Wonach suchen alle? - Seite 26

 
Mathemat >>:
Основная тема ветки как-то заглохла. S, давай расшевели ее, выдай еще что-нибудь из своих загашников.

So einfach ist die Antwort schon, alle wollen Geld, jetzt darf man auch mal flunkern.

 
LeoV >>:


Какой вопрос про индикаторы? Я может потерялся? ))))

Das dachte ich auch: Entweder bin ich ein Narr oder der Autor ist wieder betrunken. Aber jetzt ist es klar: Sein Büro ("Aquarium") gibt ihm Aufgaben in englischer Sprache, um zu untersuchen, ob die Russen in die Richtung arbeiten, die sie interessiert. Aber die Richtung, für die sie sich interessieren, wird dem SProgrammer in ENGLISCH beschrieben. Und er muss sie nicht an SProgrammer weitergeben. Also übersetzte er hechelnd diesen ganzen ökonometrischen Unsinn ins Russische. HIS Russisch. Das Ergebnis ist dieser ganze Schwachsinn, den wir hier lesen und erraten müssen.

SProgrammer, machen Sie sich keine Sorgen - ein Laie kann Ihre Aussagen nicht verstehen, aber ein Mensch ZUR ZEIT und zwischen Ihren Worten wird erraten, in welche Richtung Sie dort bei GS arbeiten.

Ich verstehe - es ist NICHT EINFACH, vom Hindi-Englisch eines bekifften Hindu-Mathematikers ins "Russische" zu übersetzen. Sonst hätten Sie am Ende nicht geschrieben: "Also, es ist so...".

 
(Schade. )))
Ja. Die Behandlung von Sabjmaker ist nur zum Verderben. // auch die eigenen Nerven. )))
Das Einzige, was fast zum Thema gehört, ist die "Düsternis" der Diskussion mit den Zielvorgaben für die verschiedenen Elemente der TK. Für die TK selbst - klar. Da gibt es nichts herauszufinden. Nun, abgesehen von den Nuancen der Aktienkurven für verschiedene mentale Typen von Spielern und Anlegern, wenn überhaupt - Glattheit, Drawdowns usw.
Und hier suchte ich zum Beispiel (on topic, sic!) nach der Widerstandsfähigkeit von TS gegenüber Diskontinuitäten und bewertete die TS anhand eben dieses Parameters in einem bestimmten Entwicklungsstadium.
Und solche spezifischen, aber für den Betrieb wichtigen Bereiche der Suche "Was?" sind genug.
Und so - Überschwemmungen, durch die wir nur über einen Grad der Beteiligung der Plakate in den Prozess der realen Handel beurteilen können. Irgendwo in dieser Richtung...
Ups, Entschuldigung - ich wollte sagen: das ist der Fall...
 
Svinozavr >>:
Жесть. )))
Ладно. Сабжмейкера лечить - только портить. // свои нервы в т.ч. )))
Единственное что, если почти по теме, то это "мрак и туман" обсуждающих с целеполаганиям для различных элементов ТС. Для самой ТС - ясно. Тут и выяснять нечего. Ну, разве что, нюансы по кривулькам эквити для разных псих. типов игроков и инвесторов, если таковые предполагаются, - плавность, просадки etc.
А вот, например, я искал (по теме, sic!) устойчивость ТС к разрывам связи и оценивал ТС именно по этому параметру на конкретном этапе разработки.
И таких специфических, но важных для эксплуатации областей поиска "Чего?" достаточно.
А так - флуд, по которому можно судить разве что ль о той или иной степени вовлеченности постящих в процесс реальной торговли. Где-то так...
Ой, пардон - хотел сказать: такие дела...

Nehmen Sie sich Zeit, Kollege. Unterschätzen Sie die Analyse Ihres eigenen Eigenkapitals nicht. Glauben Sie, dass ein amerikanischer Kosake einfach so einen Auftrag erhält?

Der Punkt ist, dass die Faustregel für den Handel lautet: "Risiko= nicht mehr als 2...5 Prozent des Eigenkapitals pro Idee", was automatisch zu einer Diversifizierung des Positionsportfolios führt. Und die Bewegung Ihres Gleichgewichts und Ihres Eigenkapitals wird dadurch selbst VERBINDET. Und eine einfache Analyse der Bewegung UNSERER Aktien in einigen "sehr schlechten" Fällen, wenn "alles schief geht", kann schlechte Positionen im Voraus schließen und die Verluste der vorher festgelegten Stopps begrenzen. Es geht also nicht nur um "Drawdown", sondern um eine ständige subtile Analyse des eigenen Portfolios mit Prognosen und Extrapolationen. Es steht Ihnen also frei, den Block der Aktienbewegungsanalyse in Ihr Handelssystem aufzunehmen. Für Sie, mein Kollege, ist dies umso wichtiger, als Sie an Aktien interessiert sind. Es wäre nützlich für Sie zu wissen, wann der Markt nicht nur eine UNVERSTÄNDLICHE Bewegung zeigt, sondern auch eine VERSTÄNDLICHE, nicht definierte Bewegung Ihrer Aktien.

 
AlexEro >>:

Не торопитесь, коллега. Не надо недооценивать анализ собственного эквити. Вы думаете - просто так казачку-америкосу дают такое задание?

Дело в том, что, используя эмпирическое правило риска трейдинга "не более 2...5 процентов капитала на одну идею", отсюда автоматом приходим к диверсификации портфеля позиций. А движение баланса и эквити таким образом само становится СЛОЖНЫМ. И простейший теханализ движения СОБСТВЕННОГО эквити может в отдельных "очень плохих" случаях, когда "всё идёт не так" - закрывать плохие позиции ЗАРАНЕЕ, отсекая убытки ранее назначенных стопов. Так что не просто "просадка", а ПОСТОЯННЫЙ тонкий анализ собственного портфеля позиций, с прогнозированием и экстраполяцией. Так что можете смело добавить в свою торговую систему блок теханализа движения эквити. Вам, коллега это тем более актуально, потому что Вы интересуетесь акциями. Вам ведь будет полезно знать, когда на рынке не просто разворачивается НЕПОНЯТНОЕ движение, а ещё и НЕПОНЯТНОЕ не-пре-определённое Вами движение Вашего эквити?

Alex! ))) Wer ist dagegen? Das ist es, was ich meine - wenn wir darüber diskutieren, sollte es konkret sein. Ansonsten... wer ist die Wassermelone, wer ist der Schweineknorpel.

Übrigens gab es eine Abzweigung in eine ähnliche Richtung. Nur meine langjährigen bescheidenen Experimente, die die spekulativen Schlussfolgerungen bestätigen, zeigen, dass ein solcher Ansatz weniger wirksam ist als der traditionelle Ansatz (Song-and-Dance für TA). Hier gibt es zwei wichtige Ausreißer: die Messung mit Gewerben und eine Verzögerung von einem Schritt mehr als beim klassischen Ansatz.

 
AlexEro писал(а) >>

Nehmen Sie sich Zeit, Kollege. Unterschätzen Sie die Analyse Ihres eigenen Eigenkapitals nicht. Glauben Sie, dass ein amerikanischer Kosake einfach so einen Auftrag erhält?

Der Punkt ist, dass die Faustregel für den Handel lautet: "Risiko= nicht mehr als 2...5 Prozent des Eigenkapitals pro Idee", was automatisch zu einer Diversifizierung des Positionsportfolios führt. Und die Bewegung Ihres Gleichgewichts und Ihres Eigenkapitals wird dadurch selbst VERBINDET. Und eine einfache Analyse der Bewegung UNSERER Aktien in einigen "sehr schlechten" Fällen, wenn "alles schief geht", kann schlechte Positionen im Voraus schließen und die Verluste der vorher festgelegten Stopps begrenzen. Es geht also nicht nur um "Drawdown", sondern um eine ständige subtile Analyse des eigenen Portfolios mit Prognosen und Extrapolationen. So können Sie den Block der Aktienbewegung thechanalysis leicht zu Ihrem Handelssystem hinzufügen. Für Sie, mein Kollege, ist dies umso wichtiger, als Sie an Aktien interessiert sind. Es wäre nützlich für Sie zu wissen, wann der Markt nicht nur eine UNBESTÄNDIGE Bewegung zeigt, sondern auch eine UNBESTÄNDIGE, nicht definierte Bewegung Ihrer Aktien.


Ich persönlich habe Verständnis für Ihren Ansatz, und wie könnte es anders sein. >> Das ist der einzige Weg. Aber überschätzt den Sinosaurus nicht :))) Ich glaube, er fängt gerade erst an. Und du machst ihm wirklich Angst. Es wird viele Orte in seinem Leben geben, an denen er enttäuscht sein wird. Aber alles zu seiner Zeit.

 
))) Nein, das kann ich nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, von einem anderen Planeten zu sein, wenn ich in diesem Forum bin. ("Wohin gehst du, Petyka, dieser Forex ist voll von ...") Also, meine Herren ... ähm... Enthusiasten, wenn es mir scheint, dass Sie echte (im Sinne von professionellen Handel) Burschen sind, können Sie einige weitere Einblicke zu bekommen. Mit meinem Alter als Händler, vergleichbar mit dem Alter des Universums (unter dem Namen RF FF) // Wow, du hast es gebogen!!!))
So etwas lässt sich auf einen Blick ablesen - wer wirklich etwas verdient und wer bestenfalls ein desinteressierter Ein-Motoren-Liebhaber ist.
Ich habe nichts gegen begeisterte Entdecker - ich bin selbst manchmal so, deshalb treibe ich mich hier herum, aber die rüpelhaften Jugendlichen und belesenen Teenager sind manchmal ein Ärgernis.

Aber das sind Kosten, an die ich mich gewöhnt habe. Ich glaube nur nicht, dass es für bare Münze genommen wird. Werden Sie nicht schnippisch mit mir - (werde ich auch nicht)))
Lassen Sie uns einfach darüber reden, woran wir alle hier interessiert sind, OK?
 
Es sieht so aus, als ob die Spionagebegeisterung nachgelassen hat, aber ich denke, es wird noch mehr ............. geben. :))) (Ich habe es zum Glück herausgefiltert, jemand hat bemerkt, dass da viel Nützliches drin stand, sozusagen zwischen den Zeilen, ich habe da auch etwas angemerkt ......... stimme der Erwiderung zu)

AlexEro schrieb (a) >>
Der Punkt ist, wenn man die Trading-Risiko-Faustregel "Risiko=nicht mehr als 2...5 Prozent Kapital pro Idee" anwendet, kommt es automatisch zu einer Diversifikation der Portfolio-Positionen. Und die Bewegung deines Gleichgewichts und deines Eigenkapitals wird dadurch selbst VERBINDET

Taki kehrte zu MM und deversifications ............... zurück und begann sofort in die Hände zu klatschen. Was machen wir jetzt mit den Truthähnen? Oder TA als Allheilmittel gegen Paranoia?

AlexEro schrieb (a) >>
Und eine rudimentäre thehanalysis der EIGENEN Aktienbewegungen kann in einigen "sehr schlechten" Fällen, wenn "die Dinge schief laufen"- schlechte Positionen VORAUSSCHAUEND schließen und die Verluste der zuvor zugewiesenen Stops abschneiden.Also nicht nur "Drawdown", sondern eine KONSTANTE subtile Analyse des eigenen Positionsportfolios mit Vorhersage und Extrapolation

Ich hingegen finde Ihren Ansatz völlig unsympathisch, da er auf völlig planloses Handeln hinausläuft .......... egal, wie man es betrachtet.
Und am Ende überwiegen die "sehr schlechten" Fälle, in denen "alles schief geht" .
 
Svinozavr писал(а) >>
))) Nein, das kann ich nicht. Manchmal scheint es, als käme ich in diesem Forum wie von einem anderen Planeten. ("Wohin gehst du, Petyka, in diesem Forex geht es nur um...") Also, meine Herren... ähm... Enthusiasten, wenn es mir scheint, dass Sie echte (im Sinne von professionellen Handel) Burschen sind, können Sie einige weitere Einblicke zu bekommen. Mit meinem Alter als Händler, vergleichbar mit dem Alter des Universums (unter dem Namen RF FF) // Wow, du hast es gebogen!!!))
So etwas lässt sich auf einen Blick ablesen - wer wirklich etwas verdient und wer bestenfalls ein desinteressierter Ein-Motoren-Liebhaber ist.
Ich habe nichts gegen begeisterte Entdecker - ich bin selbst manchmal so, deshalb treibe ich mich hier herum, aber die rüpelhaften Jugendlichen und belesenen Teenager sind manchmal ein Ärgernis.

Aber das sind Kosten, an die ich mich gewöhnt habe. Ich glaube nur nicht, dass es für bare Münze genommen wird. Werden Sie nicht schnippisch zu mir - (werde ich auch nicht)))
Lassen Sie uns einfach darüber reden, woran wir alle hier interessiert sind, OK?


Ja, ich bin bereit zu diskutieren, aber ich mag einfach keine Lügner. Ich meine damit, dass Sie nur von dem leben, was Sie auf dem Devisenmarkt erwirtschaften.

Und schreiben Sie nicht einfach jemanden als Jugendlichen hin, ich bin um 1964 geboren. Was ist mit Ihnen? Ich wurde 1964 geboren, Alex wurde also im selben Jahr geboren :) Und denken Sie daran: Es ist am einfachsten, Ihr Alter zu überprüfen.

 
SProgrammer >>:


Да я согласен обсуждать но просто очень не люблю врунов. Я тут Вас имею в виду, ВЫ ВРЕТЕ ЧТО ЗАРАБАТЫВАЕТ, что живете только с того что заработаете на форексе.

Blödsinn. Ich habe NIE geschrieben, dass ich von Devisen lebe. Ja, ich habe 2009 etwas Geld auf dem Forex verdient und sogar Steuern gezahlt, aber es waren nur "Pennys". Ich lebe von Devisen. Und ich habe keinen anderen Beruf.

Und schreiben Sie nicht einfach jemanden als Jugendlichen hin, ich bin um 1964 geboren. Und Sie? Und dein Alex ist auch ungefähr im gleichen Alter.) Und denken Sie daran: Es ist am einfachsten, Ihr Alter zu überprüfen.

Ich stimme zu. Ich selbst mag es nicht, an das Alter zu appellieren - das ist eine zweitklassige Polemik, das ist nicht komisch.

Übrigens sind Sie und ich "ungefähr" im gleichen Alter.

!!!))) "Du erinnerst dich nicht an seine Telefonnummer? - Nein. - Na ja, zumindest ungefähr?" ))))))))))))) // Dovlatov "Solo auf Underwood"

Grund der Beschwerde: