Experiment - Seite 49

 
Zur Dow-Theorie, auf die sich der TS stützt. Gestern gelang es mir, eine Variante der Analyse zu erhalten, die bestätigt, dass das Signal, einen Handel zu einem profitablen Preis zu eröffnen, einfach unerreichbar ist. Ich warte seit einer Woche auf das Signal des Expert Advisors. Wenn sich die Hypothese bestätigt und keine Geschäfte eröffnet werden, werde ich mitteilen
 

x+y+z=0 verpasst, hm?

;)

Im Internet heißt es, dass es sich um eine Ebene handelt, die durch den Ursprung der Koordinaten geht

Aber es gab einen Beitrag im Forum über einen Mann, der reich wurde, als er die Geometrie auf dem Markt anwendete.

https://www.kommersant.ru/doc/4583578

In der Tat, egal wie Sie handeln, Sie erhalten ....

Самый умный миллиардер
Самый умный миллиардер
  • 2020.11.25
  • Коммерсантъ
  • www.kommersant.ru
Джим Саймонс — самый успешный управляющий хедж-фондами в мире. Он основал инвестиционную компанию Renaissance Technologies (RenTech), флагманский фонд которой — Medallion — самый прибыльный в истории. При этом у Саймонса нет финансового образования. Он математик. Миллиарды долларов ежегодно ему и его клиентам приносят формулы и...
 
Renat Akhtyamov:


und es gab einen Forumsbeitrag über einen Mann, der reich wurde, als er die Geometrie auf den Markt anwandte

https://www.kommersant.ru/doc/4583578



Das Einzige, was Sie beachten müssen, ist, dass Handel auf dem Hintergrundmarkt и 50 % Rentabilität pro Jahr. nicht 100 % pro Monat, wie es einige der örtlichen Betrüger wollen.

 
Sergey Gridnev:


Sie müssen nur bedenken, dass... der Handel findet im Hintergrund statt и 50% jährliche Rendite Man darf nicht aus den Augen verlieren, dass die Rendite 100 % pro Monat beträgt und nicht 100 % pro Monat, wie es einige lokale Süchtige tun wollen.

es ist nicht schlimm, wenn man etwas will

sollte man in der Lage sein

 
Sergey Gridnev:


Wir dürfen nur nicht aus den Augen verlieren, dass der Handel findet im Hintergrund statt и 50 % Rentabilität pro Jahr. Ich bin nicht 100 % pro Monat, wie es einige der örtlichen Süchtigen wollen.

Ich rechne mit einer Rendite von 100 % pro Jahr, nicht mehr.

 
Renat Akhtyamov:

x+y+z=0 ist Ihnen entgangen, nicht wahr?

;)

Im Internet heißt es, dass es sich um eine Ebene handelt, die durch den Ursprung der Koordinaten geht

Aber es gab einen Beitrag im Forum über einen Mann, der reich wurde, als er die Geometrie auf dem Markt anwendete.

https://www.kommersant.ru/doc/4583578

Und wirklich, egal wie Sie handeln, Sie werden immer ....

Ich bleibe der PNB mit P+H+B=1 treu.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich erwarte 100 % pro Jahr, nicht mehr.

Nicht mehr als -100% ?

 
Renat Akhtyamov:
Zur Dow-Theorie, auf der der TS basiert. Gestern ist es mir gelungen, die Variante von tehanalysis zu bekommen, die bestätigt, dass das Signal zur Eröffnung der Position zum gewinnbringenden Preis einfach unerreichbar ist. Ich warte seit einer Woche auf das Signal des Expert Advisors. Wenn sich die Hypothese bestätigt und keine Geschäfte eröffnet werden, werde ich mitteilen

TC stützt sich nicht auf Dows Theorie, einfach weil er nicht mit der Primärquelle gearbeitet, sie analysiert oder analysiert hat. Genau wie bei Pasternak, nur umgekehrt :-) "Ich habe es nicht gelesen, aber ich bewundere es". Vielleicht ist dies bei tadschikischen Kandidaten der technischen Wissenschaften üblich. Ich weiß es nicht, vielleicht ist es ein lokaler Geschmack.

Die Indexgeschichte war für ihn ein Einstieg.

Um zu verhindern, dass alle (die es lesen) in dieselbe Falle tappen, müssen Sie Bücher im Original lesen. Nicht in Wikipedia oder in den Nacherzählungen anderer Blogs.

Ziemlich einfach, aber zeitaufwendig:

- Lesen, Skizzieren, Denken.

- den historischen, physischen Hintergrund verstehen (insbesondere: wann, was, wie und wo der Dow gehandelt wurde)

- moderne Praktiken zu identifizieren (Statistiken und so weiter... die wir herausfinden müssen, wie wir sie erhalten und überprüfen können) und wie sie sich von dem unterscheiden, was wir hatten

dann ist es möglich, darauf aufzubauen :-)

Übrigens, wenn Sie eine so detaillierte Analyse durchführen, müssen Sie nicht Ihre eigenen Theorien aufstellen. Einfach tauschen :-)

 
Maxim Kuznetsov:

TC stützt sich nicht auf Dows Theorie, einfach weil er nicht mit der Primärquelle gearbeitet, sie analysiert oder analysiert hat. Genau wie bei Pasternak, nur umgekehrt :-) "Ich habe es nicht gelesen, aber ich bewundere es". Vielleicht ist dies bei tadschikischen Kandidaten der technischen Wissenschaften üblich. Ich weiß es nicht, vielleicht ist es ein lokaler Geschmack.

Die Indexgeschichte war für ihn ein Einstieg.

Um zu verhindern, dass alle (die es lesen) in dieselbe Falle tappen, müssen Sie Bücher im Original lesen. Nicht in Wikipedia oder in den Nacherzählungen anderer Blogs.

Ziemlich einfach, aber zeitaufwendig:

- Lesen, Skizzieren, Denken.

- den historischen, physischen Hintergrund verstehen (insbesondere: wann, was, wie und wo der Dow gehandelt wurde)

- moderne Praktiken zu identifizieren (Statistiken und so weiter... die wir herausfinden müssen, wie wir sie erhalten und überprüfen können) und wie sie sich von dem unterscheiden, was wir hatten

dann ist es möglich, darauf aufzubauen :-)

Übrigens, wenn Sie eine so detaillierte Analyse durchführen, müssen Sie nicht Ihre eigenen Theorien aufstellen. Einfach tauschen :-)

Dow hat keine Bücher geschrieben.

Und er hat nicht gehandelt.

Er war Journalist.

 
Maxim Kuznetsov:

TC stützt sich nicht auf Dows Theorie, einfach weil er nicht mit der Primärquelle gearbeitet, sie analysiert oder zerlegt hat. Genau wie bei Pasternak, nur umgekehrt :-) "Ich habe es nicht gelesen, aber ich bewundere es". Vielleicht ist dies bei tadschikischen Kandidaten der technischen Wissenschaften üblich. Ich weiß es nicht, vielleicht ist es ein lokaler Geschmack.

Die Indexgeschichte war für ihn ein Einstieg.

Um zu verhindern, dass alle (die es lesen) in dieselbe Falle tappen, müssen Sie Bücher im Original lesen. Nicht in Wikipedia oder in den Nacherzählungen anderer Blogs.

Ziemlich einfach, aber zeitaufwendig:

- lesen, Notizen machen, nachdenken.

- den historischen, physischen Hintergrund verstehen (insbesondere: wann, was, wie und wo der Dow gehandelt wurde)

- moderne Praktiken zu identifizieren (Statistiken und so weiter... die wir herausfinden müssen, wie wir sie erhalten und überprüfen können) und wie sie sich von dem unterscheiden, was wir hatten

dann können wir darauf aufbauen :-)

Übrigens, wenn Sie eine so detaillierte Analyse durchführen, müssen Sie nicht Ihre eigenen Theorien aufstellen. Einfach tauschen :-)

Genau darum ging es in meinem Beitrag: Diese Theorie ist nur in der Theorie gut, nicht in der Praxis.

Ein halber Tag ist vergangen, kein Handel

Wie das Sprichwort sagt - auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis

und hier möchte ich hinzufügen - und wie BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

es stellt sich heraus, dass es ein Fehler ist, sofort in den Markt einzusteigen, man muss den richtigen Moment abwarten

Grund der Beschwerde: