Wonach suchen alle? - Seite 7

 
MetaDriver писал(а) >>

Ich hab's.

"Inenada so shout." (c) Prostokvashino.

Ich gebe mich nicht mit Standardschemata ab. Allerdings nehme ich von Zeit zu Zeit auch nützliche Dinge mit.

Ich nenne meine ähnlichen Module "Entscheidungsblock". Ich denke, der Name ist besser geeignet.

Aber das ist nicht der Punkt, wie einer meiner Bekannten in einem philosophischen und pädagogischen Anfall sagt.

Nein. Hier gibt es einen feinen Unterschied - diese Einheit befindet sich bereits innerhalb des Handelsteilsystems, sie trifft eine Entscheidung auf der Grundlage des Vorhandenseins oder Nichtvorhandenseins eines Signals. Aber die Signale selbst werden von den Detektoren erzeugt.
 
LeoV писал(а) >>


Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben -


Nun, abgesehen von diesem Unsinn, liegt die Antwort meiner Meinung nach auf der Hand. :)
 
SProgrammer >>:

Да Синозавр, например. :)

Ich glaube, das ist ein Fall von Wunschdenken. Das bestreitet er nicht.

 
MetaDriver писал(а) >>

Ich glaube, das ist ein Fall von Wunschdenken. Das bestreitet er nicht.

Sie können den Unterschied zwischen nicht vergleichbaren Dingen nicht erkennen - Sie können Kühe und Kilometer nicht zusammenzählen, Sie können keinen Unterschied zwischen ihnen formulieren. :) Was ist der Unterschied zwischen einer Kuh und einem Kilometer? Es handelt sich um unterschiedliche Dinge. Und ein Anzeiger ist Teil des TC.
 
SProgrammer писал(а) >> Nun, Spaß beiseite, ich denke, die Antwort ist offensichtlich. :)


Nun, es ist nicht wirklich Unsinn, würde ich sagen, aber selbst wenn Sie auf Geld anspielen, gibt es auch einige Momente - wollen Sie 100% pro Jahr, pro Monat, pro Tag oder pro Stunde bekommen? Man könnte meinen, dass es sich um dasselbe Ziel handelt, aber der Zeitpunkt (Jahr, Monat, Tag, Stunde) hängt im Wesentlichen vom Konzept, dem Ziel, dem Prinzip und der Philosophie des Handels ab.

 
LeoV писал(а) >>


Ich würde sagen, das ist nicht ganz einfach, aber selbst wenn Sie auf Geld anspielen, gibt es auch hier mehrere Punkte - wollen Sie 100 % pro Jahr, pro Monat, pro Tag oder pro Stunde bekommen? (Die Zahl 100 % ist bedingt). Man könnte meinen, dass es sich um ein und dasselbe Ziel handelt, aber der Zeitpunkt (Jahr, Monat, Tag, Stunde) hängt im Wesentlichen vom Konzept, vom Ziel, vom Prinzip und von der Philosophie des Handels ab.


Das sind die Feinheiten. :)
 
SProgrammer писал(а) >> Das sind die Feinheiten. :)

Es geht nicht um Feinheiten, sondern um die Grundlagen )))) Und wenn du dich nicht darauf einlässt, dann dh)))
 
LeoV писал(а) >>


Das ist kein Feingefühl, sondern die Grundlage ))))


Ja, ich stimme zu, es ist eine Grundlage, aber wie dick sie ist, ist eine Frage der Subtilität.
 
SProgrammer писал(а) >> Nun, ja, ich stimme zu - es ist die Grundlage, aber wie dick sie ist, ist eine Frage der Subtilität.


Das ist Demagogie, um das Thema zu verwirren. Von der Dicke des Fundaments hängt es ab, ob Ihr TS funktioniert und Geld einbringt, oder ob er schnell in die Knie geht.

 
LeoV писал(а) >>


Das ist Demagogie, um das Thema zu verwirren. Von der Dicke des Fundaments hängt es ab, ob Ihr TS funktioniert und Geld einbringt, oder ob er schnell in die Knie geht.


Es geht um das Geld, den Gewinn - entweder ist er da oder nicht. :)) Wie viele es sind, ist in diesem Thread noch nicht wichtig - wichtig ist, zu verstehen, dass jeder auf Profit aus ist. Und dafür suchen sie nach Indikatoren, den "perfekten" Indikatoren. :)
Grund der Beschwerde: