Apophänie - Seite 4

 
Renat Akhtyamov:

Nun, es gibt viele Leute, die so schreiben.

Loooooong!

;)

gut .......................... Es gibt noch mehr, wo das herkommt.

eine schlechte Sache ist der Anfang.

unter dem Indikator,

und es handelt sich nicht um gerade Linien (fast ;) ), sondern um die Berechnung der einzelnen Punkte:


Mashka mit einer Verdrängung. Renate, du musst dich ausruhen!

 
Oleg Bondarev:

Der Fenchel ist voreingenommen. Renat, du musst dich ausruhen!

Ist der Trendhandel erlaubt? Viel Geld in einem einzigen Geschäft? Gewinn machen?

Offset-Ding - was auch immer...

 
Алексей Тарабанов:

Ist der Trendhandel erlaubt? Viel Geld in einem einzigen Geschäft? Gewinn machen?

Die Sache mit den Vorurteilen - was auch immer...

Ich meine seinen Indikator.

 
Oleg Bondarev:

Ja, ich meine seinen Indikator.

Ich meine, der Preis bewegt sich in einer geraden Linie, in einem Trend.

Kein zufälliges Umherwandern und keine Statistiken.

Ich habe mich jetzt eine Weile ausgeruht.

Hier haben Sie zweifellos eine Menge Arbeit vor sich.

 
Martin CHEguevara:
Ich sage Ihnen zum tausendsten Mal, dass ich an nichts anderes glaube als an Zahlen. Alles, was ich sage, habe ich berechnet und überprüft. Meine Kommentare und mein Urteil werden sich nie ändern.
Und Ihre ändert sich mit bemerkenswerter Häufigkeit. Denken Sie zum Beispiel an das letzte Mal, als Sie einen Bot gestartet haben und glaubten, den Gral gefunden zu haben. Und dann kehrten Sie zu Ihrer alten Argumentation zurück.
Wenigstens geben Sie Ihre Fehler zu.)

über den Bot - ich habe das Signal aus irgendeinem Grund im letzten Moment umgedreht, wahrscheinlich weil ich nachts auf der Tastatur eingeschlafen bin.

Aber es funktioniert gut, ich habe es nachgeholt.

Allerdings bin ich eine Größenordnung beschissener als das, was ich gezeigt habe, was Sie getan haben.

 
Martin CHEguevara:
Aber was ist die technische Analyse? Worauf basiert sie? Beruht sie nicht darauf, dass sich die Geschichte wiederholt? Und wenn das in unserem Fall nicht der Fall ist, was bleibt dann für den Händler übrig?)

Wenn er (ein Händler!?) keine Entscheidungen auf der Grundlage von Daten trifft, dann ist dieses Subjekt eine "kreative Person", die nach ihrem eigenen freien Willen und ohne Signale von außen handelt. Nehmen wir an, eine Person sieht (etwas) und eine andere stellt sich (dasselbe) vor, und die Tomographie wird die gleichen Hirnaktivitätszonen zeigen, und kein Neurolinguist wird ohne zusätzliche Daten feststellen, wer wer ist, in einem Fall hat eine Person ein Schaufenster mit Wodka betrachtet, und in unserem Fall welche Option?

 
Beim Lesen der Branche kam mir der Gedanke, dass, wenn man Apophenie mit Fluderastie kreuzt , die Zeit bis zum Handel mit GRAIL verkürzt wird, auch wegen der Hinweise der Betroffenen!!! :-)
 
Veniamin Skrepkov:

Wenn er (ein Händler!?) keine Entscheidungen auf der Grundlage von Daten trifft, dann ist dieses Subjekt ein "kreativer Mensch", der instinktiv und ohne Signale von außen handelt. Nehmen wir an, eine Person sieht (etwas) und eine andere präsentiert (dieselbe Sache) und die Tomographie wird dieselben Hirnaktivitätszonen zeigen und kein Neurolinguist wird ohne zusätzliche Daten feststellen, wer wer ist, in einem Fall hat eine Person ein Schaufenster mit Wodka betrachtet und in unserem Fall, welche Option?

Es gibt keinen Unterschied zwischen jemandem, der eine Entscheidung auf der Grundlage einer technischen Analyse trifft, und jemandem, der eine Entscheidung nach dem Zufallsprinzip trifft).
 
Roman Shiredchenko:
Beim Lesen der Branche kam mir der Gedanke, dass wenn Apophenie mit Fluderastie gekreuzt wird , die Zeit zum Handeln mit GRAIL verkürzt wird, auch wegen der Hinweise der Betroffenen!!! :-)
Zuerst muss man der Wahrheit ins Auge sehen, denn sonst ist es unmöglich, angemessene Schlussfolgerungen zu ziehen, und ohne angemessene Schlussfolgerungen ist es unmöglich, zu einem positiven Ergebnis zu kommen, da es nur, wie Sie es ausdrücken, Fluderastia und nichts weiter geben wird.
 
Martin CHEguevara:
Zuerst muss man der Wahrheit ins Auge sehen, sonst kann man keine angemessenen Schlussfolgerungen ziehen, und ohne angemessene Schlussfolgerungen kann man nicht zu einem positiven Ergebnis kommen, da es nur, wie Sie es ausdrücken, Fluderastia und nichts weiter geben wird.

Ja! Absolut richtig!

Ich schlage vor, Gartley-Schmetterlinge, Lippen, Möbius-Schleifen, Kafka-Mützen aufzuziehen!!! :-)

Und graben, graben, graben und noch tiefer graben!!!

Grund der Beschwerde: