geht, woher soll er eine kyrillische Tastatur bekommen? Und in der Transliteration, denke ich, wird es nicht so poetisch aussehen - in Bourgeois wird sowohl geschrieben als auch gedacht werden.

 
IgorM:

Hallo!

Nun, das ist das Problem - es ist die einzige Möglichkeit, das Offensichtliche darzustellen, die nur Swinosaurier beherrschen!

Wenn ich schreibe: "Es regnet draußen, zieht alle Galoschen an!", ist das lustig, aber wenn Pork-saurus das schreibt, schläft die Öffentlichkeit ein paar Tage lang!

Nun, wenn er ins Ausland geht, woher soll er eine kyrillische Tastatur bekommen? Und in der Transliteration, denke ich, wird es nicht so poetisch aussehen - in Bourgeois wird sowohl geschrieben als auch gedacht werden.

Er wird seinen Clava mitnehmen! Er wird Pigsauricus oder wie auch immer der Grieche heißt.
 
Komm schon, komm schon... Was ist los... Er hat es verdient...
 
Hat die abendliche Eskalation begonnen? Jetzt werden Sie anfangen, Ihr hart verdientes Geld in Ihrem entzündeten Gehirn zu verstecken, und zwar ohne Unterbrechung (ich spreche auch von Ihrem Gehirn). Als Nächstes wirst du davon überzeugt sein, dass jeder ein Idiot ist. Außerdem werden Sie davon überzeugt sein, dass jeder Mensch ein Idiot ist. <br / translate="no">

Und das wird auch so sein:

Chto, vechernee obostrenie nachalos'? Sejchas krovno zarabotannoe v vospalennom mozgu bez stopov (jeto ja i pro mozg tozhe) prjatat' nachnete. Und dann müssen Sie glauben, dass alle um Sie herum Idioten sind. Dal'she - bol'her.

Oder so (griechisch).

Αυτό που ξεκίνησε η επιδείνωση το βράδυ; Τώρα hart verdientes στην φλεγμονή του εγκεφάλου χωρίς στάσεις (αυτός είμαι εγώ και για τον εγέφαλο, επίσης) γιανα κρύψει ξεκινήσει. Επόμενη - βεβαιωθείτε ότι όλοι οι ηλίθιοι γύρω. Περισσότερα - περισσότερο.

oder wie wäre es mit einem Drink?

 

IgorM:

oder so (griechisch).

Αυτό που ξεκίνησε η επιδείνωση το βράδυ; Τώρα hart verdientes στην φλεγμονή του εγκεφάλου χωρίς στάσεις (αυτός είμαι εγώ και για τον εγέφαλο, επίσης) για να κρύψει ξεκινήσει. Επόμενη - βεβαιωθείτε ότι όλοι οι ηλίθιοι γύρω. Περισσότερα - περισσότερο.

Vo, lass es so sein. um nicht zu lesen.
 
sever31:
So, das war's. Damit Sie es nicht lesen müssen.

Warum, ist etwas persönlich?
 
Wie geht's, Leute? Ich bin immer noch hier. Es wird Tage dauern, bis ich meine Immobilien sortiert habe. Was ist dann Griechenland? Nichts. Es geht nur um die Eurozone.

Wen interessiert es, wo Sie rauchen? Ich für meinen Teil habe nichts, was mich hier hält. Wer ist tot, wer ist weg...

Und es gibt Internet in der Pampa.

 
Svinozavr:
Wie geht's, Leute? Ich bin immer noch hier. Es wird Tage dauern, bis ich meine Immobilien sortiert habe. Was ist dann Griechenland? Nichts. Es geht nur um die Eurozone.

Wen interessiert es, wo Sie rauchen? Ich für meinen Teil habe nichts, was mich hier hält. Wer ist tot, wer ist weg...

Und es gibt Internet in der Pampa.


Wann waren Sie das letzte Mal dort? Es ist ein Arschloch. Früher waren sie faul, aber jetzt sparen sie Geld. Von jetzt an wird es noch schlimmer werden.
 

Misha, Sie meinen Griechenland? Ich war noch nie dort. Und das werde ich auch nicht tun. Allerdings sagte mir ein Mädchen, dass Zypern (gr. Teil) ein sehr schöner Ort ist. Obwohl ich Capri vorziehe. Aber es ist schon Italien (und ich kenne die Sprache))). Übrigens, sah hier Klima Samgin (Bitter, Capri) - nun, was soll ich sagen? - Niemand bringt mir etwas bei. Vor allem die Geschichte... Äh...

Wie lautet die berühmte Redewendung? Die Geschichte lehrt uns, dass sie uns nichts lehrt.

Darauf ein Amen.

 
In der einen Minute fährst du nach Griechenland, in der nächsten nicht mehr... Es ist immer unklar.